Betrügen

Hey Leute ;)

Habe eine wichtige Frage was das Thema „betrügen“ angeht.

Ich bin 21 Jahre jung und habe eigentlich ein super geregeltes Leben, hab eine Wohnung, einen Job und bin rundum recht zufrieden.

Seit 1 Jahr habe ich eine Freundin die ich über alles liebe und die ich auch nicht verlieren möchte, jedoch hab ich das Problem das ich schon mit 16-17 Jahren Lust dazu hatte mit einem Jungen Erfahrungen zu sammeln.

Mit 16 habe ich das erste mal einen fremden Penis eines Freundes in der Hand gehabt wobei es leider nicht zum Abschluss kam weil wir unterbrochen wurden (war damals Outdoor).

Seit dem denke ich immer wieder daran wie es wohl währe einen Penis zu wixxen oder wie es ist einen Schwanz im Mund zu haben und Ihn zu blasen... wie es ist wenn ein Penis kommt oder wie es ist gefickt zu werden.

Der Drang danach ist momentan einfach mega groß doch da ist was im Weg... meine Freundin..

Ich möchte Sie doch garnicht betrügen jedoch mag ich einfach nichts verpassen.. ich meine ich bin ja Jung und will meine Erfahrungen sammeln und das mit jungen Jahren..

Was meint Ihr? Komme ich damit klar wenn ich Sie betrüge und hinter Ihren rücken was mit einem Jungen habe?

Was sagt Ihr zu dem Thema? Ist es okay? Ist es Absurd?

Tja ...... soll ich dir sagen das ich dich versteh.....?

Ja sicher aber es hilft dir nicht , red mit ihr darüber und Frage sie was sie in deiner Situation machen würde .
Nimm dir Zeit erkläre es ihr und rede nochmal mit ihr wenn du nicht etwas Geduld hast wird sie es auch nicht haben , wenn sie dich liebt wird sie irgendwann einlenken .

Oder jeder geht seinen Weg ...... du bist ja keine 80 also a bissl Zeit hast ja noch und glaub mir wenn du es geschickt anstellst warten da jede Menge Erlebnisse auf dich .;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum muss sie akzeptieren?

ich find das ja ganz lustig was hier alles geschrieben steht. von leuten die scho wesentlich älter als der TE sind und einen ganz anderen sexuellen horizont haben wie 90% der restlichen bevölkerung.

ihr dürft halt nicht immer von euch ausgehen sondern vom großen rest der bevölkerung. und dann möge man mir die vielen frauen zeigen die sich einen freund oder mann nehmen der mit männern rumvögelt. und auch die die freudig in eine offene beziehung einwilligen. die kannst doch alle mit der lupe suchen.
Auf den Punkt gebracht :up:

@Mitglied #511954
Ich halte dich nicht für abgebrüht genug keine Probleme mit ihr / dir zu bekommen.
Wenn das Verlangen wirklich so groß ist, ist der einfachste Weg das Gespräch und eine dementsprechende Entscheidung.
Man kann im Leben nicht alles sofort haben, aber eben mit Offenheit schaffst du das Vertrauen in der Beziehung, um vielleicht doch irgendwann beides miteinander vereinbaren zu können.

Hey Leute ;)

Der Drang danach ist momentan einfach mega groß doch da ist was im Weg... meine Freundin..

Ich möchte Sie doch garnicht betrügen jedoch mag ich einfach nichts verpassen.. ich meine ich bin ja Jung und will meine Erfahrungen sammeln und das mit jungen Jahren..

Was meint Ihr? Komme ich damit klar wenn ich Sie betrüge und hinter Ihren rücken was mit einem Jungen habe?

Also ich kann dir nicht sagen was du tun sollst, ich kann dir nur erzählen, wie es bei mir (jetzt 34) war...

Tja, ich kenn das mit dem Drang nur allzugut. Von dem her kann ich nur sagen, dass dich dieser Drang wahrscheinlich immer wieder einholen wird. (Is bei meinem Natursektfetisch auch nichts anderes.)

Ich persönlich bin der Meinung, dass man das nicht vergleichen kann.
Wenn man bi is, dann is man das halt und da is der Drang bei beiden Geschlechtern nun mal da.
MEINER ANSICHT NACH ist es nicht "betrügen" weil sie dir das einfach nicht geben kann, was dir da ein Mann/Junge gibt.
Es ist einfach was anderes.

