N
Gast
(Gelöschter Account)
genauso geil auf meinen freund wie wenn ich angetrunken bin und umgekehrt ist es genauso.
ich muss mir meinen mann auch nicht schön trinken, aber schaden kann´s ja nie....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genauso geil auf meinen freund wie wenn ich angetrunken bin und umgekehrt ist es genauso.
Bei mir gets darum dass ich sexuell mehr zulassen würde zB anal usw
Bei mir gets darum dass ich sexuell mehr zulassen würde zB anal usw
so-was, kannst uns aus gegebenem anlass auch mal erklären wie du den sex betrunken machst!?! meiner, soweit ich beurteilen kann ist nämlich immer nüchtern! konnte noch nie feststellen das er auch nur irgendetwas konsumiert hätte! oder redest du von dir wenn u hackedicht bist und kein wort mehr grade rausbringst!!betrunkener sex
"sie isf nur geil aif mich wenn sie betrunkem ist
Da wär ein Gespräch mit dem Freund aber zielführender, als sich zu betrinken.
Da wär ein Gespräch mit dem Freund aber zielführender, als sich zu betrinken.
Darf ich dich auf nen Drink einladen??Bei mir gets darum dass ich sexuell mehr zulassen würde zB anal usw
Darf ich dich auf nen Drink einladen??
Und wie denkst dann drüber, wennst wieder nüchtern bist?...oda saufst dann gleich wieder, weilst de Wahrheit gar nicht wissen willst?Bei mir gets darum dass ich sexuell mehr zulassen würde zB anal usw
meine is auf entzugIch stelle diese frage aus gebenen anlass...ist es für euch ein problem wenn eure freundim - kaum dass sie was getrunkem hat - mehr lust auf sex hat?
Ich (leider) nicht aus angst (aus erfahrung) es ("anal") es nixht zu können oder zu packem