Beziehung mit einem psychisch kranken Menschen. (Depressionen)

die wurden zuhause weggesperrt. ich bin 1974 geboren und hab bis zu seinem tod meinen nachbarn den hermann nie gesehen. ich kannte nur seine frau und kinder. er angeblich verrueckt und nur in einem zimmer.
Ja, die hat es auch gegeben.
Bei anderen hat die Verdrängungsnummer funktioniert.
Mein Vater war vom ersten Tag bis zu seiner Gefangenschaft Ende 44 aktiver Soldat.
Nach der Gefangenschaft musste das Leben trotzdem bewältigt werden.
Frau, und meine beiden Geschwister, 42 U. 44 geboren, und die ausgebombten Schwiegereltern alle müssten durchgebracht werden, Augen zu und durch.
Hart gegen sich selbst, und gegen alle anderen.
Ein geraubtes Leben.
 
ich denke der Patient benötigt sich sehr häufig schnelle Hilfe in Form von Medis.
so würd ich es formulieren.
wobei schnell ja relativ ist, da die Wirkung der Medikamente erst nach 3 bis 6 Wochen spürbar ist und genauso wie man sie nicht abrupt absetzen kann, muss man die Dosis langsam in mehreren Schritten steigern, bis die optimale Stärke gefunden ist. Wenn man bedenkt dass man wegen unerwünschten Nebenwirkungen/Unverträglichkeiten vielleicht auch noch das Präparat wechseln muss, kann ganz schön viel Zeit vergehen, bis man endlich die gewünschte Wirkung erzielt.
(bei mir dauerte es ca. 6 Monate von Beginn 0 bis zur geeigneten Dosis, das Ausschleichen in die andere Richtung ebenso)

Also leider nix mit schnell mal ein paar Happypillen verschreiben und alles is gut ...
 
Teilweise ist der Konsumwahn wirklich verrückt. Es ist Anfang Oktober, extrem warm, man geht in ein Geschäft und es ist voller Weihnachtsdekoration.
Das sollte man drakonisch bestrafen. Teeren un Federn warat is mindeste, besser no auspeitschn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben