Beschneidung der Frau

Doch! Vergewaltigung eines Babys!@
Ok. Was nun sicher ist, du hast keine Ahnung von Babys, Religionen und schon gar nicht von Vergewaltigung.

Ich persönlich wäre ja der Meinung, dass alle Kinder in allen Religionen unterrichtet werden und sich im Erwachsenenalter selbst entscheiden können, ob und welcher Religion sie angehören wollen. - Aber bei der Beschneidung von Frauen (das eigentliche Threadthema) spielt die Religion keine Rolle. Nirgendwo im Koran oder sonstwo steht, dass Frauen beschnitten werden sollen. Da geht es nur um Machterhaltung von Männern.

Jössas, ihr Männer jammert wegen ein Stückerl Haut dabei geht es hier um tatsächliche Verstümmelung von Frauen. :mauer:
Ein Stückerl Haut was nicht mehr nach wächst. Was für immer weg ist. Außerdem gibt es sogar Männer die sich fragen wie es sich wohl mit Vorhaut anfühlt? Und welche Reizgefühle man beim Masturbieren dabei hat? Weil Sie schon als kleines Kind oder Baby beschnitten wurden sind. Ohne überhaupt das Gefühl zu kennen, wie es eigentlich mit Vorhaut ist? Und dann wäre da noch was. Wenn Kinder sich im Schwimmbad entkleiden oder Nackt unter der Dusche auf Klassenfahrt sind, dann fällt es sofort bei den Jungen auf. Ob Sie beschnitten sind oder nicht. Während es bei einer Frau gar nicht sofort auffällt, ob Sie beschnitten wurde oder nicht. Aber bei den Jungs fällt das sofort auf.

Wenn sich jetzt 2 Frauen Nackt aufstellen. Die eine beschnitten. Die andere nicht beschnitten. Das würde man gar nicht groß sofort erkennen. Außer beim Frauenarzt, weil die dort dann die Beine spreitzen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Doch! Vergewaltigung eines Babys!@
Dann gehen wir mal weg von der Religion. Schau dir mal die USA an. Dort wird die Beschneidung an Säuglingen aus Dummheit gemacht. Man weiß genau das die Beschneidung kaum einen nutzen hat. Trotzdem ist die Beschneidungszahl in den USA sehr hoch. Weil die Amerikaner immer noch aus dummheit Glauben, dass es Hygienischer ist. Obwohl es doch ausreicht wenn man eine Vorhaut zum waschen zurück zieht. Anstatt Sie sinnlos im Säuglingsalter zu entfernen.

Und was das Thema Frauenbeschneidung betrifft. Das wird ja meistens nur noch in Afrika gemacht. Sonst gar nicht mehr bis selten. In den USA ist mir Frauenbeschneidung nicht bekannt. Selbst in der Türkei wird es nur bei Männern gemacht. Aber nicht bei der Frau. Warum es in Afrika eine Frauenbeschneidung gibt, das hat wohl wieder was mit Religion zu tun? Ist aber der einzige Staat der sowas an Frauen massenweise macht. :(

Ok. Was nun sicher ist, du hast keine Ahnung von Babys, Religionen und schon gar nicht von Vergewaltigung.

