L
Gast
(Gelöschter Account)
Und dem Kaiser sein Bart wird länger und länger....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, als harmlos würde ich es nicht bezeichnen, denn die Beschneidung findet meist unter Vollnarkose statt, und stellt somit meines Erachtens eine vollwertige OP mit allen Risiken dar, die ein solcher Eingriff mit sich bringen kann.
Und dem Kaiser sein Bart wird länger und länger....
2420 b.cVor 3000 Jahren, und da bin ich mir ziemlich sicher
Vor wenigen Tagen forderte die "Viererbande" aus katholoschen, evangelischen, islamischen und jüdischen Religionshäuptlingen von der Regierungsspitze ein "Ende der Verstümmelingsdisskussion" - ich bitte um Verständnis, dass ich den verharmlosenden Begriff nicht anwende.
Noch einmal: Ich fordere VIDEOS MIT BILD UND TON
Das scheint mir eine neuzeitliche Entwicklung zu sein, dass für alle möglichen harmlosen und nicht besonders schmerzhaften Eingriffe zur Vollnarkose gegriffen wird. Vor 3000 Jahren, und da bin ich mir ziemlich sicher, ging das ohne Narkose vor sich.
Naja, fordern können sie allesVor wenigen Tagen forderte die "Viererbande" aus katholoschen, evangelischen, islamischen und jüdischen Religionshäuptlingen von der Regierungsspitze ein "Ende der Verstümmelingsdisskussion"
Das scheint mir eine neuzeitliche Entwicklung zu sein, dass für alle möglichen harmlosen und nicht besonders schmerzhaften Eingriffe zur Vollnarkose gegriffen wird. Vor 3000 Jahren, und da bin ich mir ziemlich sicher, ging das ohne Narkose vor sich.
kannst haben...Es wäre schön, gäbe es Kommentare zu meinen WESENTLICHEN Aussagen!
mein glaube steht in keinem wettbewerb... und die standpunkte schon gar nicht...Vielmehr obliegt es den Religionsgemeinschaften selbst, sich innerhalb unserer freien Meinunggsaußerung auf eine glaubwürdige Art zu präsentieren, um im Wettbewrb verschiedeener Standpunkte bestehen zu können.
"Ende der Verstümmelingsdisskussion"
Sollten sie die männliche Verstümmelung durch drücken
du bist ein phrasendrescher..so nebenbei erwähnt, und möchtest damit alle zum schweigen bringen...Was, bitte, gibt es über SOLCH ARCHAISCHE Beweggründe zu "diskutieren"
vl. bieten sie dir keine antworten, mir geben verschiedene glaubensrichtungen auf fragen antworten und fast eigenartiger weise kommt fast überall das gleiche dabei raus....Wenn RELIGIONEN KEINE SCHLÜSSIGEN ANTWORTEN AUF DIE FRAGEN DES LEBENS bieten können, WOZU BRAUCHEN WIR SIE DENN ÜBERHAUPT
Die OP-Vorbereitung findet im Dämmerzustand statt, die Chirurgen und OP-Atmosphäre bekommen sie nicht mit, nur die Schmerzen und das fürchterlich entstellte "Spatzi" danach.
Neugeborenen wird keine Vollnarkose gesetzt.Nur soviel Vollnarkose war es immer und selbstverständlich.
sag ich doch.Die Eltern können da sehr wohl mitentscheiden
...und wenns nicht möglich ist verzichtet man auf gewisse praktiken
das enstellte spatzi gibts nur in der pupertät, aber auch nur dann wenn man damit konfrontiert wird zb. ( sportarten wo man mit gleichaltrigen unter der dusche steht ) beim ersten sex ist man vl. gehemmt, aber ich schon mal geschreiben..die damenwelt hat mir immer das gefühl vermittelt das sie auf das spatzi stehen ( sexuell gesehen gibts ja keine vor und nachteile ) aber wie gesagt oralverkehr hat nie wer abgelehnt noch musste ich je danach fragen,
ich kann's nur wiederholen, mir wurde das immer bestätigt.. wollen Frauen in Österreich, die in den "Genuss" eines Mannes mit beschnittenem Penis gekommen sind, auf dieses kleine Detail nicht mehr verzichten.
und wenns nicht möglich ist verzichtet man auf gewisse praktiken
...eine gute bekannte von mir, mag nur beschnittene männer
Selbiger entscheidet auch, wenn ein Pflegeheim eine plötzliche Fixierungsanordnung braucht !Amtsrichter gibts bei uns ned.
Du verstehst mich falsch, die sind ganz schnell mit den Kindern weg, hab das mehrfach im AKH erlebt.Doch Manon... wenn Gefahr im Verzug vorliegt darf das Jugenamt das.
eh es soweit kommt, sind sie ganz weg mit Sack und Pack.endgültig entscheiden würde dann ein Familiengericht über die Obsorge...
Neugeborenen wird keine Vollnarkose gesetzt.
sag ich doch.
https://www.urologenportal.de/beschneidung.html wird auch weiterhin in lokaler Betäubung gemacht.das ohne Narkose vor sich.
ich meinte bei Beschneidung.Neugeborene und Säuglinge
Erst jetzn, wo die Preissn wieder einen Wirbel mache http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/beschneidung-gesetzentwurf-bis-zum-herbst-11823355.html
Du verstehst mich falsch, die sind ganz schnell mit den Kindern weg, hab das mehrfach im AKH erlebt.