Beschneidung der Frau

Im richtigen Leben ist es bei mir schwieriger. Weil ich eben Übergewichtig bin und keinen normalen Körper habe. Das finden die meisten Frauen so abtörnend an mir.
Weder kenne ich dich noch "die meisten Frauen", auf die du dich beziehst.
Dennoch bin ich überzeugt, dass nicht dein "nicht normaler Körper" (was ist denn das bitte?) oder dein Übergewicht abtörnend wirkt, sondern dein mangelndes Selbsbewusstsein.
Es gibt sicherlich mehrere übergewichtige Menschen/Männer, und viele davon
- lernen Frauen kennen
- haben eine Beziehung
- sind wertgeschätzt, anerkannt und gefragt.

Denkaufgabe an dich: Wie machen die das bloß?

Jössas, ihr Männer jammert wegen ein Stückerl Haut dabei geht es hier um tatsächliche Verstümmelung von Frauen. :mauer:

Jungs im Babyalter werden nach Jüdischem Glauben beschnitten.Das ist aber bestimmt nicht so schlimm.
Der Ursprung der Beschneidung bei Männern im Baby- bzw. Kindesalter liegt nicht in der Religion, sondern hat hygienische Gründe, die sich in Religion (Judentum und Islam) manifestiert haben. Durch diese 'medizinische' Maßnahme wurde das Leben der Männer eigentlich verbessert, da sie Entzündungen an dieser sensiblen Stelle im heißen Klima des Nahen Ostens verhinderte oder zumindest deutlich reduzierte.

Beschneidungen bei Frauen haben eigentlich immer nur eines zum Ziel: verhindern, dass Frau von jemand anderem als dem Ehemann schwanger wird.

Eine Ex von mir fand ihre zu lang (ich nicht) und hat die deshalb kürzen lassen. War also rein "ästethischer Natur" das Ganze. Die harte Version aus Afrika mit Clit ab und die Frau soll nix mehr fühlen finde ich einfach nur unfassbar krank!

habe einen Fehler gemacht:
Beschneidung an Jungen aus religiösen Gründen, auf Wunsch der Eltern, ist zulässig. Religionsfreiheit steht höher als das Verbot. Ein Wahnsinn, dass so etwas in Mitteleuropa im 21 JH gemacht werden darf.
Beschneidung an Mädchen ist in D und AT verboten, wird jedoch heimlich gemacht.

Mädchen und Jungen werden im Namen der Religion vergewaltigt und verstümmelt. Menschen werden unterdrückt und bevormundet, ebenfalls im Namen der Religion. Unvorstellbare erpresste und durch Kreuzzüge eroberte Reichtümer in der Hand weniger Menschen. Wann wird die Mafia Kirche bzw. Religion endlich verboten und abgeschafft. Milliarden von Menschen könnten endlich in Frieden leben. :verneigung:

Mädchen und Jungen werden im Namen der Religion vergewaltigt und verstümmelt. Menschen werden unterdrückt und bevormundet, ebenfalls im Namen der Religion. Unvorstellbare erpresste und durch Kreuzzüge eroberte Reichtümer in der Hand weniger Menschen. Wann wird die Mafia Kirche bzw. Religion endlich verboten und abgeschafft. Milliarden von Menschen könnten endlich in Frieden leben. :verneigung:
Die Kreuzzüge sind Jahrhunderte Jahre vorbei. Waren schrecklich!
Nur es gibt HEUTE Religionen, die Bescheiden und das bei uns in der EU und nicht im wilden Kurdistan.

Menschen werden unterdrückt und bevormundet, ebenfalls im Namen der Religion. Unvorstellbare erpresste und durch Kreuzzüge eroberte Reichtümer in der Hand weniger Menschen. Wann wird die Mafia Kirche bzw. Religion endlich verboten und abgeschafft. Milliarden von Menschen könnten endlich in Frieden leben. :verneigung:
Du sprichst vom Finanzamt? :unsure:

Ernsthaft: Dass mit der Abschaffung von Religion und Kirche die "Milliarden von Menschen endlich in Frieden" leben, glaubst du doch selber nicht. Das ist billiges, halbwissendes Klischeedenken, mehr nicht. So what.

Zurück
Oben