Ich persönlich wäre ja der Meinung, dass alle Kinder in allen Religionen unterrichtet werden und sich im Erwachsenenalter selbst entscheiden können, ob und welcher Religion sie angehören wollen. - Aber bei der Beschneidung von Frauen (das eigentliche Threadthema) spielt die Religion keine Rolle. Nirgendwo im Koran oder sonstwo steht, dass Frauen beschnitten werden sollen. Da geht es nur um Machterhaltung von Männern.
ich meine, du machst dich ein wenig lächerlich mit deinem ersten und zweiten Satz . Der Rest ist sehr OK.
Von Babys habe ich relativ viel Ahnung. Jedoch gibt es sicherlich Leute, die mehr haben. Du z.B.! Von Religion bin ich nur ein Halbwissender, der weiß, dass die Bandbreite der Religionen sehr breit ist. Da bin ich nur mit christl. Religionen und dem Islam, sowie Budismus ein wenig kundig. Auch da kennst du dich besser aus und würdest alle Religionen unterrichten. Ja super, da könnte man auch gleich alle Sprachen, in Geographie alle Länder usw. unterrichten. Klar auch in Mathematik alles. Das wäre gut, denn heute stand im Kurier als Überschrift, dass 40% nicht lesen können. Von Grundrechnungsarten und einer einfachen Schlussrechnung ganz zu schweigen. Ich liebe Physik - also alles unterrichten. Findest du das gescheit oder blöd?
Wer die Ursache der Beschneidung von Mädchen ist, mag wichtig sein. Männer sind leider an den meisten schrecklichen Dingen hauptverantwortlich. Ein Verbrechen ist es, gleich wer die Ursache ist. Auch die Beschneidung von Knaben ist völlig abzulehnen. Auch wenn Religionen dies empfehlen/ vorschreiben.
Bei Vergewaltigung kenn ich mich nicht aus. Ebenso bei Mord, Bankräuber usw. Ich muss ja über alles Schreckliches Bescheid und Erfahrung haben.
Hast vielleicht noch etwas auf Lager, was du empfiehlst?

Es gibt sie, die Männer, die selbst beim Thema "Beschneidung der Frau" nicht anders können, als sich selbst in den Vordergrund zu rücken, mit bedenklichem Nicht- oder Halbwissen aufgeigen und das eigentliche Threadthema herunterspielen. Finde ich ziemlich unappetitlich.

Zuletzt bearbeitet:
Dann gehen wir mal weg von der Religion. Schau dir mal die USA an. Dort wird die Beschneidung an Säuglingen aus Dummheit gemacht. Man weiß genau das die Beschneidung kaum einen nutzen hat. Trotzdem ist die Beschneidungszahl in den USA sehr hoch. Weil die Amerikaner immer noch aus dummheit Glauben, dass es Hygienischer ist. Obwohl es doch ausreicht wenn man eine Vorhaut zum waschen zurück zieht. Anstatt Sie sinnlos im Säuglingsalter zu entfernen.

Und was das Thema Frauenbeschneidung betrifft. Das wird ja meistens nur noch in Afrika gemacht. Sonst gar nicht mehr bis selten. In den USA ist mir Frauenbeschneidung nicht bekannt. Selbst in der Türkei wird es nur bei Männern gemacht. Aber nicht bei der Frau. Warum es in Afrika eine Frauenbeschneidung gibt, das hat wohl wieder was mit Religion zu tun? Ist aber der einzige Staat der sowas an Frauen massenweise macht. :(
nicht nur in div. Ländern in Afrika, sondern auch in Indien, Pakistan und???. Angeblich geheim auch bei uns in AT und D

@Mitglied #336556
es ist mir einfach zu blöd, dir und den anderen Ignoranten das alles nochmals zu erklären. Ich empfehle meine vorigen Kommentare zu lesen, damit du überhaupt eine Ahnung bekommst, um was es hier geht.
Es gibt 100te Threads, in dem es um Beschneidung von Jungs geht, jedes Für und Wider wird zerkaut. Dort können sich alle zu unrecht beschnittenen und sooo leidenden Männer austoben. Hier geht es um Beschneidung von Frauen! Was - und jetzt sag ich es doch - nur mit der Entfernung des Penis gleichzusetzen ist und nicht mit einem Stückerl Haut (und mehr ist es nicht!).
Ich empfinde es als Frechheit, zu behaupten,
Während es bei einer Frau gar nicht sofort auffällt, ob Sie beschnitten wurde oder nicht. Aber bei den Jungs fällt das sofort auf.

