C
Gast
(Gelöschter Account)
Petzewie war das du willst nicht bedürftig wirken - @Mitglied #489280
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Petzewie war das du willst nicht bedürftig wirken - @Mitglied #489280
Du hast um Hilfe gebettelt.Petzeich bitte um Hilfe, das hat nichts mit bedürftig zu tun
![]()
Männer sind bedürftigwie war das du willst nicht bedürftig wirken - @Mitglied #489280
So klingt betteln für dich....Du hast um Hilfe gebettelt.. Ein bisschen bedürftigt ist das schon .
Persönliche Erfahrungen....Männer sind bedürftig![]()
Auf einer Skala von 1-10 stehen wir bei 0,75....Männer sind bedürftig![]()
Was Wir?So klingt betteln für dich....
Wie haben viel zu besprechen...![]()
Was Wir?
Nein, nein ...
@Mitglied #472742 hat Dich .. Abgestaubt.. Dann kommts @Mitglied #189387 und dann sehen wir weiter, wie abgenutzt Du bist.![]()
Gibt's auch Käse?Na bravo...das wird jein Live Ticker, das wird ein Fleischfilm![]()
Ich respektiere deine Entscheidung...Was Wir?
Nein, nein ...
@Mitglied #472742 hat Dich .. Abgestaubt.. Dann kommts @Mitglied #189387 und dann sehen wir weiter, wie abgenutzt Du bist.![]()
und Weißwein, Trauben und Nüsse dazuGibt's auch Käse?
Ich liebe Dirund Weißwein, Trauben und Nüsse dazu![]()
Nein. Ich lass anderen gern den Vortritt. Um zu sehen ob es sich überhaupt lohnt. Das ist reiner Selbstschutz.Ich respektiere deine Entscheidung...![]()
Wir haben alles besprochen...Nein. Ich lass anderen gern den Vortritt. Um zu sehen ob es sich überhaupt lohnt. Das ist reiner Selbstschutz.![]()
Ausgesprochen meinst.Wir haben alles besprochen...![]()
Hatte sie ihn nicht schon?Was Wir?
Nein, nein ...
Ich weiß gar nicht .. Hat Sie?Hatte sie ihn nicht schon?![]()
Ganz bestimmt lohnt er sichNein. Ich lass anderen gern den Vortritt. Um zu sehen ob es sich überhaupt lohnt.
Flüstere es mir im November wie es war, sollte er den kommen.Ganz bestimmt lohnt er sich![]()