- Reaktionen
- 26.431
- Checks
- 1
weil das Demonstrationsrecht effektiv mißbraucht wird.
Richtig!
Aber deswegen stimme ich dir nicht in allen Punkten zu.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil das Demonstrationsrecht effektiv mißbraucht wird.
Falls du die Entwicklungshilfe meinst ........ die geht in erster Linie in Länder, die so arm sind, dass du es dir vielleicht gar nicht vorstellen kannst. Und es gibt - zugegeben - in diesen Ländern auch "die da oben", die es sich besser gehen lassen, als ihre Untertanen.
Aber einer somalischen Mutter nutzen solch aufmunternde Sprüche recht wenig, wenn sie auf Grund von fehlender Nahrung keine Milch für ihr Baby in der Brust hat.
Der vielzitierten "somalischen Mutter" nutzt das alles recht wenig wenn sie in einem Staat lebt indem ein Bürgerkrieg tob
wieso sollte ich mein gewissen beruhigen? ist ja nicht so dass ich nichts gutes tu. aber halt anderswo bzw bei leuten die direkt helfen.....
Und schließlich: die Entwicklungshilfe, wenn sie monetär erfolgt, halte ich für sinnlos: sie wird vielfach nicht im Sinne der Spender genutzt, sondern versickert zum Gutteil in den Günstlingsstrukturen der herrschenden Systeme bzw. im Waffenhandel.
Allgemein glaub ich bewegen wir uns mittlerweile schon sehr weit weg vom eigentlichen Thema dieses Threads!
Niemand will im Ernst ein 2. Großes Reich hier haben, mit geschlossenen Grenzen, Ausländer raus und Schilling.
Muss ma auch in Wien mal massiv(!) auf die Straße?
ein sehr interessanter satz , laut statistik ist wien eine der lebenswertesten städte der welt also können "die da oben" nicht so schlecht gearbeitet haben zumindest was wien betrifft
Ohne Volk sind die nämlich ein verlorener Haufen.
das ist richtig deshalb darf heute keiner der damals ja zur eu angekreuzt hat jammern , nicht die da oben haben entschieden ob österreich der eu beitritt das war das volk das so entschieden hat. natürlich haben "die da oben" den bürgern das blaue vom himmel versprochen so quasi man muß in der eu gar nimmer ins geschäft gehen um ein hendl das fliegt dann in der eu fertig gebraten durchs fenster direkt auf den esstisch.
ich hab 2 jahre in wien gewohnt das hat mir gereicht.
Es ist ja unglaublich, wie viel Macht "die da oben" ausüben. Wie kann es geschehen, dass man den Hoch, Maisch oder Mensdorff - eggers, -bergers oder Poullys das Geld geradezu in den Hintern schiebt? Was ist eigentlich wirklich mit unserer Justiz los? Wenn das beim Untersuchungsausschuss in der gleichen Tonart weiter geht, dann gute Nacht. Die lachen doch aus vollem Hals über uns.