S
Gast
(Gelöschter Account)
Das sollte ich das nächste mal auch probieren ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
("sie isf nur geil aif mich wenn sie betrunkem ist)?
meine partnerin hat eigentlich (fast) immer lust auf sex, auch ohne alk, wenn wir in unseren stamm sw club gehen wird auch das eine oder andere gläschen getrunken, aber nicht um einen rauschzustand zu erzeugen oder jemanden willig zu machen, nein einfach nur um die stimmung etwas zu lockern,ist es für euch ein problem wenn eure freundim - kaum dass sie was getrunkem hat - mehr lust auf sex hat
also dochaber nicht um einen rauschzustand zu erzeugen oder jemanden willig zu machen, nein einfach nur um die stimmung etwas zu lockern,
Ich stelle diese frage aus gebenen anlass...ist es für euch ein problem wenn eure freundim - kaum dass sie was getrunkem hat - mehr lust auf sex hat?
wons ums saufen geht san de zölla ned weidmachen wir oft gggggg sex ist dann noch versauter
meine partnerin hat eigentlich (fast) immer lust auf sex, auch ohne alk
na wonnsd de immer zukübelst wirds mim sex sicher nix
Bei mir isses umgekehrt...
Ich habe immer Lust auf Alk, auch ohne Sex
na wonnsd de immer zukübelst wirds mim sex sicher nix
Die wollen dich bestimmt alle nur blasen lassen, stimmt's?
Komisch, aber da finden sich immer irgendwelche Wahnsinnige, die an Ort und Stelle sich zur Verfügung stellen...
Die wollen dich nur zustoppeln, dass das oben reingeschüttete unten nicht wieder rausrinnt...
Da soll noch wer behaupten, das die Welt so oberflächlich ist
Älteren Damen soll man doch behilflich sein!