S
Gast
(Gelöschter Account)
Hi, @ll!
Anlass: Ein gestern geführtes Gespräch mit einer lieben Bekannten, die sich wieder in "Beziehung und Erotik einfädelt".
Und ein Thema, das wieder nicht individuelle Unterschiede behandelt, sondern auf häufig anzutreffendes Verhalten abzielt. Dazu hätte ich gern Eure Meinung/Einschätzung - nicht nur aus Euren eigenen Erfahrung, sondern auch aus dem heraus, was ihr beobachtet.
Worum geht es?
Meine Bekannte hat gemeint, sie würde erst jemanden in ihr Bett lassen, wenn sie der Auffassung ist, dass der Betreffende auch für eine längerfristige Beziehung Potential hat.
Ich habe umgekehrt gemeint, dass sich bei einem Mann erst NACH dem Bett herausstellt, ob er selber wirklich ehrliches Interesse an der Frau und einer Beziehung hat - also ob er dieses Potential WIRKLICH hat. Vorher ist zwischen Beziehungsabsicht und reiner Abschusstaktik schwer zu unterscheiden.
Aus dem heraus ergibt sich m.E. eine Art Entscheidungs-Dilemma. Und daraus auch ein Rat an die Ladies, die Herren der Schöpfung viel eher im Bett auszuprobieren - weil sich in Wahrheit erst danach Spreu und Weizen trennen.
Wie seht Ihr das?
nun ja, da ich der meinung bin, bzw. es bei mir so ist, wenn der sex nicht passt, passt auch eine beziehung nicht
somit zuerst vögeln und dann weiter sehen