S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stark pigmentierten Frauen
Nichts anderes gelernt? Bist du dir da sicher? Zudem, Sex und Liebe, .. na ja, du weisst es ja selberNichts anders gelernt als mit Sex und liebe zu spielen und dadurch sich ihren Nutzen zu holen ! Ja alles gibts !!! Hab da leider zu viel gesehen !!!
Hallo erstmal
Danke fürs reinschauen
Vorweg möchte ich erwähnen, dass es nicht um mich, sondern um einen guten Freund von mir geht.
Neulich haben wir wieder mal miteinander geskypt, da mein bester Freund mittlerweile der Arbeit wegen seid mehreren Jahren in Deutschland wohnt.
Normalerweise besuchen wir uns 1-2 x im Jahr, aber dann kam Corona...2x
Jedenfalls habe ich von ihm im laufe des Gesprächs erfahren, dass er nun in einer Beziehung ist. Nachdem ich ihn etwas ausgefragt hatte (ich bin halt ein neugieriger Mensch XD) gab er mir an, dass seine neue Freundin in einem Bordell als Sexworkerin arbeitet. Da hatten sich die beiden auch kennen- und lieben gelernt.
Prinzipiell freu ich mich für ihn...eigentlich für beide.
Aber ich mache mir auch etwas sorgen, ob diese Beziehung auch wirklich dass richtige ist, da er doch auch ein sehr eifersüchtiger Mensch werden kann.
Nun meine Frage:
Hat jemand von euch schon mal eine Erfahrung in einer solchen Beziehung? - oder kennt einer von euch jemanden?
Hallo erstmal
Danke fürs reinschauen
Vorweg möchte ich erwähnen, dass es nicht um mich, sondern um einen guten Freund von mir geht.
Neulich haben wir wieder mal miteinander geskypt, da mein bester Freund mittlerweile der Arbeit wegen seid mehreren Jahren in Deutschland wohnt.
Normalerweise besuchen wir uns 1-2 x im Jahr, aber dann kam Corona...
Jedenfalls habe ich von ihm im laufe des Gesprächs erfahren, dass er nun in einer Beziehung ist. Nachdem ich ihn etwas ausgefragt hatte (ich bin halt ein neugieriger Mensch XD) gab er mir an, dass seine neue Freundin in einem Bordell als Sexworkerin arbeitet. Da hatten sich die beiden auch kennen- und lieben gelernt.
Aber ich mache mir auch etwas sorgen, ob diese Beziehung auch wirklich dass richtige ist, da er doch auch ein sehr eifersüchtiger Mensch werden kann.
Nun meine Frage:
Hat jemand von euch schon mal eine Erfahrung in einer solchen Beziehung? - oder kennt einer von euch jemanden?
Was ja nichts mit ihrem Job zu tun haben muss. Vielleicht war auch er der A.... , geglaubt er heiratet ein Sexobjekt. Alle anderen Gründe zur Trennung wie bei jedem anderen Paar ja auch möglich.Ein Bekannter hat eine geheiratet bzw rausgekauft. Nach 5 Jahren kam die Scheidung.
Das kann auf Dauer nicht gut gehen...Hallo erstmal
Danke fürs reinschauen
Nun meine Frage:
Warum, zu viel Kopfkino ?Das kann auf Dauer nicht gut gehen...
Ist nur meine Meinung
Geht es dir bei der Frage darum, dass die Frau ihr Geld damit verdient, oder einfach sexuell aktiver ist als der Mann?Hallo erstmal
Danke fürs reinschauen
Nun meine Frage:
Das denke ich auch so, allerdings ist ja das nicht die universelle Lösung sondern nur die Basis das es funktionieren kannWennst a Prostituierte mal einfach nur als Frau und normalen Menschen siehst kannst dir die Frage sparen, weils dann selbst die Antwort hast.
Geld spielt da überhaupt keine Rolle.Geht es dir bei der Frage darum, dass die Frau ihr Geld damit verdient, oder einfach sexuell aktiver ist als der Mann?
Wenn er sie kennengelernt hat als sie sexuell beruflich bereits aktiv war, kann ich das verstehen.Geld spielt da überhaupt keine Rolle.
Es geht mir darum, dass er mit Eifersucht nicht umgehen kann - und im Prinzip nicht klar kommt, wenn sich seine Freundin (beruflich) auch mit anderen Männern trifft.
Mittlerweile hat sich dass eh erledigt. Die beiden sind nicht mehr zusammen.
Er kam mit ihren Beruf nicht klar und hatte sich dass einfacher vorgestellt - er konnte aber nicht wirklich locker lassen und hat sich da in was verbissen.