Betrunkener Sex

Mitglied #234939

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
107
Es ist doch sicher schon dem ein oder anderen passiert, mal betrunken Sex zu haben.
Bin mir ja sogar sicher das es schon viel viel mehr Leuten so gegenangen ist.

Aber nun zu der Frage:

Wie fandet ihr es?
Konntet ihr euch besser gehen lassen, oder ging garnichts mehr ?
Spannendes Thema wie ich finde :D da mir da echt schon so mancher komplett unterschiedliche Dinge erzählt hat.

;)

Früher einmal hatte ich öfter als Besoffener Sex. Aber abgesehen davon dass die Partnerin
wenig Freude hatte passierte es auch, dass ich nicht abspritzen konnte.

Naja bei mir kommt es echt drauf an was ich getrunken habe.
Das was ich festgestellt habe ist das meine empfindlichkeit echt echt weit nach unten geschraubt ist.

Wenn man betrunken Sex hat kann man es immer dem Alkohol die Schuld geben. Und ab und zu ist das echt nicht schlecht. :haha:

Aber ob man mit dem Partner betunkenen Sex geiler findet kann ich nicht sagen. Also ich perönlich, fand den Sex sowohl alkoholisiert als auch nicht alkoholisiert gut. Hab da keinen Unterschied gemerkt, bis auf das die Frauen etwas weniger hemmungen zeigen und auch ihre teilweise ihre Fantasien zeigen. :)

Mit leichtem Schwipps gehts ganz gut, da werde ich allerdings ziemlich hemmungslos, was mir mein Mann so berichtet. Wenn zuviel des Alkohols geflossen ist, geht gar nix....

Lg gitti

Spannend wirds dann am nächsten Morgen, wannst verzweifelt überlegst, wie die neben Dir heisst und wo Du sie herhast.

Spannend wirds dann am nächsten Morgen, wennst dich umdrehst und dir ein Vollbart ins Gesicht springt und du verzweifelt überlegst, wo die Frau geblieben ist, die deine letzte Erinnerung des vergangenen Abends ist. :shock:

Lang, lang isses her. :haha:

Leichter Schwips ist ok für mich ... aber betrunken geht gar nicht ... egal ob ich, oder die Partnerin ... ich kann da beides nicht ab.

Zurück
Oben