Ich hab bei meinem ersten Freund auch nie verstanden, warum der was dagegen hätt, wenn ich was mit einer Frau hab, ich bin doch mit IHM zusammen. Aber ich bin halt nun auch einmal bi.

Von dem her, war MEIN WEG der, dass mich der Drang eingeholt hat und ich nach der Beziehung mit ihm NUR NOCH offene Beziehungen hatte. Geht für mich nicht anders, alles andere macht mich unglücklich und "unfrei". Ich bin nun mal bisexuell, polygam und monoamor (-> also lieben tu ich immer nur einen Menschen - meinen Beziehungspartner).

Wenn man liebt hintergeht man meiner Ansicht nach nicht.
Deshalb: Klare Verhältnisse schaffen und dann einen Schlusstrich ziehen wäre wohl das, was ich am gescheitesten fände, da aus Respekt zu ihr (wenn du sie wirklich liebst) die Verletzung durch das Fremdgehen sonst schircher wär.
Was man auf Dauer unterdrückt macht krank - auch da sprech ich aus eigener Erfahrung.

Du bist 21. Du bist seit 1 Jahr mit ihr zusammen. Sie ist die Frau mit der du Kinder haben willst. Ich will jetzt nicht zu schwarz malen aber das ist eine sehr junge Beziehung in die sehr viele Erwartungen hineinprojeziert werden. Das ist ein eher instabiles Konstrukt speziell wenn schon solche grundlegenden Differenzen zu erkennen sind.

Ich glaube du hast noch viel Entwicklung und viele Erfahrungen vor dir. Niemand zwingt dich diese Erfahrungen JETZT zu machen. Du hast noch Jahrzehnte Zeit. Was du jetzt entscheiden musst ist nur wie wichtig dir die Beziehung mit deiner Freundin jetzt ist. Ihre Meinung scheint sehr sehr klar zu sein. Deine Wünsche scheinen dir auch klar zu sein. Beides ist im Jetzt nicht vereinbar.
Empfehlen würd ich dir weiterhin ehrlich zu bleiben. Mit deiner Freundin zu sprechen und ihr zu sagen dass du diese Fantasien hast, sie irgendwann ausleben willst, dir aber die Beziehung zu wichtig ist um sie dafür zu riskieren. Vielleicht ändert sich ihr Standpunkt irgendwann. Vielleicht hat sie auch irgendwann Lust auf irgendwelche Experimente mit anderen Männern oder Frauen und traut sich eher darüber zu reden wenn sie weiß dass du dir sowas auch wünscht. Das kann alles die Zukunft bringen. Oder vielleicht trennt ihr euch irgendwann und du bist sowieso früh genug wieder frei alles zu tun worauf du Lust hast.

Wenn dir deine Fantasien nicht gerade wichtiger sind als die Beziehung und du sie unbedingt JETZT ausleben musst... leb halt noch ein paar Monate oder Jahre ohne sie. Ansonsten wirst du ohne die Beziehung leben müssen. Bei deinen Sorgen und Gedanken zu dem Thema kann ich mir nicht vorstellen dass du gut damit klar kommen würdest oder das vor deiner Freundin geheim halten könntest/solltest.

Mit 16 einen fremden Penis in der Hand, mit der Freundin seit einem Jahr eine Beziehung, also ab 20.
Warum hast du diese 4 Jahre nicht genutzt, um auch mit einem anderen Mann sexuelle Erfahrung zu haben? Klar fühlt sich jetzt die Freundin nicht besonders wohl, wenn du nach einem Jahr Beziehung plötzlich Sex mit einem Mann möchtest. Du deutest ihr doch an, dass sie dich sexuell nicht ausreichend anspricht.

ich bewundere den TE, dass er es schafft so offen mit seiner Freundin drüber zu sprechen
und ich glaube, dass es sich nicht auszahlt sie zu betrügen.
sie weiß ja jetzt, dass du diesen wunsch hast und ihr wird ja klar sein bzw werden, dass du nicht ewig drauf verzichtest ...

