Betrügen

betrügt ihr ihn/sie

• ja meine Frau

Stimmen: 64 15,3%
  • ja meine Freundin

Stimmen: 86 20,5%
  • ja meinen Mann

Stimmen: 9 2,1%
  • ja meinen Freund

Stimmen: 9 2,1%
  • nein

Stimmen: 251 59,9%

• Umfrageteilnehmer
    419
H

Gast

(Gelöschter Account)
mich würde mal interssieren

wieviel männer ihre frau/freundin betrügen

Deine Frage ist sehr sehr allgemein gefaßt. Was verstehst Du unter "betrügen"??

Geschlechtsverkehr?
Flirten?
Illoyales Verhalten exklusive Sex (z.B. mit dem Gedanken spielen, fremdzugehen; Leugnen einer bestehenden Beziehung)?
Anderen Frauen/Männer nachsehen?
Besuche / Kontakte im horizontalen Gewerbe?
und
und
und

Nachdem bei mir all diese Punkte (bis auf den vorletzt genannten) unter die Kategorie 'Betrügen' fallen, habe ich mit Nein gestimmt.

Cheers,
Frizzante

also sorry habe noch nie selbst einen tread geschrieben und wusste nicht genau wie ich es shcreiben sollte und hab es nciht genau beschrieben was ich meine

also ich meine zb geschlechtsverkehr mit Männern/Frauen treffen und den anderen belügen

und im anderen horizontalen Gewerbe

mich würde mal interssieren, wieviel männer ihre frau/freundin betrügen

Aus der Fragestellung geht eigentlich hervor, daß die Frage an die Männerwelt gerichtet ist. Bei den Optionen hat man eher den Eindruck, daß die Frage an beide Geschlechter gerichtet ist. Also STudien zwecks Erforschung irgendwelcher Antworten sollte hübsche_Frau wohl eher nicht konzipieren. Research design ist definitiv nicht ihres ...

F.

es tut mir leid das ich mich nicht so toll ausdrücke heute liege mit 40 fieber im bett habe einen anstrengenden arbeitstag hinter mir und das geht mir die ganze zeit im kopf herum

sorry nochmals und es soll an beide seiten seien

Bin zwar als derzeitiger Single ein
ziemlich wilder Hund, wie man:down: bei
uns zu pflegen sagt, aber wenn ich in
einer Beziehung bin, dann bin ich eine
treue Seele und "Betrügen" kommt für
mich nicht in Frage.

aber wenn ich in
mich nicht in Frage.

Ich glaub nicht, dass du das steuern kannst! Meiner Meinung nach ist niemand davor sicher, nicht mal einen "Ausrutscher" zu begehen...
Natürlich wünsch ich dir, dass es bei dir anders läuft und du der Versuchung widerstehst ;)

lg edina

Bin zwar als derzeitiger Single ein
ziemlich wilder Hund, wie man:down: bei
uns zu pflegen sagt, aber wenn ich in
mich nicht in Frage.

:p :p :D :daumen:

Meiner Meinung nach ist niemand davor sicher, nicht mal einen "Ausrutscher" zu begehen...

Ich bin jetzt über 17 Jahre mit meiner Frau zusammen , bin noch nie fremdgegangen und ein "Ausrutscher" ist mir auch noch nie in den Sinn gekommen.

Ich bin jetzt über 17 Jahre mit meiner Frau zusammen , bin noch nie fremdgegangen und ein "Ausrutscher" ist mir auch noch nie in den Sinn gekommen.

Dann gratulier ich dir! Ich bin seit 14 Jahren mit meinem Mann zusammen und habs auch nicht darauf angelegt fremd zu gehen, dennoch kanns meiner Meinung nach "passieren"...
Und bevor ihr mich an den Pranger stellt: "Wie ist das mit dem Steine werfen...`???"

Dann gratulier ich dir! Ich bin seit 14 Jahren mit meinem Mann zusammen und habs auch nicht darauf angelegt fremd zu gehen, dennoch kanns meiner Meinung nach "passieren"...
Und bevor ihr mich an den Pranger stellt: "Wie ist das mit dem Steine werfen...`???"
liebe deinen Mann weiderhin und behalte es für dich
ist das beste
:D

es tut mir leid das ich mich nicht so toll ausdrücke heute liege mit 40 fieber im bett habe einen anstrengenden arbeitstag hinter mir und das geht mir die ganze zeit im kopf herum

sorry nochmals und es soll an beide seiten seien

Da hast du dir aber eine tolle Zeit für 40 Grad Fieber ausgesucht.:daumen: wenn du dich outdoor in die Sonne legst kannst du die Temp locker halten.

Habe auch mit nein gestimmt, mir wäre´s das schlechte Gewissen nicht wert.;)

Also, ich kann mit ruhigem Gewissen behaupten,
das ich in einer Beziehung noch NIE fremdgegangen bin.
Man:down: kann das sehr wohl steuern.
Wenn ich einen Partner habe und ihn liebe,
habe ich nicht einmal den Gedanken, fremd zu gehen.
Als Single allerdings bin ich niemanden Rechenschaft
schuldig.Außer mir selbst vielleicht.
Außerdem möchte ich noch anmerken, das für mich als Single
Frauen, die gebunden sind, absolut tabu sind.

Da hast du dir aber eine tolle Zeit für 40 Grad Fieber ausgesucht.:daumen: wenn du dich outdoor in die Sonne legst kannst du die Temp locker halten.

Habe auch mit nein gestimmt, mir wäre´s das schlechte Gewissen nicht wert.;)

ja leider

Zurück
Oben