Betrügen

betrügt ihr ihn/sie

• ja meine Frau

Stimmen: 64 15,3%
  • ja meine Freundin

Stimmen: 86 20,5%
  • ja meinen Mann

Stimmen: 9 2,1%
  • ja meinen Freund

Stimmen: 9 2,1%
  • nein

Stimmen: 251 59,9%

• Umfrageteilnehmer
    419
also ich bin da schon eher auf edinas seite. bin in einer beziehung auch treu, aber auch mir ist schon mal ein ausrutscher passiert.
und die hand ins feuer legen, das es nicht nochmal vorkommt würd ich nicht, obwohl ich es sicher nicht draufanlege.
muß aber auch dazu sagen das es für mich kein trennungsgrund wäre sollte es meiner freundin passieren.
aber sollte es doch mal langweilig werden im bett oder der wunsch nach was neuem da sein, dann bevorzuge ich lieber einen schönen dreier oder vierer, da kommt keiner zu kurz und es gibt keine geheimnisse.

lg webowl

Nur gut, dass es keine Hexenverbrennung heutzutage mehr gibt!
Ich muss ehrlich sagen, dass ich da jetzt sonst ein bisserl Angst davor hätte... ;)

Herby, ich bin ganz Deiner Meinung!

Ich bin die treueste Seele, wenn ich in einer Beziehung bin ... aber in meinen Single-Phasen tobe ich mich aus!!!

Nur gut, dass es keine Hexenverbrennung heutzutage mehr gibt!
Ich muss ehrlich sagen, dass ich da jetzt sonst ein bisserl Angst davor hätte... ;)

Ja Hexenverbrennungen gibts keine mehr heute werden sie gesteinigt
:(

Herby, ich bin ganz Deiner Meinung!
Ich bin die treueste Seele, wenn ich in einer Beziehung bin ... aber in meinen Single-Phasen tobe ich mcih aus!!!
Finde, das ist punkto Sex die beste Lebensphilosophie,
die man:down:(Frau) haben kann.:daumen:

@edina: hier brauchst dich nicht zu fürchten, wennst deine meinung einbringst, ist ja schließlich ein forum, und die meisten hier sind sehr nett und aufgeschlossen, und es wird immer welche geben die anderer meinung sind.
jeder soll und kann das tun wozu er lust hat und was er mit seinem gewisen vereinbaren kann.

lg webowl

Vielleicht liegt meine Meinung ja auch daran, dass ich nie Single war und mich auch nie ausgetobt habe... Ich hab den ersten Mann mit dem ich geschlafen hab, geheiratet...
Also habt ihr mir wahrscheinlich einiges voraus....

So wie in "Das Leben des Brian"??? :)

Jetzt hast mich ertappt, ich weiß zwar dass es das Buch gibt, habs aber nicht gelesen :( ich schau mir immer nur die Bilder an :cool:

Nein ich dachte eher an Länder im Osten und reale Steinigungen.:shock:

Jetzt hast mich ertappt, ich weiß zwar dass es das Buch gibt, habs aber nicht gelesen :( ich schau mir immer nur die Bilder an :cool:

Wenn du lieber die Bilder hast: Es gibt auch einen Film! ;)

Ich schau mir auch selten Filme an, so langsam habe ich den Verdacht dass ich eine Kunstbanause bin :(
Ich lass mir den Inhalt immer gerne von meiner Frau erzählen :mrgreen: oder höre zu wenn mehrere Frauen darüber diskutieren, irgendwann habe ich dann auch den Inhalt so in etwa zusammen.
Die Bilder die ich mir so gerne anschaue sind bestimmte Arten von Charts:mrgreen: oder von (rundlichen nicht unbedingt perfekten) Frauen :oops:

Vielleicht liegt meine Meinung ja auch daran, dass ich nie Single war und mich auch nie ausgetobt habe... Ich hab den ersten Mann mit dem ich geschlafen hab, geheiratet...
Also habt ihr mir wahrscheinlich einiges voraus....
Also ich habe auch die erste Frau geheiratet mit der ich als ersters geschalfen habe, hab aber bis heute nie so richtig bereut
aber mit den Gedanken ficke ich euch alle aber nur mit den Gedanken.:quickie: :bananen: :daumen: :bike:

Zurück
Oben