Betrügen

betrügt ihr ihn/sie

• ja meine Frau

Stimmen: 64 15,3%
  • ja meine Freundin

Stimmen: 86 20,5%
  • ja meinen Mann

Stimmen: 9 2,1%
  • ja meinen Freund

Stimmen: 9 2,1%
  • nein

Stimmen: 251 59,9%

• Umfrageteilnehmer
    419
Also dann will ich hier mal ein kleines Gegengewicht zu all den braven Leuten bilden.
Ja ich geh fremd. Wenn sich die Gelegenheit bietet sag ich gerne ja!

Das war nicht immer so. In meiner früheren langjährigen Beziehung währe mir das nie in den Sinn gekommen. Da hättest mir die Einserhasen nackt ins Bett legen können, ich hätte sie nicht angerührt. Aber indem das Lustlevel meiner Frau ungefähr 10 Stufen unter meinem liegt muß Mann sich eben anders behelfen. Wenn ich vorgehabt hätte mein Leben wie ein Mönch zuzubringen dann währe ich ins Kloster gegangen.
Ich weiß daß das nicht fair ist, aber das Leben ist eben nicht immer fair. Zu mir auch nicht. Basta.

cu
Lucky

Also dann will ich hier mal ein kleines Gegengewicht zu all den braven Leuten bilden.
Ja ich geh fremd. Wenn sich die Gelegenheit bietet sag ich gerne ja!

Das war nicht immer so. In meiner früheren langjährigen Beziehung währe mir das nie in den Sinn gekommen. Da hättest mir die Einserhasen nackt ins Bett legen können, ich hätte sie nicht angerührt. Aber indem das Lustlevel meiner Frau ungefähr 10 Stufen unter meinem liegt muß Mann sich eben anders behelfen. Wenn ich vorgehabt hätte mein Leben wie ein Mönch zuzubringen dann währe ich ins Kloster gegangen.
Ich weiß daß das nicht fair ist, aber das Leben ist eben nicht immer fair. Zu mir auch nicht. Basta.

cu
Lucky

Danke, danke, danke für die Unterstützung!
Ich teil zwar deine Meinung nur bedingt, aber dennoch....
Nochmals Danke und Bussi

Edina

Ja ich geh fremd.
cu
Lucky

Würde ich jetzt nicht als brav oder nicht brav einteilen ohne die genauen Umstände zu kennen.

Ist das nicht genauso schlimm???
Meiner Meinung nach schon... Aber okay, jedem das seine...

hmmm.......nein.
Ein Dichter hat einmal geschrieben: "Die Gedanken sind frei"

peace & respect
Lucky

Und weils so schön passt noch'n Zitat:
"Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können."

hmmm.......nein.
Ein Dichter hat einmal geschrieben: "Die Gedanken sind frei"

peace & respect
Lucky

Danke für Friede und Respekt, aber jeder wie er will... Ich seh das ein bissl anders... (wie anscheined vieles ;) )

Und weils so schön passt noch'n Zitat:
"Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können."

Wow, ein Poet.... :D

Ist das nicht genauso schlimm???
Meiner Meinung nach schon... Aber okay, jedem das seine...
da magst du schon recht haben aber was man zuhause nicht bekommt
das denkt man sich dan aus leider ist so aber da gebe ich dir recht
ist nicht ganz richtig

da magst du schon recht haben aber was man zuhause nicht bekommt
das denkt man sich dan aus leider ist so aber da gebe ich dir recht
ist nicht ganz richtig

Lass dir etwas einfallen dass du das zuhause so hinbekommst dass es passt.

Irgenwann trifft´s uns alle, deinem

Posting ist nichts hinzuzufügen und noch dazu die Hoffnung LITERARISCH HOCHZUHALTEN ---
dem kann ich nichts hinzufügen ausser KOMLEMENT

danke für deinen radschlag
werde daran arbeiten
versuchen du ich es eh immer
:bier:

Hat mich auch viel Zeit und Geduld gekostet, hat sich aber so richtig gelohnt. Zweifel am Erfolg gabs zwischendurch auch so ab und an.

Irgenwann trifft´s uns alle, deinem

Posting ist nichts hinzuzufügen und noch dazu die Hoffnung LITERARISCH HOCHZUHALTEN ---
dem kann ich nichts hinzufügen ausser KOMLEMENT

Danke für das KOMLEMENT (Alohol oda was...?)
Als nicht ganz dichter Dichter füge ich hinzu: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

Prost!:bier:
Lucky:mrgreen:

also zumteil bin ich jetzt schon erstaunt das es weniger gibt die betrügen hätte genau das gegenteil gedacht

weil sich wahrscheinlich der Grossteil derer, die es tun, hier nicht zu Wort melden .... :D

Das glaube ich auch!

Aber ich gebe es zu, ich hab mal wen betrogen, wie ich schon mal woanders zugab. Damals war es richtig, ... hatte meine Gründe - heute brauche ich es nicht, da ich in einer für mich sehr befriedigenden Beziehung (in jeder Beziehung!) bin... ich liebe ihn zu sehr und renne scheinbar mit Scheuklappen rum...

hmmm...."Ja meine Frau" Steht bereits auf fast 22%:cool:

....schau, schau, schön langsam kriechen die "Betrüger" aus ihren Löchern:mrgreen:

ja, ja die Welt ist schlecht....:mad:

lucky

also ganz ehrlich
wenn ich in der Beziehung glücklich bin und meine Erfüllung finde
verschwende ich keine Sekunde an den Gedanken meine Frau/Partnerin zu betrügen wobei ich auch das selbe umgekehrt erwarten möchte!!!

Und wenn es mal zu einem Seitensprung kommt dann gibt es zu 99% eh schon Probleme in der Beziehung also "fünf VOR zwölf"

danke für deinen radschlag
werde daran arbeiten
versuchen du ich es eh immer
Hat mich auch viel Zeit und Geduld gekostet, hat sich aber so richtig gelohnt. Zweifel am Erfolg gab's zwischendurch auch so ab und an.
Ich glaub's, ich glaub's! :daumen:

Radschlagen ist nicht ganz soooo einfach, und das kann schon eine Zeit dauern, bis es klappt. :mrgreen:

Zurück
Oben