betrunkener sex

Persönlich sind mir nüchterne Frauen lieber, aber vor ich keine habe ist mir eine (nicht zu sehr) besoffene auch Recht ...

Wenn sie mir halt dann ins Bett reiert kann ich endgültig drauf verzichten ...

Bei mir gets darum dass ich sexuell mehr zulassen würde zB anal usw :)

und warum lässt man das im nüchternen zustand nicht zu? aus scham vor seinem partner, dass man etwas falsch machen könnte? :fragezeichen:

aus diesem alter bin ich wohl schon rauß......

Ich finde es, sofern beide etwas angeheitert sind, völlig OK sex zu haben, das ist meist einer heiße Sache
meine Partnerin wird ab und zu wenn sie betrunken ist wirklich sehr sehr geil,
jedoch stört mich in dem Zustand daß das meiste einfach außer kontrolle ist, es fehlt das Gefühl und auch das was Sex ausmacht, gemeinsam Liebe zu machen,
wenn eine Seite "besoffen" ist, ist es meist eine einseitige sache die ich lieber abbreche.

so-was, kannst uns aus gegebenem anlass auch mal erklären wie du den sex betrunken machst!?! meiner, soweit ich beurteilen kann ist nämlich immer nüchtern! konnte noch nie feststellen das er auch nur irgendetwas konsumiert hätte! oder redest du von dir wenn u hackedicht bist und kein wort mehr grade rausbringst!!

könnte auch nicht sagen,daß sie sich immer betrinken muß,damit wir sex haben.
sie ist wird zur reißenden bestie,wenn sie was intus hat;)

werde mich jetzt auch vollsaufen und dann einen thread erstellen.
der vl lautet: warum soll man keinen thread erstellen,wenn angesoffen ist?:mrgreen:

Ich (leider) nicht ;) aus angst (aus erfahrung) es ("anal") es nixht zu können oder zu packem ;)

Da wär ein Gespräch mit dem Freund aber zielführender, als sich zu betrinken.

Da wär ein Gespräch mit dem Freund aber zielführender, als sich zu betrinken.

sehe ich auch so.
ich meine, wenn man ganz frisch zusammen ist und sich erst kennenlernt, dass man da mal 2 gläschen trinkt und dann leicht beschwippst ist damit die anfängliche nervosität verfliegt, das leuchtet mir ja noch ein.

aber wenn die beziehung gefestigt ist bzw. sein sollte, dann würde ich so ein verhalten ehrlich gesagt bedenklich finden.

also i hab da nix dagegen wenn sie sich bissl locker macht aber wenn aus "locker" machen a "rausch" wird, dann kannst es vergessen ausserdem hab i dann meistens a an rausch und najo do kimmt dann nix gscheits mea aussa.... ;) :hmm:

Wäre für mich kein Problem wenn meine Freundin duch ein Glässchen oder auch zwei geiler wird, ich glaube bei einigen Frauen ist das so das sie dann ein bisschen relaxter werden. Man sollte aber dioch auch im nüchternen Zustand geilen enthemmten Sex haben können.:daumen:

Ich (leider) nicht ;) aus angst (aus erfahrung) es ("anal") es nixht zu können oder zu packem ;)

Hab ich mal eine Zeit lang so gemacht (mehr zum Kontakte anbahnen als wegen irgendwelcher Praktiken, aber egal). Die Ernüchterung und das Gefühl der Beschämung am nächsten Tag fand ich nicht toll. Ich würd's lassen, die Hemmungen fallen dann nur für den Moment, die eigentliche Schüchternheit bleibt und wird u.U. sogar größer.

Angeschickert sein ist manchmal sehr nett, aber bitte nie, um etwas zu tun, was man sich nüchtern nicht traut, damit überschreitest du nur eigene Grenzen.

Zurück
Oben