Guten morgen und erstmal VIELEN VIELEN DANK für deine erste Hilfreiche Antwort!
Genau so ist es.. ich habe einfach Fantasien im Kopf mit einem Jungen Mann auszuprobieren und mich auszutoben und zu probieren ob es was für mich ist, weil mich das im Kopf schon sehr erregt.. alleine der Gedanke daran einen Schwanz zu blasen macht mich momentan sehr an & da ich es noch nie gemacht habe ist der Drang es auszuprobieren natürlich mega groß..
Andererseits habe ich da meine Freundin liegen die ich über alles liebe und die ich nicht verlieren möchte.. der Sex ist ja auch fantastisch aber der Drang das zu machen was man noch nie ausprobiert hat... das unerfahrene zu erfahren.. ich denke jeder kennt das ein bisschen auf seine Art und weiße und jeder denke ich spielt ein bisschen mit dem Gedanken Sachen auszuprobieren die man noch nicht probiert hat.
Wie oben beschrieben habe ich Ihr schon gesagt das ich vom Kopf her bi bin weil mich manche Männer einfach anmachen, ich jedoch noch nie was mit einem hatte aber es gerne mal ausprobieren würde.
Das sie auch bi ist weiß ich ja schon und im Gegensatz zu mir hat sie schonmal eine muschi geleckt und sagt selber das es mega geil war...
Sie sagt jedoch das sie mit dem abgeschlossen hat weil sie schon alles ausprobiert hat und jetzt in einer Beziehung mit mir ist und es für Sie NUR NOCH mich gibt und das es bei mir auch so sein soll.. ausprobieren hätte ich vorher können meinte sie.
Das ist halt jetzt für mich mega schwierig weil ich in einer Zwickmühle stehe...
Eigentlich habe ich mich Innerlich schon dazu entschieden das ich es ausprobieren will weil ich mir denke das man nur einmal lebt und ich nicht etwas verpassen möchte das mir vielleicht mega gefällt? Und das mich vielleicht mega anmacht und ich SEX komplett neu erfahren darf?
Und das alles soll ich nicht weil mir es wer vorschreibt? Das engt mich ein bisschen ein weil ich mir nicht gerne was vorschreiben lasse.. andererseits ist das meine Freundin die ich liebe und mit der ich Kinder haben will....
Ach schwierig
Ich will es machen.. weil es in meinen Augen nicht Fremdgehen ist.. ich meine ich will nur wen einen blasen und vl. ist es garnix für mich? Ich will nur wissen - gefällt es mir, ja, nein?
Und dann weiß ich wenigstens wo ich stehe.. wenn ich es aber nicht mache weiß ich garnix?
Und meine größte Angst ist es das ich es mache aber ihr nicht mehr in die Augen schauen kann und mit dem schlechten Gewissen nicht klar komme