beziehung jvu8

A

Gast

(Gelöschter Account)
eine frage: ernst gemeint

gibt da also eine sie.
sieht gut aus, sehr sympathisch, gute lebenseinstellung
sie mag mich, ich sie
bereits "zweisame" momente gehabt (kein gv oder dgl)

Aber:
sexuell nicht viel rumgekommen
UND in beziehung (soll gut laufen)

weiß sie bei zweisamen moment verführen zu können...
(herantgetastet:mrgreen:)
möchte aber keine beziehung aufm gewissen haben, noch dazu wenns gut läuft.
kann aber nicht anders mit zuneigung von ihr umgehen.

Ratschläge:fragezeichen:

möchte aber keine beziehung aufm gewissen haben, noch dazu wenns gut läuft.
kann aber nicht anders mit zuneigung von ihr umgehen.
Du beantwortest die Frage selbst, wenn auch in schwer verständlichem Deutsch:
Du willst ihre Beziehung nicht zerstören, tätest aber genau das, wenn es was würde, ergo: lass die Finger davon

ich verstehe die frage nicht so recht. :hmm:
du willst eine frau die in einer glücklichen beziehung ist aber gleichzeitig die beziehung nicht zerstören richtig?

also da wirst du einen vorsatz über den haufen werfen müssen, wenn du vorankommen willst.
also entweder du lässt die finger von ihr oder du lässt dir ihre beziehung egal sein.

Kimberley sieht das ganz richtig...

Prinzipiell:
Wenn dir ihre Beziehung egal, aber diese umgekehrt für sie sehr wichtig ist - dann ist sie dir damit auch egal.

Ansonsten:
Wenn sie aus dieser hinaus will, dann könnte sie dich dazu benutzen - ob du ihr nun egal bist oder nicht.
Wenn du ihre Signale falsch interpretierst, bist du ihr vielleicht bald egal.
Wenn sie jedenfalls ein Abenteuer sucht, ist womöglich alles ganz egal.
usw usf *gähn*

Das einfachste ist: frag nach, wenn du nicht sicher bist was läuft.
Sollte die Zweisamkeit so groß sein wie du schreibst, ist das wohl das geringste Problem.
Andere werden vielleicht meinen: nimm, was du kriegen kannst...

Klingt nach: Läuft nicht gut wenn sie die Annäherungen zulässt...Aber man könnte sagen: Jeder ist sich selbst der Nächste! Also würd ich weiter machen! Ausnahme wär für mich nur wenn ihr Freund ein Freund von mir ist! Niemals die Frau eines Freundes angreifen...egal was da kommt!!

würde ihre Beziehung so toll laufen, wäre es nicht zu trauter Zweisamkeit zwischen euch gekommen.

Warum willst du eine gut laufende Beziehung zerstören oder gefärden wollen, nur wegen deinem einmaligen "Stich"???
Hast du es schon so nötig?
Gibt ja auch noch Freudenmädchen, tobe dich für das eine mal bei denen aus!

Kauf Dir einen schönen großen roten Christbaumspitz
mit einer weichen samtigen Gummimuffe

und steck ihn rein

das bringt dir weniger Ärger...

Wie der Scheinheilige schon sagte - frag' sie einfach, ob ihre Beziehung wirklich so toll läuft.

Aber frag' sie in ganzen, leicht verständlichen Sätzen. :mrgreen:

In diesem Fall würde ich auf flirtende "Vorstoße" verzichten. Offen mit ihr reden und ehrlich sagen, was du dir wünschst. Nicht anbaggern.

Eine Beziehung "zerstören" wirst du nicht, wenn sie nicht zerstört werden will. Aber sie hätte dann die Möglichkeit, sich zu überlegen, ob sie sich mit dir eine Beziehung vorstellen kann und sich frei entscheiden.

Elefantenkuhtip. ;)

Ich denke aber nicht, daß Du Dich als jemand, der von dieser Person mehr als nur Freundschaft und Sex will, für ihre Beziehung verantwortlich fühlen musst, denn die Entscheidung diesbezüglich liegt ja wohl bei ihr. Wenn Sie meint, ihre Partnerschaft läuft gut, und es fehlt dort an nichts, dann wäre es an ihr Dir klare Grenzen zu setzen und Dich an Deine Position als Freund zu verweisen. Da sie das ja wohl auch nicht tut, sondern Dir Signale setzt, die das genaue Gegenteil einer wirklich funktionierenden Beziehung andeuten (wenn ich Deine Beschreibung richtig deute), würde ich sie an Deiner Stelle auch offen ansprechen und sie fragen, was jetzt eigentlich Sache ist. Das aber mehr um Deine Position auszuloten als sich für Dinge verantwortlich zu machen, die nicht in der eigenen Verantwortung liegen. Die liegt dann nämlich nur bei dem, was zwischen Euch beiden passiert, und hat mit dem eigentlichen Partner meiner Meinung nach nichts mehr zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich schließ mich der "Einfach drauf Ansprechen"-Meinung an, da kann ja wohl am wenigsten schief gehen wenn man alles vorher abklärt :D

Zurück
Oben