Betrügen

betrügt ihr ihn/sie

• ja meine Frau

Stimmen: 64 15,3%
  • ja meine Freundin

Stimmen: 86 20,5%
  • ja meinen Mann

Stimmen: 9 2,1%
  • ja meinen Freund

Stimmen: 9 2,1%
  • nein

Stimmen: 251 59,9%

• Umfrageteilnehmer
    419
Ich glaub's, ich glaub's! :daumen:

Radschlagen ist nicht ganz soooo einfach, und das kann schon eine Zeit dauern, bis es klappt. :mrgreen:

Wenn ich behaupten würde ich könne ein Rad schlagen, ..... obwohl wenn ichs richtig bedenke unter zuhilfenahme eines Stockes und wenn es sich nicht wehrt warum nicht :mrgreen:

Seit ich meine Freundin habe lebe ich monogam. Hat seine Vorteile: muss nicht originell sein um frauen aufzureissen und spare mir das geld für nutten.

Als verdorbener Mensch gönne ich mir den Luxus einiger weniger Tugenden (darunter eben auch Loyalität)

Hi Leute;)
Also ich find die meinungen in diesen thread recht interessant , kann zwar von mir behaupten das ich auch noch nie in meiner derzeitigen 5j. beziehung fremd gegangen bin aber wie schon einige hier geschrieben haben ist man davor nie so sicher! wir sind alle menschen und ich glaube das kommt immer auf die situation an wenn sich soetwas ergeben könnte wie zb. ist man selber vom partner schon mal betrogen worden , beziehung etwas eintönig geworden usw...und wenn der/die auch noch nett ist (mein da nicht nur die sexuelle lust)wirds da manchmal schon schwer nein zu sagen...So oder ähnlich hab ich mich halt schon in früheren bez. gefühlt und es ist auch mehr oder weniger zum "fremdgehn" gekommen:(
jetzt würde ich meine beziehung nicht mehr so aufs spiel setzen wollen, und wie schon in diesen thread erwähnt wenns langweilig bzw. mal lust auf was neues gibt würd ich einen 3er oder 4er mehr bevorzugen da kommen beide auf ihre kosten;)
aber ich sag mal das für mich ein seitensprung keine trennung bedeuten sollte , sondern als hilferuf des anderen das in der beziehung etwas gemacht werden sollte!!
so das wars mal von mir , an den formulierungen muß i halt noch arbeiten aber ich denk ihr wisst schon was i gemeint hab gggg
euer T4U

Habe mit "Nein" gestimmt, obwohl nicht ganz korrekt, d.h. ich habe bereits einmal betrogen (in meiner damaligen Ehe) jedoch war dies für mich eine Art von letzter Bestätigung das die Beziehung am Ende war;
in der Art von "wenn du wirklich fähig bist zu betrügen dann beende es", was kurz darauf auch mittels Einreichung der Scheidung der Fall war.

Mobilis

Hi,

zu diesem Theama kurz etwas am Rande; es ist ja auch nicht uninteressant, dass sehr viele Menschen tagtäglich rein gedanklich "fremdgehen".

Gerade in der Sommerzeit, wo wir Frauen (natürlich auch die Männer) doch recht leicht bekleidet umhergehen, spürt man schon die Blicke und kann manche Gedanken der Betrachten mehr als nur erahnen!

Mein Gedanke soll aber nicht weiter "verfolgt" werden; ist eben nur eine Randbemerkung.

Viel Spaß bei Zeigen und Betrachten!:D

Liebe Grüße, Lady Gitte

Ich habe ganz klar für ein 100 %iges NEIN gestimmt.

Für mich ist Treue unbedingte Voraussetzung für eine Beziehung. Wenn ich fremdgehen würde, wäre das ein klares Zeichen die Beziehung zu beenden, weil das passiert mir in einer glücklichen Partnerschaft einfach nicht.

Halbe Sachen sind nicht meins, ganz oder gar nicht und dazu gehört Treue.

Früher habe ich betrogen...
Musste viel Herzblut dafür bezahlen und habe meine Lektion gelernt....
-leider zu spät....

man begegnet stets intressanten Menschen, aber man sollte wissen was man will.Ich leg sehr viel Wert auf Ehrlichkeit und treue, hatte noch kein Seitensprung, mir ist auch noch keine Frau fremdgeangen, wenn man der Frau mit Klasse entgegen kommt, kriegst du auch Klasse zurück.Hab mit meinen Partnerinen nur gute Erfahrung gemacht.

Ich denke diese Frage ist relativ...
Es kommt immer auf beide Personen und die jeweilige Situation an...
Ich persönlich würde niemals nie sagen ;)

Wer kann schon von sich zu 100% behaupten, das ihm/ihr sowas nicht passiert?

Stempelt mich jetzt bitte nicht ab aber so sehe ich das

Eigenartige Frage "Betrügen"

Darf man verstehen wieso "Frau" gerade fragt?

Frauen sind da um geliebt zu werden und nicht um betrogen zu werden denk ich mal

Falls jemand anders denk, würd ich diesen Menschen doch mal zu gerne etwas genauer kennenlernen

ich " betrüge meinen freund 1-2 mal täglich.

mit einer süßen mädchen!

Zurück
Oben