Betrügen

Sie weiß das ich bi bin und ich habe letztes Mal mit ihr geredet das ich noch nie was richtiges mit einem Jungen hatte aber mich das extrem reizen würde das mal ausprobieren und sie meinte nur das dass auf KEINEN FALL geht wenn ich sie liebe da sie mir dann nicht mehr normal in die Augen schauen kann...

& wenn ich das machen würde wohl mit uns Schluss währe weil sie mir das nicht verzeihen könnte

Also es ist klar: Sie will es nicht und würde Schluss machen. Jetzt musst du für dich entscheiden, ob du es trotzdem willst, wenn ja, ob du sie vor vollendete Tatsachen stellst oder ob du es ihr verheimlichst.

Wenn du dich für verheimlichen entscheidest, hängt dein mögliches schlechtes Gewissen alleine vor allem davon ab, ob es für dein persönliches Gefühl Betrug ist. Dafür spricht, dass sie explizit sagt, sie will es nicht und du machst es trotzdem heimlich. Dagegen spricht, dass es nichts mit ihr zu tun hat, sie kann dir das nicht mal bieten wenn sie will, streng genommen geht es sie gar nichts an solange du peinlichst genau auf die Verhütung sexuell übertragbarer Krankheiten achtest.

Je nachdem, ob du es in deinem tiefsten Inneren selbst als "Betrug" empfindest, wirst du ein mehr oder weniger schlechtes Gewissen haben, vlt wirst du leiden wie ein Hund, vlt wirst du erstaunt sein, dass es völlig ausbleibt. So wie du dich in deinen Postings präsentierst, tippe ich aber eher auf ziemlich starke Gewissensbisse bei dir, das stehst du in einer Beziehung wahrscheinlich nicht lange durch.

Du könntest ja auch einmal vorsichtig einen Dreier MMF ins Spiel bringen, vielleicht reizt sie das und Du kommst während dessen auch auf Deine Kosten.

Nichts gegen Dreier - aber wenn die Männer da miteinander spielen statt mit mir? Vergiss es, dann gar nicht :vorsichtig:

Ich für meinen Teil wollte eine ehrliche Partnerschaft, oder gar keine mehr und ging es drum gleich mal so an.

Ich halte eine ehrliche Beziehung auch für das Optimum. Mit 21 ohne gegenseitige Verpflichtungen würde ich mich nie auf so ein Konstrukt einlassen, das wird nicht besser mit den Jahren, falls dann wirklich Kinder kommen sollten, wird es noch viel, viel "lustiger" :rolleyes:

So unter Mädels, das fängt so mit 35 an, tja - wie soll ich sagen - da gibt´s schon Wünsche.
Sie schauen schon mal heimlich (wie er), vielleicht sogar in der gleichen Kategorie, was es so gibt.
Es ist ganz schwierig es im ausgedienten Ehebett anzusprechen.

Also ich kenne von vielen Damen teilweise sehr ausgefallene und auch hier kontrovers diskutierte Wünsche, aber den Mann mit einem anderen zu sehen war interessanterweise noch nie dabei. Müsste ich mal nachfragen bei passenden Gelegenheiten :D

Also ich kenne von vielen Damen teilweise sehr ausgefallene und auch hier kontrovers diskutierte Wünsche, aber den Mann mit einem anderen zu sehen war interessanterweise noch nie dabei. Müsste ich mal nachfragen bei passenden Gelegenheiten :D

Naja, wenn man sich so umliest, gibt´s so manche, die sich wünschen könnte, dass er einmal der G´fickte ist, aber echt. :D

Ja, ich geb´s zu.
Die Ambition wäre eine andere, und Rachelust gilt net, oder?

Hey Leute ;)
Seit 1 Jahr habe ich eine Freundin die ich über alles liebe und die ich auch nicht verlieren möchte, jedoch hab ich das Problem das ich schon mit 16-17 Jahren Lust dazu hatte mit einem Jungen Erfahrungen zu sammeln.
Was meint Ihr? Komme ich damit klar wenn ich Sie betrüge und hinter Ihren rücken was mit einem Jungen habe?
Was sagt Ihr zu dem Thema? Ist es okay? Ist es Absurd?
Nein ist es nicht sag ihr einfach das du bi bist
und wenn sie dich liebt wird sie dich nicht verlieren, warum sollte sie ?

Zurück
Oben