E
Gast
(Gelöschter Account)
red kein Unsinn Mixie
Mache ich gerne, kennst mich doch.
Aber nur wegen "Hügenie" ein Teil abschneiden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
red kein Unsinn Mixie
sehr einseitige sicht der dinge ....aber der moritz wird schon wissen wovon er redet..... immerhin hat er sich die arbeit gemacht und nur negative berichte rausgesucht..
hab ich nicht gesagt, lediglich, das die Reinigung besonders für kleine Buben dann einfacher ist.Aber nur wegen "Hügenie" ein Teil abschneiden
Bei Kindern können, je nach Befund, Therapieversuche mit einer cortisonhaltigen Creme sinnvoll sein. Bei Erwachsenen sind diese Anwendungen eher nicht erfolgsversprechend. Gelegentlich können diese Präparate helfen eine chronische oder akute Balanitis (Entzündung der Vorhaut / Eichel) zu behandeln, jedoch nicht die VorhautengeWeil ich sie einfach nicht nachvollziehen kann.
Die Beschneidung der Vorhaut hat keinen Einfluss, weder positiv noch negativ, auf die Erektionsstärke.ich hab jetzt schon einige seiten gelesen..und bei allen gibts ein für und wieder....und ich denke mal das die meisten beschnittenen wissen wovon sie reden
das schlimmste sind die geruchsbelästigungen...Frauen haben eine sehr feine nase... jedem unbeschnittenen schwanz einen wunderbaum umhängen....wieso hat noch keiner cockringe mit duft erfunden oder gibts das schon, da hätten die meisten gleich 2 vorteileAber nur wegen "Hügenie" ein Teil abschneiden?
cockringe mit duft
das schlimmste sind die geruchsbelästigungen...Frauen haben eine sehr feine nase... jedem unbeschnittenen schwanz einen wunderbaum umhängen....wieso hat noch keiner cockringe mit duft erfunden oder gibts das schon, da hätten die meisten gleich 2 vorteile
hab ich nicht gesagt, lediglich, das die Reinigung besonders für kleine Buben dann einfacher ist.
das schlimmste sind die geruchsbelästigungen...
Die Beschneidung der Vorhaut hat keinen Einfluss, weder positiv noch negativ, auf die Erektionsstärke.
Manche Männer berichten über verstärkte Höhepunkte beim Geschlechtsverkehr (Orgasmen). Auch vermehrte Ausdauer beim Geschlechtsverkehr wird angegeben.
ja hast ja recht, aber wenn du meine postings verfolgst, kannst du mir das ei nicht legen....du kannst mir maximal ankreiden das ich nicht ausführlich darüber schreibe.Nicht jeder mit "Vorhaut" kann zum Stinker gmeacht werden.
aber ich hab schon mal geschrieben der rattenschwanz ist lang....aber wahrscheinlich hast den thread auch noch nicht gelesenIch persönlich bin der Meinung
die duften...sag mal liest du die fetischabteilung nicht....Die Muschi riecht auch
die duften...sag mal liest du die fetischabteilung nicht....
also dann wird zeit das mal im fetischforum eine frau sich gebrauchte unterwäsche von männern wünscht..Stimmt, die Schwänze dann aber auch ...........
also dann wird zeit das mal im fetischforum eine frau sich gebrauchte unterwäsche von männern wünscht..
genug jetzt mit der verwässerung....
Weil die Vorhaut beim hin und her schieben fehlt und der Schwanz scheinbar heiss läuft, darum die spuckerei in den Filmen.Sorry o.t.
was hat wixen mit schlatzen zu tun?
Was haben Plastic Babes damit zu tun?
Wo spielt jetzt die Voraut mir?
Oder denkst du vielleicht wirklich dass das Spucken damit etwas zu tun haben könnt.
Kenn mi net aus,
Hast ja recht, aber über was sollte sonst gesprochen werden ?Zudem driftet das vom Ur-Thema immer mehr in Vor und Nachteile der Beschneidung ab.
damit wird sie aber nicht sinnvoller und auch nicht frei von Begleiterscheinungen die im Babyalter nicht auftreten.erwachsenen Alter auch noch
seh ich nicht so, was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.Für die kleinen ist es noch nicht ganz so wichtig, die größeren lernen es dann schnell.
Mich würde eher interessieren, warum stört uns das plötzlich nach so vielen Jahren ?
Dann müsste man alle Entscheidungen, welche man für sein Kind trifft, auf das später verschieben, gelle ?Mir geht's dabei gar nicht so sehr um die Vorhautbeschneidung - sondern um die Beschneidung des freien Willens.
Da stehst nicht allein, aber es bleibt ein Wunschtraum.Bin halt der völlig unmaßgeblichen Ansicht, dass Kinder ohne Religionsstempel aufwachsen sollen.