Betrügen

Hey Leute ;)

Habe eine wichtige Frage was das Thema „betrügen“ angeht.

Ich bin 21 Jahre jung und habe eigentlich ein super geregeltes Leben, hab eine Wohnung, einen Job und bin rundum recht zufrieden.

Seit 1 Jahr habe ich eine Freundin die ich über alles liebe und die ich auch nicht verlieren möchte, jedoch hab ich das Problem das ich schon mit 16-17 Jahren Lust dazu hatte mit einem Jungen Erfahrungen zu sammeln.

Mit 16 habe ich das erste mal einen fremden Penis eines Freundes in der Hand gehabt wobei es leider nicht zum Abschluss kam weil wir unterbrochen wurden (war damals Outdoor).

Seit dem denke ich immer wieder daran wie es wohl währe einen Penis zu wixxen oder wie es ist einen Schwanz im Mund zu haben und Ihn zu blasen... wie es ist wenn ein Penis kommt oder wie es ist gefickt zu werden.

Der Drang danach ist momentan einfach mega groß doch da ist was im Weg... meine Freundin..

Ich möchte Sie doch garnicht betrügen jedoch mag ich einfach nichts verpassen.. ich meine ich bin ja Jung und will meine Erfahrungen sammeln und das mit jungen Jahren..

Was meint Ihr? Komme ich damit klar wenn ich Sie betrüge und hinter Ihren rücken was mit einem Jungen habe?

Was sagt Ihr zu dem Thema? Ist es okay? Ist es Absurd?
Du bist wer du bist. Wenn deine Freundin das nicht akzeptieren kann habt ihr keine gemeinsame Zukunft.

PS: deja vu: Meine neue Freundin kann meine bisexuellen Neigungen/Fantasien nicht akzeptieren ... was tun?

Hast Du, lieber Bicurious98, mit Deiner Freundin Oralsex? Wenn ja, könntest Du sie fragen, ob sie nicht auch Lust hätte, einmal eine Muschi zu verwöhnen. Wenn sie darauf eingeht, könntest Du ihr aufzeigen, dass eine Erweiterung Eurer Liebesbeziehungen auf Bisexualität für beide Seiten eine Bereicherung wäre.

Hey Leute ;)

Ich bin 21 Jahre jung und habe eigentlich ein super geregeltes Leben, hab eine Wohnung, einen Job und bin rundum recht zufrieden.

Seit 1 Jahr habe ich eine Freundin die ich über alles liebe und die ich auch nicht verlieren möchte, jedoch hab ich das Problem das ich schon mit 16-17 Jahren Lust dazu hatte mit einem Jungen Erfahrungen zu sammeln.

Mit 16 habe ich das erste mal einen fremden Penis eines Freundes in der Hand gehabt wobei es leider nicht zum Abschluss kam weil wir unterbrochen wurden (war damals Outdoor).

Seit dem denke ich immer wieder daran wie es wohl währe einen Penis zu wixxen oder wie es ist einen Schwanz im Mund zu haben und Ihn zu blasen... wie es ist wenn ein Penis kommt oder wie es ist gefickt zu werden.

Der Drang danach ist momentan einfach mega groß doch da ist was im Weg... meine Freundin..

Ich möchte Sie doch garnicht betrügen jedoch mag ich einfach nichts verpassen.. ich meine ich bin ja Jung und will meine Erfahrungen sammeln und das mit jungen Jahren..

Was meint Ihr? Komme ich damit klar wenn ich Sie betrüge und hinter Ihren rücken was mit einem Jungen habe?

Ist verzwickt.

Du würdest gern...aber möchtest sie nicht verlieren. Aber du weißt, dass du sie verlierst, wenn du es trotzdem machst. Und würdest trotzdem gern. Schon aus Neugierde...

Tja ...viele Optionen bleiben dir da wohl kaum?
Machst du es nicht, behältst du die Frau, die du liebst.
Machst du es heimlich...und sie bekommt es raus (Frauen bekommen fast immer fast alles raus!) ...bist du ein Arsch...und sie los.

Mein ernst gemeinter Rat: hab Geduld.

Du bist noch jung...sehr jung.
Und ich will nicht schwarz malen oder so...
...aber sehr wahrscheinlich werdet ihr eh nicht ewig zusammenbleiben.
Aus irgendeinem Grund werdet ihr euch vielleicht trennen.

