Bestrafung der SUB/Sklavin

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen. Wie bestraft ihr eure Sklavin bei ungehorsam? Bin auf der Suche nach neuen Ideen..

Na vielleicht solle ich sie mal begutachten und mit ihr sprechen was sie so möchte und sich vorstellen könnte.:lehrer:
Kommt auch auf ihre Neigungen an.:schulterzuck:
Ich kann dir ja nach dem Gespräch mit ihr ein paar Tipps geben.:hurra:

Gib sie frei, damit wärst du die lästige Arbeit los, dir seltsame Dinge überlegen zu müssen und sie wäre gezwungen sich einen zu suchen, der, weil er sie und ihre Gefühle kennt, tatsächlich nicht Leute dazu fragen muss, die sie überhaupt nicht kennen.

Ich bringe sie derzeit immer mit den Händen gefesselt kurz vor den Orgasmus und lasse sie dann Blasen oder mache Analsex mit ihr. Einen Orgasmus gibt es dann nur danach, wobei ich immer wieder teste ob man die "Ruined Cum" Geschichte auch bei Frauen hinbekommt. Ich denke aber das spielt sich ganz ähnlich ab wenn man in der Sekunde wo sie kommt abbricht. Aber ob das eine wirkliche Bestrafung ist bezweifle ich selbst. ;)

Kannst sie ja im Notfall als Bestrafung hier eine Vorstellung mit Foto und Telnummer per PN schreiben lassen. :)

Laut Profil 50 Jahre und sehr dominant aber keine Ideen?

Das EF ist kein Wunschkonzert, wo dir jeder seine besten Tips gibt. Warum auch?!?!
Lese dich durch und lass dich inspirieren dann klappts auch mit deiner Sub 😉

ok aber das wirst du immer haben genau so wie es so viele hier gibt die nicht real sind

Warum soll man hier nicht fragen dazu sollte das Forum doch da sein oder

Sprechen wir in 4 Jahren noch Mal weiter wenn du dann noch hier bist.
Viele erstellen ständig einen neuen Thread zum gleichen Thema weil sie sich nicht informieren möchten ( Suchmaschine ) sondern lieber die Antworten am Silbertablett serviert bekommen.
Ständig das gleiche zu lesen nervt 😕

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Wie bestraft ihr eure Sklavin bei ungehorsam? Bin auf der Suche nach neuen Ideen..

Die Bestrafung sollte sich auf die Situation beziehen, in der Sub ungehorsam ist. Trödelt sie? Eine Stunde alles in Zeitlupentempo machen lassen. Gibt sie Widerworte? Mund mit getrockneten Salbeiblättern stopfen. Ist sie frech? Frag sie nach einer angemessenen Strafe (und tu das Gegenteil davon).

Bissl Fantasie darf schon sein, sonst wird Dom so fad wie ein Lehrbuch. ^^

Mein ehemaliger Herr hat mich sehr oft mit Nichtbeachtung gestraft. ;)

Das ist mMn ein sehr dünnes Eis (vorsichtig ausgedrückt), weil es ganz nah an (m)einem NoGo kratzt.
Meine Sub/Sklavin/Younameit muss jederzeit die Möglichkeit haben, mit mir zu kommunizieren - zumindest sehe ich das so.
Sonst läuft nach meinem Verständnis in der D/s-Konstellation und beim Thema Auffangen, Verantwortung usw einiges schief.
Nichtbeachtung, Kommunikationsentzug, Telefonverbot und dergl habe ich stets abgelehnt.

Und bin auch ohne solche Maßnahmen ausgekommen (gibt ja genug andere fiese Dinge)

Just my 2 eurocents

Zurück
Oben