Bevorzugen Frauen bei nen ons...

Ein Seitensprung sollte mir schon etwas mehr zu bieten haben als ich zuhause habe.
Aber Männer überschätzen sich sehr gerne was das betrifft.:rofl:

Hello
Meine Frage an die Frauen hier. Bervozugt ihr das der ons besser bestückt ist als der eigene Partner?
Und bitte wirklich ehrliche normale antworten. Dankeschön =)

ONS sind für mich ein no go. Wenn es Spaß macht, wieso sollte ich mich mit einmal begnügen?
Und wenn es eh absehbar ist, dass es nicht gut ist wieso überhaupt?

Aber ja, ich bevorzuge immer gut gebaute Männer bei anderen gleichen Eigenschaften :).

Hi,

Woher soll frau DAS denn vorher wissen...gleich die Größe abfragen?

naja, ich dachte, man muss beim Kellner eine Redbulldose bestellen, und dann den Schniedel daneben auf den Tisch legen ... Wenn man dem Kellner vorher bissl Bakschisch gegeben hat, bringt der die 250ml Dose, und nicht die 355ml Dose RedBull .....

LG Tom

Hi,

Diemeisten "ons" kommen vermutlich zufällig zustande, weshalb auch die Schwanzgrösse zufällig sein dürfte.

nicht vergessen, gefragt war was sie bevorzugen!

Ich bevorzuge bei einem ONS eine junge große Blondine, extrem schlank mit großen Möpsen, haariger Muschi mit langen dunklen Schamlippen, die mich über Nacht in ihr Haus in Saint Tropez einlädt.

Das ist ja auch eine gemeine Frage, die Frauen sollen sich ausmalen, was sie gerne hätten, und dann sagt er "Ätsch, schaut was ihr bekommt!"

Das ist wie eine Preisverhandlung, der Kunde sagt, was er gerne zahlen will, dann lachen beide drüber, dann sagt der Verkäufer was er zahlen muss ...

Also was immer die Frauen auch bevorzugen mögen, sie bekommen immer nur uns .....

LG Tom

Da fällt mir nur Spontan der Song von Pizzera und Jaus ein.
Je höher die Absätze desto kürzer die Hauptsätze.
Solche Frauen lassen sich bei Ons zuerst denn Schwanz zeigen.
😛🤣😛

Zurück
Oben