betrunkener sex

Wir trinken alle mit Maß und Ziel
Maß die Einheit Rausch das Ziel . :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Warum sollte das ein Problem sein für die Männer... Denke mal im Gegenteil ;-)
Mein Freund mag es wenn ich Alkohol trinke...

Also ich werde bei alkohol nicht geiler sondern hemmungsloser...
zb. mag ich kein anal, aber wenn ich betrunken bin stört es mich nicht so, wenn er in mein hinterstübchen eindringt...

zb. mag ich kein anal, aber wenn ich betrunken bin stört es mich nicht so, wenn er in mein hinterstübchen eindringt...

So ist das ganze ja auch gemeint ;-)
Hemmungsloser wird man da auf jeden Fall

Wo liegt denn da der Sinn - Sachen machen können, die du in nüchternem Zustand nicht willst? Machst dich dafür "annehmbarer"? Bist doch kein Zirkustierchen, das durch Reifen hüpfen muß, oder?

Aslo ich muss kein Sex habe wenn ich was getrunken habe, aber es kommt sehr selten vor das ich was trinke.
Lieber nüchtern bei der Sache als die Frau doppelt sehn und das noch die gleiche . :mrgreen:

Das ist richtig, ich mag zwar auch nüchtern sehr gern Anal aber man wird Hemmungsloser und meinem Freund gefällt das :) aber welchem Mann denn nicht *g*

Is eigentlich schade dass anal nüchtern nicht gewollt wird, m.M. ist nix gegen hemmungslos zu sagen aber wenn Frau es sonnst nicht will und betrunken "egal" ist frapierend.
ich mach Sex eher lieber nüchtern. Andererseits ist im betrunken neues mal auszuprobieren einfach leichter (und trotzdem schade). :mad: :mad: :mad:
chris

Ich mag Anal auch ab und zu wenn ich Nüchtern bin... Ich denke dass sie gemeint hat dass sie da eher geiler auf Anal ist..
Wenn ich was getrunken habe werde ich im ganzen Geiler und Hemmungsloser

Ich mag Anal auch ab und zu wenn ich Nüchtern bin... Ich denke dass sie gemeint hat dass sie da eher geiler auf Anal ist..
Wenn ich was getrunken habe werde ich im ganzen Geiler und Hemmungsloser

njet sie schrieb eher eindeutig dass sie da nicht geiler eher hemmungsloser wird.

Ich für mich bin sowieso für mehr sex im Allgemeinen vorallem hemmungslos :mad: :undweg:

Nicht streiten anfangen ihr zwei, am besten ihr geht mal eins trinken :mrgreen:

Zurück
Oben