beste freundin bester freund

Wir lieben es in der SAUNA z.b oder beim duschen dann andere zu provozieren zu reizen. Oder sie nimmt eine Freundin mit und wir sind dann freizüger als die sich wohl erwartet hätte usw.

Sowas funktioniert so gut wie nie.

Ich habs dann sogar (eventuell beim ersten Mal nicht so verwunderlich, wobei es nicht nur der Sex war, einfach kombiniert damit wie sehr ich sie mag und wie einsam ich zu der Zeit war) in sie verliebt.
Klar das war dannach ein mießes, schmerzhaftes halbes Jahr, aber eigentlich find ich das uns auch dass rückblickend nur weiter zusammengeschweißt hat. Sie war halt auch äußerst verständnisvoll, auch wenn sie von vornherein klargestellt hat, dass sie diese Gefühle nicht teilt, und war mir in der Zeit auch ein Hilfe darüber hinwegzukommen, einfach durch Rücksichtnahme auf mich.
Sie ist halt für mich ein sehr besonderer Mensch, eventuell hats deswegen geklappt. Aber es galt von Anfang an - wir machen das jetzt nur wenn wir uns danach näher sind als vorher, auf keinen Fall wird, oder darf dass jetzt uns schaden.
Un nein, ich bereue bei dieser Geschichte wirklich nichts.

Hab seintdem noch mit einer anderen Freundin geschlafen, das war halt nicht die "beste", aber auch eine die ich sehr schätze und gern mag. Für sie wars dannach etwas seltsam, dass hab ich auch gespürt. Dann haben wir uns nochmal gemeinsam betrunken, n bisschen drüber geredet und gut wars.
Ich finde wirklich nicht, dass es zerstörerisch ist, wenn beiden Seiten absolut klar ist worauf sie sich einlassen. Im Gegenteil, man teilt bereits eine gute Freundschaft, die dann noch um ein weiteres schönes gemeinsames Erlebnis bereichert wird.
Nicht mehr und nicht weniger.

Hab ich gemacht. Waren dann sogar zusammen. War dann nicht mehr so wie vorher und deshalb trennung. Sie war danach sogar sauer und hat mich missachtet. War schade. Das schlimme war dass der sex auch nicht soooo toll war.:roll:

Ich hatte vor 2 Jahren eine Nacht mit meiner besten Freundin, heute sind wir nur noch Bekannte

also was könnte es schöneres geben, Lover und bester Freund in einer Person...

genau so sehe ich das auch. und ob es funktioniert ist nur eine art dessen was man sich davon erwartet und wie beide damit umgehen.

Wir waren und sind mit einem Paar befreundet. wir kennen uns schon seit unserer Hochzeit vor 13 Jahren. Es war Markus alter Kumpel. dann hat dieser Kumpel auch ein Jahr später noch einmal geheiratet. wir wurden Freunde zu viert. Wir haben viel zusammen unternommen, gemeinsamer urlaub. Nix passiert. Erst vor 4 jahren bei einem gemeinsamen Urlaub in Finnland nach einem Saunabesuch haben PT betrieben, ohne viel Worte. Es hat sich automatisiert. Wir hatten unseren Spass. Es hat uns nicht geschadet. Wir sind wirklich enge Freunde bis heute. Wir haben uns gegenseitig schon viel geholfen und sind füreinander da. Das verstehen wir unter Freudschaft. Dass dabei auch noch sexuelle Tabus gebrochen werden, ist für uns nur eine Nebenerscheinung.
Es gibt mehr im Leben als nur Schwänze und Votzen.
Liebe Grüße
Tamara

Für mich stellt sich die Frage gar nicht ob ich Sex haben möchte mit dem besten oder der besten Freundin ! Weil wie schon erwähnt es gibt andere Dinge außer Sex oder die Geschlechtsteile des Menschen . Freudschaft is oft mehr wert als Sex !Sex is eine schöne neben Sache aber nicht das wichtigste im Leben . Wo bei für manche hier das wohl so zutrifft !