Aber bei Leuten, die behauten, Afrika sei ein Staat... was soll man da noch erwarten.

nicht nur in div. Ländern in Afrika, sondern auch in Indien, Pakistan und???. Angeblich geheim auch bei uns in AT und D
Das es Geheim ist kann man nicht ausschließen. :( Aber gerade Afrika macht dafür Werbung gegen die Beschneidung von Frauen. Vermutlich weil es dort am meisten durchgeführt wird. Wieder wegen der Religion in Afrika. :(

@Mitglied #527463

Mal eine ehrliche Frage. Bist du als Frau beschnitten wurden? Ich selber wurde als Jugendlicher im Alter von 15 Jahren beschnitten. Bei mir ist die komplette Vorhaut weg. Und seither interessiert mich das Thema Beschneidung umso mehr. Hätte man mich damals nicht beschnitten dann wäre mir das Thema Beschneidung wohl vollkommen egal. Mir wäre es lieber du würdest die Beschneidung egal welches Geschlecht man hat, als kritisch ansehen. Was die Natur geschaffen hat, sollte man nicht abschneiden. Weil sich so etwas nicht wieder Rückgängig machen lässt. Egal ob beim Mann oder der Frau. Ich selber empfinde es als großen Nachteil. Weil die Eichel unempfindlicher geworden ist. Dadurch hat man auch weniger Reizgefühl beim Masturbieren. :(

Man darf auch nicht die männliche Beschneidung an Kindern und Jugendlichen verharmlosen. Man sollte beides kritisch sehen. Die männliche und weibliche Beschneidung. Es gibt sogar für Männer extra ein Beschneidungsforum. Weil sich einige Männer durch diesen Eingriff verstümmelt fühlen. Sonst bräuchte es doch gar nicht so ein Beschneidungsforum für Männer hier.

Gibt es überhaupt ein Beschneidungsforum nur für Frauen? So richtig bin ich im Internet noch nicht fündig geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es überhaupt ein Beschneidungsforum nur für Frauen? So richtig bin ich im Internet noch nicht fündig geworden.
Ja, weil es großteils totgeschwiegen wird.
Es gibt sogar für Männer extra ein Beschneidungsforum. Weil sich einige Männer durch diesen Eingriff verstümmelt fühlen.
Ja, weil Männer viel lauter schreien und immer noch an den Hebeln der Macht vorwiegend Männer sitzen.
Stell dir mal vor, wie das wäre, wenn nicht nur die Vorhaut, sondern der komplette Penis entfernt werden würde... das wäre ein Geschrei! Und dann und wirklich erst dann, könnten diese Männer nachvollziehen, was die weibliche Beschneidung bedeutet.

Also sei so gut und jammere in dem Beschneidungsforum von Männern herum und beleidige hier nicht alle Frauen, die so ein grausames Schicksal erleiden mussten, müssen und zukünftig erleiden werden mit deiner Ignoranz und deiner Unwissenheit.

ich meine, du machst dich ein wenig lächerlich mit deinem ersten und zweiten Satz . Der Rest ist sehr OK.
Von Babys habe ich relativ viel Ahnung. Jedoch gibt es sicherlich Leute, die mehr haben. Du z.B.! Von Religion bin ich nur ein Halbwissender, der weiß, dass die Bandbreite der Religionen sehr breit ist. Da bin ich nur mit christl. Religionen und dem Islam, sowie Budismus ein wenig kundig. Auch da kennst du dich besser aus und würdest alle Religionen unterrichten. Ja super, da könnte man auch gleich alle Sprachen, in Geographie alle Länder usw. unterrichten. Klar auch in Mathematik alles. Das wäre gut, denn heute stand im Kurier als Überschrift, dass 40% nicht lesen können. Von Grundrechnungsarten und einer einfachen Schlussrechnung ganz zu schweigen. Ich liebe Physik - also alles unterrichten. Findest du das gescheit oder blöd?
Wer die Ursache der Beschneidung von Mädchen ist, mag wichtig sein. Männer sind leider an den meisten schrecklichen Dingen hauptverantwortlich. Ein Verbrechen ist es, gleich wer die Ursache ist. Auch die Beschneidung von Knaben ist völlig abzulehnen. Auch wenn Religionen dies empfehlen/ vorschreiben.
Bei Vergewaltigung kenn ich mich nicht aus. Ebenso bei Mord, Bankräuber usw. Ich muss ja über alles Schreckliches Bescheid und Erfahrung haben.
Hast vielleicht noch etwas auf Lager, was du empfiehlst?