Dann kannst du immer noch die Sau rauslassen. Dich ausprobieren, Erfahrungen sammeln...und schauen, ob's dir was taugt.

Nur...solltest du dann wieder in einer Partnerschaft landen...mache dann VORHER KLAR, dass eine "offene Beziehung" wohl für dich nötig ist, wenn du beide Geschlechter lieben/ficken willst.
Lies mal was über Polygamie/Polyamorie.

Oder...wenn dein Sexualtrieb größer als deine Liebe zu ihr ist...schenke ihr VORHER wenigstens reinen Wein ein.
Dann bist du ehrlich und offen - und sie kann entscheiden.

Du suchst ja etwas, was SIE dir eh nicht bieten kann. Nie können wird.
Bei einer anderen FRAU könnte ich ihre vehemente Ablehnung fast besser verstehen.

Viel Glück...
...wie auch immer du dich entscheidest.

;):up:

P.S.:. Ach ja...eines noch:
Stell dir mal vor, du machst es heimlich...
...einmalig...und sie bekäme es NICHT raus.
Aber...du findest es TOLL...wie es dann war.

Was dann??? :schulterzuck:

Ja aber mir geht der Gedanke nicht aus dem Kopf.. ich bin so „geil“ darauf bzw. werde ich richtig scharf wenn ich dran denke wenn mir ein Junge einen bläst bzw. hab ich so Lust darauf es zu probieren einen Schwanz zu lutschen.. das Gefühl wie das ist.. ich will das wissen
Dann tu es !
Was fürchtest du, daß die Welt untergeht ?
Keine Sorge die hat schon ganz andere Probleme überstanden!

Hey Leute ;)

Du könntest ja auch einmal vorsichtig einen Dreier MMF ins Spiel bringen, vielleicht reizt sie das und Du kommst während dessen auch auf Deine Kosten.

Möglichkeiten:

1. Du akzeptierst es.

2. Sie akzeptiert es.

3. Du akzeptierst, dass sie es akzeptierst.

4. Sie akzeptierst, dass du akzeptierst, dass sie es akzeptierst.

3. Sie akzeptiert es nicht.

4. Du akzeptierst nicht, dass sie es nicht akzeptierst.

5. Sie akzeptiert nicht, dass du es nicht akzeptierst, dass sie nicht akzeptierst.

endlos weiterführbar.

Du trennst dich von ihr und kippst auf das Leben rein. (wäre meine Empfehlung, würde ich es nicht akzeptieren, täte ich aber.)
Da wird mir schon beim Lesen schwindlig :down:

Hey Leute ;)

Zwei Erfahrungen von mir dazu:
1. Das was man:down: grad nicht hat, wirkt meist wünschenswert und begehrlich.
Hat man es dann, ist es nicht so toll wie man dachte. (Gras is always greener on the other side)
2. Beziehungen entwickeln sich, und Menschen ändern sich. Was für euch (sie) heute undenkbar ist, kann in fünf Jahren möglich sein.
Ich mache heute auch Dinge mit meinem Mann von denen früher ich mal dachte: "Pfui, das geht ja gar nicht."

Geb dir/euch/ihr Zeit. Mein Tipp.

Hey Leute ;)

Punkt 1* wirst du dich immer fragen wie es denn wäre, solange du es nicht probiert hast.
Punkt 2* deine Freundin wird ihre Meinung dazu wahrscheinlich nie ändern. (egoistisch aber ok)
Punkt 3* du hast eh nur zwei Möglichkeiten.
Du probierst es nicht und machst deiner Freundin "ewig" Vorwürfe oder du haust dich rein, sie kriegt es raus und verlässt dich. :schulterzuck:
Mit beiden Varianten musst du selber klar kommen.

Ist verzwickt.

Du würdest gern...aber möchtest sie nicht verlieren. Aber du weißt, dass du sie verlierst, wenn du es trotzdem machst. Und würdest trotzdem gern. Schon aus Neugierde...

Tja ...viele Optionen bleiben dir da wohl kaum?
Machst du es nicht, behältst du die Frau, die du liebst.
Machst du es heimlich...und sie bekommt es raus (Frauen bekommen fast immer fast alles raus!) ...bist du ein Arsch...und sie los.

