betrunkener sex

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich stelle diese frage aus gebenen anlass...ist es für euch ein problem wenn eure freundim - kaum dass sie was getrunkem hat - mehr lust auf sex hat?

Wär ne katastrophe für mich wenn sie plötzlich mehr lust auf sex hätte :mrgreen:

Gibts irgendeinen tieferen sinn in der frage der sich mir nur nicht erschließt?

Ob es für männer (&frauem) ein problem darstellt wenn die frau geiler auf geinsem sex ist als somst ("sie isf nur geil aif mich wenn sie betrunkem ist)? ;)

Wenn SIE sich MICH erst schön saufen muss, hätte ich damit sehr wohl ein Problem.

Seltsam anmutende Frage...

Es geht hier nixht ums sxhön saufem somden das soe immer geiler u williger is wenn soe getrunkem jat ;)

kann es sein, dass der gegebene Anlass erst ein paar Minuten her ist?

Es geht hier nixht ums sxhön saufem somden das soe immer geiler u williger is wenn soe getrunkem jat ;)

Aha.
Dan wille ihx mal nixht gesachtem habben...:mrgreen:

P.S. Fängt soe auch immer an viel Stuss zu schreiben, wenn soe getrunken hat?

alkohol und mit dem smartphone dann noch nen thread erstellen sollte man bleiben lassen,wenn man "zu ist,wie die russische erde":mrgreen:.

hättest lieber gewartet,bist wieder nüchtern bist;)

naja, da fallen offensichtlich die hemmungen. warum auch immer sie im nüchternen zustand welche hat. :hmm:

ich kann da nicht mitreden, ich bin auch nüchtern mind. genauso geil auf meinen freund wie wenn ich angetrunken bin und umgekehrt ist es genauso.

Bei mir gets darum dass ich sexuell mehr zulassen würde zB anal usw :)

Zurück
Oben