Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum sollte man da etwas "okay" reden müssen? Wenn jemand als Single in der Disco eine Frau kennenlernt, sich beide ansprechend finden und gerade erregt sind wird es nun mal sehr wahrscheinlich bei Sex enden. Darauf eine Beziehung zu begründen wäre wohl seltsamer als einfach wieder getrennte Wege zu gehen.
Und nichts anderes ist ein Onenightstand.
ONS mit großen Schwänzen fand ich bisher immer sehr bescheiden. Man kennt sich nicht und kann daher auf den anderen nicht so eingehen. Die Großschwanzträger waren bei mir mehrheitlich eingebildet (auf ihr Ding), ich war ihnen wurscht und damit wenig Vergnügen, manchmal Schmerzen.
Die Kleinschwanzträger dagegen allesamt sich ihres "Mankos" bewusst und technisch wesentlich wesentlich besser drauf.
ONS mit großen Schwänzen fand ich bisher immer sehr bescheiden. Man kennt sich nicht und kann daher auf den anderen nicht so eingehen. Die Großschwanzträger waren bei mir mehrheitlich eingebildet (auf ihr Ding), ich war ihnen wurscht und damit wenig Vergnügen, manchmal Schmerzen.
Die Kleinschwanzträger dagegen allesamt sich ihres "Mankos" bewusst und technisch wesentlich wesentlich besser drauf.