Wie immer sehr viel Meinung bei ganz wenig Ahnung.

@Mitglied #336556
es ist mir einfach zu blöd, dir und den anderen Ignoranten das alles nochmals zu erklären. Ich empfehle meine vorigen Kommentare zu lesen, damit du überhaupt eine Ahnung bekommst, um was es hier geht.
Es gibt 100te Threads, in dem es um Beschneidung von Jungs geht, jedes Für und Wider wird zerkaut. Dort können sich alle zu unrecht beschnittenen und sooo leidenden Männer austoben. Hier geht es um Beschneidung von Frauen! Was - und jetzt sag ich es doch - nur mit der Entfernung des Penis gleichzusetzen ist und nicht mit einem Stückerl Haut (und mehr ist es nicht!).
Ich empfinde es als Frechheit, zu behaupten,

Aber bei Leuten, die behauten, Afrika sei ein Staat... was soll man da noch erwarten.
Ich habe nie Beschneidung von Knaben und Mädchen gleichgesetzt! Dies zu behaupten ist eine Fälschung und Unterstellung!
Habe mich klar gegen das Beschneiden ausgesprochen - von Mädchen und Knaben! Während du das Bescneiden von Knaben klein redest = bagatellisierst. Sicher ist das weibliche Beschneiden weitaus brutaler, jedoch auch bei Knaben ist es Körperverletzung eines Babys.
Bitte echauffiere dich weniger bleib unaggresiv , ansonst du dich lächerlich machen könntest.

Kann man eine Beschneidung als Vergewaltigung gleichstellen?Ich glaube nicht das würde eine solche Tat verharmlosen.
Doch. Klareweise gibt es große Schwereunterschiede. Das Baby wird gewalttätig festgehalten, gegen dessen Wille und schreit erbärmlich gegen die Körperverletzung.
Was schwerwiegender ist; Vergewaltigung einer Frau oder gewalttätige Beschneidung, ist nicht das Thema und werden wir auch objektiv klären können. Beides ist schrecklich!

Ich habe nie Beschneidung von Knaben und Mädchen gleichgesetzt! Dies zu behaupten ist eine Fälschung und Unterstellung!
Habe mich klar gegen das Beschneiden ausgesprochen - von Mädchen und Knaben! Während du das Bescneiden von Knaben klein redest = bagatellisierst. Sicher ist das weibliche Beschneiden weitaus brutaler, jedoch auch bei Knaben ist es Körperverletzung eines Babys.
Bitte echauffiere dich weniger bleib unaggresiv , ansonst du dich lächerlich machen könntest.
Ich kann nix dafür, wenn du dich angesprochen fühlst.
Und klar kann ich mich aufregen, wenn mir das Essen am Herd anbrennt, während 100 km entfernt ein Atomkraftwerk in die Luft fliegt. Nur die Relevanz ...

Man stelle fest, es ist nicht möglich über die Beschneidung der Frau zu diskutieren, weil die Beschneidung des Mannes ein viel wichtigeres Thema ist, das keine Beschäftigung damit zulässt. Darum red ma auch lieber darüber. Außerdem ist die Beschneidung des Mannes mindestens mit der Vergewaltigung eines Babys zu vergleichen, die Beschneidung der Frau sieht man hingegen eh nicht. Der Thread nennt sich zwar so, aber es kann ja gar nicht sein, dass es mal nicht um den Mann geht. Was auch immer Frauen beklagen, den Männern wird natürlich viel Grausameres angetan.

A bisserl speiben mecht ma do scho.

Zurück
Oben