Bestrafung der SUB/Sklavin

Das ist mMn ein sehr dünnes Eis (vorsichtig ausgedrückt), weil es ganz nah an (m)einem NoGo kratzt.
Meine Sub/Sklavin/Younameit muss jederzeit die Möglichkeit haben, mit mir zu kommunizieren - zumindest sehe ich das so.
Sonst läuft nach meinem Verständnis in der D/s-Konstellation und beim Thema Auffangen, Verantwortung usw einiges schief.
Nichtbeachtung, Kommunikationsentzug, Telefonverbot und dergl habe ich stets abgelehnt.

Und bin auch ohne solche Maßnahmen ausgekommen (gibt ja genug andere fiese Dinge)

Just my 2 eurocents
Das kann ich nachvollziehen, ist aber sehr subjektiv auslegbar. "Nichtbeachtung" kann in vielerlei Hinsicht erfolgen.

In unserem Fall war die Beziehung durch sehr viel Vertrauen und Intuition geprägt. Wenn das der Fall ist, ist Nichtbeachtung schon etwas, was ein Spiel "interessant" machen kann. Aber dazu gehört viel "G'spür" füreinander.

Und deine Sub kann dennoch mit dir "kommunizieren": Auch Nichtbeachtung ist nach Paul Watzlawick ("Man kann nicht nicht kommunizieren.") eine Form der Kommunikation. Deswegen ist auch hier ein "stiller Dialog" gegeben. Ebenso durch etwaige Mimik und Gestik.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich nachvollziehen, list aber sehr subjektiv auslegbar. "Nichtbeachtung" kann in vielerlei Hinsicht erfolgen.

In unserem Fall war die Beziehung durch sehr viel Vertrauen und Intuition geprägt. Wenn das der Fall ist, ist Nichtbeachtung schon etwas, was ein Spiel "interessant" machen kann. Aber dazu gehört viel "G'spür" füreinander.

Und deine Sub kann dennoch mit dir "kommunizieren": Auch Nichtbeachtung ist nach Paul Watzlawick ("Man kann nicht nicht kommunizieren.") eine Form der Kommunikation. Deswegen ist auch hier ein "stiller Dialog" gegeben. Ebenso durch etwaige Mimik und Gestik.

Klar ist das in jeder Beziehung individuell. Habe auch schon (mit)erlebt, dass in einer Fernbeziehung(!) als "Bestrafung" ein Kommunikationsverbot verhängt wurde, d.h. Dom hob Tele nicht ab, ignorierte SMS usw. - da hilft auch Watzlawick nicht.
Und DAS geht für mich gar nicht.

Unbenommen sei, dass es bei euch ok war, da ich weder dich noch eure damalige Situation kenne.

Daher auch hier wie immer:
Just my 2 eurocents.

Die größte strafe für mich ist...wenn er mit vollem gewicht auf meinem rücken liegt und eine hand meinen hals und mund umschließt und er mir nur ins ohr atmet und mich zappeln lässt...und ich keine chance habe mich daraus zu befreieen...solang es ihm gefällt :X3:

Die größte strafe für mich ist...wenn er mit vollem gewicht auf meinem rücken liegt und eine hand meinen hals und mund umschließt und er mir nur ins ohr atmet und mich zappeln lässt...und ich keine chance habe mich daraus zu befreieen...solang es ihm gefällt :X3:
das ist keine strafe...das grenzt schon an vergnügungssucht :schulterzuck:

Zurück
Oben