Beste Freunde oder Freundinnen sind Tabu. Sonst wäre es kein Freund und schon gar net der Beste. Da gibt es bei mir null Spielraum.
LG M.
Freundschaften aufbauen und pflegen, das dauert. Aber durch so eine Dumme Idee sind Freundschaften schnell verflogen. Darum, was ist mehr wert, Sex oder Freundschaft.

meine beste Freundin (seit meiner Jugendzeit) und ihr Mann (mein Schulfreund), beide unsere Nachbarn, waren mit uns in unserer Sauna (max. 3 Pers.). Jedes Par für sich. Als wir von der Saune in unseren Ruheraum kamen, waren beide am Knutschen und befummelten sich derartig, dass sie uns nicht kommen hörten. Wir haben uns dazu gesellt und mitgemacht. Wir hatten Sex miteinander, untereinander. Es war spontan einer unserer geilsten Sauna und Gruppensex und wir verstehen uns heute noch prächtig. Also was gibt es denn Schöneres, als mit den besten Freunden des Lebens Freude zu teilen.

Für mich stellt sich die Frage gar nicht ob ich Sex haben möchte mit dem besten oder der besten Freundin ! Weil wie schon erwähnt es gibt andere Dinge außer Sex oder die Geschlechtsteile des Menschen . Freudschaft is oft mehr wert als Sex !Sex is eine schöne neben Sache aber nicht das wichtigste im Leben . Wo bei für manche hier das wohl so zutrifft !
Was nützt die schönste Nebensache wenn ich sie nicht mal mit meinen besten Freund/in teilen kann. Klar es gibt auch unwichtigers zu bequatschen, Kinder, Ehe, Urlaub, alltägliches, aber warum nicht auch Sex, und darüber wird am häufigsten unter den frauen geredet.

Freundschaften aufbauen und pflegen, das dauert. Aber durch so eine Dumme Idee sind Freundschaften schnell verflogen. Darum, was ist mehr wert, Sex oder Freundschaft.

Ich denke das kommt darauf an wie man Freundschaften und Sexualität sieht.

Bei mir (und es war eine einmalige Sache - aber halt auch mein erstes Mal) hat es die Freundschaft und die Nähe die in ihr sowieso schon da war nur verstärkt.

Irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen, warum es so viele als "Tabu" ansehen.

Natürlich spielt der Hintergrund eine wichtige Rolle. Wenn einer von beiden mehr will, kann es schnell problematisch werden.
Aber wenn beide sich einig sind, glaube ich nicht, dass eine Freundschaft darunter leidet.

Für mich halt eine traurige Erfahrung: einmal mit einer sehr guten Freundin geschlafen, am Morgen danach hatte sie schon so'n verheirateten Blick drauf, hat dann echte Klammerallüren entwickelt bis hin zu massivem emotionalem Druck. Muß ich echt nicht nochmal haben, weil alles, was wir davor aneinander mochten, plötzlich wie ein Zerrspiegel ins Negative gedreht wurde.

Allerdings: wenn gegengeschlechtliche gute Freundschaften Indiz für sexuelle Präferenzen sein sollten, hab ich als Bifrau ja echt die Arschkarte. :vorsichtig::D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir sind mit einem Paar seit Jahren befreundet. vor etwa 5 Jahren hatten während eines gemeinsamen Urlaubes auch gemeinsam Sex. Diese Freundschaft ist nicht zerbrochen. sie hat sich bis heute erhalten und so meinen wir alle Vier, noch vertieft. Sie geht vor allem über die Bettkante hinaus.
Markus und Tamara

Hatte mal was mit meiner besten freundin ;)

Und ich bin der meinung, dass idealerweise der partner aucj der beste freund ist. Also sollte das auch mit JA beantwortet werden :D

Einmal im Rahmen einer Beziehungsanbahnung, nachdem wir beide das Gefühl hatten, mehr als Freundschaft füreinander zu empfinden. Das Gefühl hat getäuscht. Die Freundschaft haben wir aber gerettet, und sie ist heute enger und vertrauensvoller denn je. So ein gemeinsamer Fehler kann zusammenschweißen.

Zurück
Oben