Mein ernst gemeinter Rat: hab Geduld.

Du bist noch jung...sehr jung.
Und ich will nicht schwarz malen oder so...
...aber sehr wahrscheinlich werdet ihr eh nicht ewig zusammenbleiben.
Aus irgendeinem Grund werdet ihr euch vielleicht trennen.

Dann kannst du immer noch die Sau rauslassen. Dich ausprobieren, Erfahrungen sammeln...und schauen, ob's dir was taugt.

Nur...solltest du dann wieder in einer Partnerschaft landen...mache dann VORHER KLAR, dass eine "offene Beziehung" wohl für dich nötig ist, wenn du beide Geschlechter lieben/ficken willst.
Lies mal was über Polygamie/Polyamorie.

Oder...wenn dein Sexualtrieb größer als deine Liebe zu ihr ist...schenke ihr VORHER wenigstens reinen Wein ein.
Dann bist du ehrlich und offen - und sie kann entscheiden.

Du suchst ja etwas, was SIE dir eh nicht bieten kann. Nie können wird.
Bei einer anderen FRAU könnte ich ihre vehemente Ablehnung fast besser verstehen.

Viel Glück...
...wie auch immer du dich entscheidest.

;):up:

P.S.:. Ach ja...eines noch:
Stell dir mal vor, du machst es heimlich...
...einmalig...und sie bekäme es NICHT raus.
Aber...du findest es TOLL...wie es dann war.

Was dann??? :schulterzuck:

Guten morgen und erstmal VIELEN VIELEN DANK für deine erste Hilfreiche Antwort!

Genau so ist es.. ich habe einfach Fantasien im Kopf mit einem Jungen Mann auszuprobieren und mich auszutoben und zu probieren ob es was für mich ist, weil mich das im Kopf schon sehr erregt.. alleine der Gedanke daran einen Schwanz zu blasen macht mich momentan sehr an & da ich es noch nie gemacht habe ist der Drang es auszuprobieren natürlich mega groß..

Andererseits habe ich da meine Freundin liegen die ich über alles liebe und die ich nicht verlieren möchte.. der Sex ist ja auch fantastisch aber der Drang das zu machen was man noch nie ausprobiert hat... das unerfahrene zu erfahren.. ich denke jeder kennt das ein bisschen auf seine Art und weiße und jeder denke ich spielt ein bisschen mit dem Gedanken Sachen auszuprobieren die man noch nicht probiert hat.

Wie oben beschrieben habe ich Ihr schon gesagt das ich vom Kopf her bi bin weil mich manche Männer einfach anmachen, ich jedoch noch nie was mit einem hatte aber es gerne mal ausprobieren würde.

Das sie auch bi ist weiß ich ja schon und im Gegensatz zu mir hat sie schonmal eine muschi geleckt und sagt selber das es mega geil war...

Sie sagt jedoch das sie mit dem abgeschlossen hat weil sie schon alles ausprobiert hat und jetzt in einer Beziehung mit mir ist und es für Sie NUR NOCH mich gibt und das es bei mir auch so sein soll.. ausprobieren hätte ich vorher können meinte sie.

Das ist halt jetzt für mich mega schwierig weil ich in einer Zwickmühle stehe...

Eigentlich habe ich mich Innerlich schon dazu entschieden das ich es ausprobieren will weil ich mir denke das man nur einmal lebt und ich nicht etwas verpassen möchte das mir vielleicht mega gefällt? Und das mich vielleicht mega anmacht und ich SEX komplett neu erfahren darf?

Und das alles soll ich nicht weil mir es wer vorschreibt? Das engt mich ein bisschen ein weil ich mir nicht gerne was vorschreiben lasse.. andererseits ist das meine Freundin die ich liebe und mit der ich Kinder haben will....

Ach schwierig :vorsichtig:

Ich will es machen.. weil es in meinen Augen nicht Fremdgehen ist.. ich meine ich will nur wen einen blasen und vl. ist es garnix für mich? Ich will nur wissen - gefällt es mir, ja, nein?
Und dann weiß ich wenigstens wo ich stehe.. wenn ich es aber nicht mache weiß ich garnix?

