H
Gast
(Gelöschter Account)
mich würde mal interssieren
wieviel männer ihre frau/freundin betrügen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt EIN horizontales Gewerbe und es gibt ein ANDERES auch?? Was ist das andere horziontale Gewerbe???und im anderen horizontalen Gewerbe
mich würde mal interssieren, wieviel männer ihre frau/freundin betrügen
aber wenn ich in
einer Beziehung bin, dann bin ich eine
treue Seele und "Betrügen" kommt für
mich nicht in Frage.
Bin zwar als derzeitiger Single ein
ziemlich wilder Hund, wie manbei
uns zu pflegen sagt, aber wenn ich in
einer Beziehung bin, dann bin ich eine
treue Seele und "Betrügen" kommt für
mich nicht in Frage.
Meiner Meinung nach ist niemand davor sicher, nicht mal einen "Ausrutscher" zu begehen...
Ich bin jetzt über 17 Jahre mit meiner Frau zusammen , bin noch nie fremdgegangen und ein "Ausrutscher" ist mir auch noch nie in den Sinn gekommen.
liebe deinen Mann weiderhin und behalte es für dichDann gratulier ich dir! Ich bin seit 14 Jahren mit meinem Mann zusammen und habs auch nicht darauf angelegt fremd zu gehen, dennoch kanns meiner Meinung nach "passieren"...
Und bevor ihr mich an den Pranger stellt: "Wie ist das mit dem Steine werfen...`???"
es tut mir leid das ich mich nicht so toll ausdrücke heute liege mit 40 fieber im bett habe einen anstrengenden arbeitstag hinter mir und das geht mir die ganze zeit im kopf herum
sorry nochmals und es soll an beide seiten seien
Da hast du dir aber eine tolle Zeit für 40 Grad Fieber ausgesucht.wenn du dich outdoor in die Sonne legst kannst du die Temp locker halten.
Habe auch mit nein gestimmt, mir wäre´s das schlechte Gewissen nicht wert.![]()