beste freundin bester freund

Würde mir nix geben, obwohl beste Freundin hab i sowieso nicht, würde meine nicht akzeptieren.
Und mit bestem Freund, kann ich mir es auch nicht vorstellen.

Eine bessere Partnerin als die beste Freundin kann ich mir nicht vorstellen. Tiefstes Vertrauen, bedingungslose Liebe und kompromissloes Verständnis. Für mich wäre sie die Traumpartnerin, aber da gehören nunmal zwei dazu :)
Meiner Erfahrung nach, verliert ein Mann, mit zunehmender Dauer der Freundschaft, an sexuellem Reiz für die Frau. Ich hab das schon öfters erlebt, selbst wenn Anfangs eine starke sexuelle Anziehung da war, wurde sie mit vertiefen der Freundschaft, immer schwächer. Also wenn der Punkt erstmal verpasst ist, landet man in der Freundschaftsschublade. Vielleicht passiert das aber auch nur mir :)
Schade ist es trotzdem, denn für mich steigt der Reiz, je tiefer die Freundschaft wird.

Mein erstes Mal (Sie war deutlich erfahrener).
War eine einmalige Sache.
Und ein schönes Erlebnis.

Grad in der Sauna mit der besten Freundin ist es geil. Aber das kommt wohl auch auf den weiblichen part an ob sie das aufgeilt und geil haben will oder nur nackt da sitzen will.

Bester Freund und beste Freundin schon tausend mal gesehen, meist will der/die eine mehr und der/die andere genießt es einfach jemanden zu haben der immer verfügbar wäre und einen vergöttert. Und wer nicht an Sex mit ihm/ihr denkt schwimmt wohl zum anderen Ufer....

Das kommt immer drauf an.
Ich hab das Gefühl bei vielen von denen die deswegen ständig rumjammern liegt es an einer Mischung von fehlender Kommunikation und Egoismus.

Bei uns waren zwei Sachen ziemlich von Anfang an klar - das wir einander anziehend finden und dass es unter keinen Umständen möglich ist dass wir eine Beziehung miteinander führen.
Da einfach auf asexuell umschalten könnt ich nicht und weis auch nicht wie das funktionieren soll.
Es kann aber einer Freundschaft nochmal eine ganz eigene Qualität geben.
Ich habe noch eine Freundin die ich wirklich, wirklich anziehend finde und während ich die nicht angrabe, weil ich weis dass sie das nicht teilt, verberge ich es auch überhaupt nicht. Sie ist dafür freundlich genug das nicht auszunutzen.

Ich kenne genug Leute die rumheulen, dass sie in der "Friendzone" feststecken, abe einerseits trauen die sich auch nie der Frau zu sagen was bei ihnen los ist und machen sich selbst so harmlos und unauffällig wie möglich und andererseits - nicht jede Frau muss auf dich stehen.

Ich halte es immer so, wenn mir die freundschaft wirklich wichtig ist ist sex tabu..das ruiniert meiner meinung, zumindest in absehbarer zeit, nur die freundschaft..

Irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen, warum es so viele als "Tabu" ansehen.

Natürlich spielt der Hintergrund eine wichtige Rolle. Wenn einer von beiden mehr will, kann es schnell problematisch werden.
Aber wenn beide sich einig sind, glaube ich nicht, dass eine Freundschaft darunter leidet.

Irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen, warum es so viele als "Tabu" ansehen.

Natürlich spielt der Hintergrund eine wichtige Rolle. Wenn einer von beiden mehr will, kann es schnell problematisch werden.
Aber wenn beide sich einig sind, glaube ich nicht, dass eine Freundschaft darunter leidet.
Sowas funktioniert so gut wie nie.

Hatte schonmal von euch sex mit dem besten freund oder beste freundin (hetero)

"besten" nicht, mit guten schon. kann gut gehen, kann auch weniger intelligent sein. kommt immer drauf an. auch auf die beziehungssituationen der beiden paare - wie bei anderen paaren auch. nur bekommt man eben bei "fremden" nicht mit, was die sache beim anderen paar so alles mit sich bringt. bei freunden ist man zwangsläufig involviert. ist nicht jedermanns sache.

Zurück
Oben