Beschneidung?

sehr einseitige sicht der dinge ....aber der moritz wird schon wissen wovon er redet..... immerhin hat er sich die arbeit gemacht und nur negative berichte rausgesucht..

ich hab jetzt schon einige seiten gelesen..und bei allen gibts ein für und wieder....und ich denke mal das die meisten beschnittenen wissen wovon sie reden...

soche dinge hatten wir schon mal mit dem rauchen...menschen suchen solange bis sie das finden was ihnen am besten zur seite steht...

Weil ich sie einfach nicht nachvollziehen kann.
Bei Kindern können, je nach Befund, Therapieversuche mit einer cortisonhaltigen Creme sinnvoll sein. Bei Erwachsenen sind diese Anwendungen eher nicht erfolgsversprechend. Gelegentlich können diese Präparate helfen eine chronische oder akute Balanitis (Entzündung der Vorhaut / Eichel) zu behandeln, jedoch nicht die Vorhautenge

ich hab jetzt schon einige seiten gelesen..und bei allen gibts ein für und wieder....und ich denke mal das die meisten beschnittenen wissen wovon sie reden
Die Beschneidung der Vorhaut hat keinen Einfluss, weder positiv noch negativ, auf die Erektionsstärke.

Manche Männer berichten über verstärkte Höhepunkte beim Geschlechtsverkehr (Orgasmen). Auch vermehrte Ausdauer beim Geschlechtsverkehr wird angegeben.

Aber nur wegen "Hügenie" ein Teil abschneiden?
das schlimmste sind die geruchsbelästigungen...Frauen haben eine sehr feine nase... jedem unbeschnittenen schwanz einen wunderbaum umhängen....wieso hat noch keiner cockringe mit duft erfunden oder gibts das schon, da hätten die meisten gleich 2 vorteile

das schlimmste sind die geruchsbelästigungen...Frauen haben eine sehr feine nase... jedem unbeschnittenen schwanz einen wunderbaum umhängen....wieso hat noch keiner cockringe mit duft erfunden oder gibts das schon, da hätten die meisten gleich 2 vorteile

Die Muschi riecht auch und trotzdem kommt keiner auf die Idee da etwas abzuschneiden (Außer in Afrika)

das schlimmste sind die geruchsbelästigungen...

:shock: Also ich bin unbeschnitten, und es hat sich noch nie jemand über so was aufgeregt, zumal die normale Körperpflege vor und nach dem Sex für mich ganz normal ist.

Nicht jeder mit "Vorhaut" kann zum Stinker gmeacht werden.:lol:

Zudem driftet das vom Ur-Thema immer mehr in Vor und Nachteile der Beschneidung ab.

Ich persönlich bin der Meinung dass eine rituelle Beschneidung im frühen erwachsenen Alter auch noch früh genug ist, und man den heranwachsenden selbst wählen lassen sollte ob er das auch möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Beschneidung der Vorhaut hat keinen Einfluss, weder positiv noch negativ, auf die Erektionsstärke.

Manche Männer berichten über verstärkte Höhepunkte beim Geschlechtsverkehr (Orgasmen). Auch vermehrte Ausdauer beim Geschlechtsverkehr wird angegeben.

aber ich kann damit nichts anfangen weil ich nie einen vergleich hatte.... ob ich wirklich länger kann hängt von der situation ab, wenn so ein quickie extrem ist muß ich sagen kann man auch ein schnellspritzer sein, ....was ist ein verstärkter höhepunkt ?

ps ,dazu fällt mir der rogan ein... wer vielleicht zu hirngesteuert ist kann sich auch nicht zurückhalten weil er den ganzen lustgewinn die situation das stöhnen der partnerin so in sich aufnimmt und die ganze animalische situation ihn veranlässt sich gehen zu lassen und nicht ständig kontolle ausüben zu müssen weil er meint er muß es der partnerin 2 stunden besorgen...ich denke ehrlicher sex ist der beste und dazu muß man für sein gegenüber was empfinden ( oder EF mässig die chemie muß stimmen man muß sich riechen können)

Nicht jeder mit "Vorhaut" kann zum Stinker gmeacht werden.
ja hast ja recht, aber wenn du meine postings verfolgst, kannst du mir das ei nicht legen....du kannst mir maximal ankreiden das ich nicht ausführlich darüber schreibe.

Ich persönlich bin der Meinung
aber ich hab schon mal geschrieben der rattenschwanz ist lang....aber wahrscheinlich hast den thread auch noch nicht gelesen

also dann wird zeit das mal im fetischforum eine frau sich gebrauchte unterwäsche von männern wünscht..
genug jetzt mit der verwässerung....

Unterwäsche hat damit nur bedingt was zu tun, Männer und Frauen können sich regelmäßig waschen, dann riecht auch nichts unangenehm, alles andere ist eine willkommene Ausrede !

Sorry o.t.
was hat wixen mit schlatzen zu tun?
Was haben Plastic Babes damit zu tun?
Wo spielt jetzt die Voraut mir?
Oder denkst du vielleicht wirklich dass das Spucken damit etwas zu tun haben könnt.
Kenn mi net aus,
Weil die Vorhaut beim hin und her schieben fehlt und der Schwanz scheinbar heiss läuft, darum die spuckerei in den Filmen.
War eigentlich spaßig gemeint aber einige da gehen scheinbar in den Keller lachen.

Zudem driftet das vom Ur-Thema immer mehr in Vor und Nachteile der Beschneidung ab.
Hast ja recht, aber über was sollte sonst gesprochen werden ?
erwachsenen Alter auch noch
damit wird sie aber nicht sinnvoller und auch nicht frei von Begleiterscheinungen die im Babyalter nicht auftreten.

und wir sind wieder am Anfang, Beschneidung, Taufe, Ohrlöcher und und und.

Mich würde eher interessieren, warum stört uns das plötzlich nach so vielen Jahren ?

Mich würde eher interessieren, warum stört uns das plötzlich nach so vielen Jahren ?

Mich hat das schon immer gestört ... hab's gelegentlich in passenden Diskussionen auch geäußert.

Bin halt der völlig unmaßgeblichen Ansicht, dass Kinder ohne Religionsstempel aufwachsen sollen.

Ist später noch genug Zeit, sich zu entscheiden.

Mir geht's dabei gar nicht so sehr um die Vorhautbeschneidung - sondern um die Beschneidung des freien Willens.

Mir geht's dabei gar nicht so sehr um die Vorhautbeschneidung - sondern um die Beschneidung des freien Willens.
Dann müsste man alle Entscheidungen, welche man für sein Kind trifft, auf das später verschieben, gelle ?

Bin halt der völlig unmaßgeblichen Ansicht, dass Kinder ohne Religionsstempel aufwachsen sollen.
Da stehst nicht allein, aber es bleibt ein Wunschtraum.

Zurück
Oben