Und meine größte Angst ist es das ich es mache aber ihr nicht mehr in die Augen schauen kann und mit dem schlechten Gewissen nicht klar komme

Gleichgeschlechtliche Kontakte in der Pubertät aus purer Neugier sind was anderes ( und meist nur vorübergehend) als eine ausgeprägte Bisexualität. Wenn du wirklich ein starkes Verlangen nach Männern hast, wird deine Freundin dich immer nur als eine Hälfte eines aus zwei Hälften bestehenden Mannes empfinden. Und das ist für eine Frau einfach zu wenig um sich mit einem solchen Mann auf Dauer glücklich fühlen zu können.

Du solltest dich entscheiden. Sonst riskierst du, dass sie sich von dir abwendet, wenn sie das nicht im Geiste längst getan hat. Dann gibt es wohl kaum noch was zu kitten. Und dann kannst du allerdings auch deinen Gelüsten ungezwungen nachgehen. Du selbst musst fühlen, was dir wichtiger ist. Beides kannst du nicht haben.

Ach schwierig :vorsichtig:

Ich will es machen.. weil es in meinen Augen nicht Fremdgehen ist.. ich meine ich will nur wen einen blasen und vl. ist es garnix für mich? Ich will nur wissen - gefällt es mir, ja, nein?
Aber nein! Das ist ganz und gar nicht schwierig! Wenn du es vor deiner Partnerin verheimlichst, dann ist es FREMDGEHEN. Punkt.
Fang gar nicht an das schön zu reden, für die meisten Menschen ist schon Küssen fremdgehen und du willst einen Schwanz lutschen und sogar ficken? :roll:

Wenn du sie schon betrügen "musst", dann sei wenigstens kein Lulu und akzeptiere es einfach als das was es ist. Im Zweifelsfall kannst du ja deine Freundin fragen ob sie dein Vorhaben für Fremdgehen hält ;)

Hey Leute ;)

:lehrer: Generell begehst du da die üblichen Gedankenfehler: Fremdgehen tust mit jeder außerpartnerlichen sexuellen Handlung, der Betrug ist aber erst gegeben, wennst diese vor deinem Partner verheimlichst und deswegen anlügst! :idea:

:cool: Bist ein wirklich ehrlicher Mensch, kämest damit nicht klar! Würdest ein ehrlicher Mensch sein und lernst eine mögliche Partnerin kennen, tätest ihr gleich von Anfang an sagen, dasst nichts anbrennen lassen willst und auch Erfahrungen mit Jungs machen willst, sie könne mitmachen oder du machst diese alleine ohne ihr! Ansonsten stünde sie dir im Weg.
:D Aber bezeichnender Weise denkst du nur an Betrug und fragst jetzt, wiest diesen am Besten angehen sollst und wie du das für dich selber schön hinstellen und dich selber anlügen kannst, um kein schlechtes Gewissen haben zu müssen!

;) Geht net wirklich! Entweder akzeptierst, dasst ein Betrüger bist und egoistisch nur an dich denkst, oder du schenkst deiner Freundin reinen Wein ein und sagst ihr, wie du wirklich denkst, beim Thema "Sex und Partnerschaft".

:joyful: Ich z.B., lebte gerade in Scheidung, dachte mir ich gehe es anders an, beim 2. Treffen mit meiner jetztigen Frau, sagte ich ihr, wenn ich eine andere Frau ficken möchte, werde ich es tun, aber ich werde es ihr vorher sagen.
:smuggrin: Ihr Gesicht war sehenswert :hahaha:

:rolleyes: Jetzt ist es mittlerweile so, dass sie bei weitem mehr fremdgeht als ich.....

Zuletzt bearbeitet:
Du bist wer du bist

der hat doch noch gar keine ahnung wer er ist.

Wenn deine Freundin das nicht akzeptieren kann habt ihr keine gemeinsame Zukunft.

warum muss sie akzeptieren?

ich find das ja ganz lustig was hier alles geschrieben steht. von leuten die scho wesentlich älter als der TE sind und einen ganz anderen sexuellen horizont haben wie 90% der restlichen bevölkerung.

ihr dürft halt nicht immer von euch ausgehen sondern vom großen rest der bevölkerung. und dann möge man mir die vielen frauen zeigen die sich einen freund oder mann nehmen der mit männern rumvögelt. und auch die die freudig in eine offene beziehung einwilligen. die kannst doch alle mit der lupe suchen.

Zurück
Oben