... Was meint Ihr? Komme ich damit klar wenn ich Sie betrüge und hinter Ihren rücken was mit einem Jungen habe? Was sagt Ihr zu dem Thema? Ist es okay? Ist es Absurd?
Betrügen hat ein enormes destruktives Potential ...
Ist schon wahr, was der @Mitglied #24985 geschrieben hat .... wir sind hier sicher nicht repräsentativ ... und die meisten von uns sind schon ein paar (viele) Takte älter und sehen die Dinge auch schon etwas gelassener (also Einige real, Andere geilen sich nur an der Vorstellung auf, tatsächlich offen zu sein)

Nebstbei ist man in der Jugend eventuell auch selbst (auch sexuell) noch nicht 100% so gefestigt und eine so kurze Partnerschaft hat auch auch noch nicht eine massive, gewachsene Vertrauensbasis und das führt zu Unsicherheit und Verlustängsten (so in der Art "Gegen eine andere Frau könnte ich ja Kämpfen, aber gegen einen Mann?")

Aus heutiger Sicht würde ich Sie ins Vertrauen ziehen und mit ihr ein "Gemeinsames Experiment" anstreben - sprich ein gemeinsames Treffen mit einem erfahrenen bisexuellen Mann z.B. - wenn ihr es schafft eine sexuell-erotisch aufgeladenen Stimmung zu erzeugen, wird vieles möglich ... auch solche Grenzüberschreitungen - wenn Sie auch solche Vorstellung hat, wäre ein bisexuellen Pärchen eine Möglichkeit - Wichtig -aus unserer Sicht - ist das "Zusammen Erleben"

LG Bär

Komme ich damit klar wenn ich Sie betrüge und hinter Ihren rücken was mit einem Jungen habe?
betrügen würde ich das nicht nennen, denn du machst ja etwas, das sie dir rein technisch nicht bieten kann
für eine Veranlagung wiederum kann aber niemand etwas

von daher würde ich sie einfach darüber aufklären, dass du das mal machen wirst, ohne zu sagen, wann

dann möge man mir die vielen frauen zeigen die sich einen freund oder mann nehmen der mit männern rumvögelt. und auch die die freudig in eine offene beziehung einwilligen. die kannst doch alle mit der lupe suchen.
sehe ich nicht so

mir macht es tierisch spass, zuzusehen, wenn mein mann es mit einem anderen mann treibt
und ich weiss von der einen oder anderen Freundin, dass sie es ebenso mag

sehe ich nicht so

mir macht es tierisch spass, zuzusehen, wenn mein mann es mit einem anderen mann treibt
und ich weiss von der einen oder anderen Freundin, dass sie es ebenso mag
mit dem sinn von meinem posting kannst ned viel anfangen gell. gehst mal auf die straße und fragst halt unzählige frauen was sie davon halten. und nicht die frauen da im ef. die haben meist eine ganz andere einstellung zum sex als der große rest.

mit dem sinn von meinem posting kannst ned viel anfangen gell. gehst mal auf die straße und fragst halt unzählige frauen was sie davon halten. und nicht die frauen da im ef. die haben meist eine ganz andere einstellung zum sex als der große rest.

Das würde ich so nicht sagen.
So unter Mädels, das fängt so mit 35 an, tja - wie soll ich sagen - da gibt´s schon Wünsche.
Sie schauen schon mal heimlich (wie er), vielleicht sogar in der gleichen Kategorie, was es so gibt.
Es ist ganz schwierig es im ausgedienten Ehebett anzusprechen.

Tja und ich hoffe nichts auszuplaudern, es kann schon mal passieren, dass ein netter Mann für gewisse Stunden, auch mal weiter empfohlen wird. ;)

als frau erfahre ich von Frauen wohl eher die Wahrheit als ein mann :)

Da hast Recht.
Das ist so, aber nicht weil Frauen mit Männern nicht drüber reden wollen würden.
Es wäre ja die andere Perspektive eh interessant.

Wenn du es ernsthaft versuchst, kriegen´s einen glitzrigen Blick und aus ist´s.
Und dann wollen´s den Helden spielen und dir gleich alles zeigen. :(
Nö. Danke.

betrügen würde ich das nicht nennen, denn du machst ja etwas, das sie dir rein technisch nicht bieten kann
für eine Veranlagung wiederum kann aber niemand etwas

von daher würde ich sie einfach darüber aufklären, dass du das mal machen wirst, ohne zu sagen, wann
...rein technisch...

Ich lach mich grad schief.
Made my day

: hahaha:

Zurück
Oben