Bevorzugen Frauen bei nen ons...

Hello
Meine Frage an die Frauen hier. Bervozugt ihr das der ons besser bestückt ist als der eigene Partner?
Und bitte wirklich ehrliche normale antworten. Dankeschön =)

Wieso sollte ein Onenightstand ein Seitensprung sein? Ein Onenightstand ist doch nur schneller Sex auf den ersten Blick der sich manchmal ergibt wenn beide Sex und keine Beziehung wollen.

Hello
Meine Frage an die Frauen hier. Bervozugt ihr das der ons besser bestückt ist als der eigene Partner?
Und bitte wirklich ehrliche normale antworten. Dankeschön =)
Wir haben gemeinsam Sex mit einem zweiten Mann und mir ist völlig egal ob der andere Mann kleiner oder größer gebaut ist. Wir gehen auch in die Sauna und beim Anblick eines Penis habe ich noch nie gedacht: mit dem möchte ich Sex haben.

Der Grund: mein Mann passt perfekt zu mir. Wäre es anders, wären wir nicht zusammen. Wenn man bei der Partnerwahl Kompromisse macht, hat man schon verloren. Kompromisse machen nicht glücklich.

Das wir nun auf Dreier stehen hat nichts mit der Größe zu tun. Das drumherum gefällt uns.

Sowas passiert einfach... Locker bleiben. Je mehr dass man danach sucht, desto weniger wird es werden ;-) Wobei die meisten ONS nach dem Fortgehen so und so sexuell meist absolut wertlos sind ;)
naja, ich hatte paar Mal nette Glückstreffer ;) guter Durchmesser und viel Ausdauer. Der Herr hat aber lieber Frischfleisch gesucht :) hat sich nicht mehr gemeldet

naja, ich hatte paar Mal nette Glückstreffer ;) guter Durchmesser und viel Ausdauer. Der Herr hat aber lieber Frischfleisch gesucht :) hat sich nicht mehr gemeldet
Ich meinte eher in die Richtung, dass es sexuell wertlos ist: Um 4 Uhr Früh, nach einer durchzechten / durchgetanzten Nacht sind die meisten ONS meist sexuell wertlos... ;-)

So kann man sich den ONS okay reden.
Also quasi Sex to go ^^
Warum sollte man da etwas "okay" reden müssen? Wenn jemand als Single in der Disco eine Frau kennenlernt, sich beide ansprechend finden und gerade erregt sind wird es nun mal sehr wahrscheinlich bei Sex enden. Darauf eine Beziehung zu begründen wäre wohl seltsamer als einfach wieder getrennte Wege zu gehen.
Und nichts anderes ist ein Onenightstand.

Zurück
Oben