T
Gast
(Gelöschter Account)
Wir lieben es in der SAUNA z.b oder beim duschen dann andere zu provozieren zu reizen. Oder sie nimmt eine Freundin mit und wir sind dann freizüger als die sich wohl erwartet hätte usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo hab da mal eine frage,
Hatte schonmal von euch sex mit dem besten freund oder beste freundin (hetero)
Sowas funktioniert so gut wie nie.
Freundschaften aufbauen und pflegen, das dauert. Aber durch so eine Dumme Idee sind Freundschaften schnell verflogen. Darum, was ist mehr wert, Sex oder Freundschaft.Beste Freunde oder Freundinnen sind Tabu. Sonst wäre es kein Freund und schon gar net der Beste. Da gibt es bei mir null Spielraum.
LG M.
Was nützt die schönste Nebensache wenn ich sie nicht mal mit meinen besten Freund/in teilen kann. Klar es gibt auch unwichtigers zu bequatschen, Kinder, Ehe, Urlaub, alltägliches, aber warum nicht auch Sex, und darüber wird am häufigsten unter den frauen geredet.Für mich stellt sich die Frage gar nicht ob ich Sex haben möchte mit dem besten oder der besten Freundin ! Weil wie schon erwähnt es gibt andere Dinge außer Sex oder die Geschlechtsteile des Menschen . Freudschaft is oft mehr wert als Sex !Sex is eine schöne neben Sache aber nicht das wichtigste im Leben . Wo bei für manche hier das wohl so zutrifft !
Hallo hab da mal eine frage,
Hatte schonmal von euch sex mit dem besten freund oder beste freundin (hetero)
Carpe diem - wer weiß wie lange wirs noch können.Ja! Und weil's meine beste Freundin ist, haben wir dann geheiratet!
Weil net deppert i bin......
Freundschaften aufbauen und pflegen, das dauert. Aber durch so eine Dumme Idee sind Freundschaften schnell verflogen. Darum, was ist mehr wert, Sex oder Freundschaft.
Irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen, warum es so viele als "Tabu" ansehen.
Natürlich spielt der Hintergrund eine wichtige Rolle. Wenn einer von beiden mehr will, kann es schnell problematisch werden.
Aber wenn beide sich einig sind, glaube ich nicht, dass eine Freundschaft darunter leidet.