Beziehung mit einer Prostituierten - Wer hat damit schon Erfahrung gemacht?

Ich stemple niemanden ab. Und es war eben nicht nur das Geld sondern viel mehr die Freiheit, Unabhängigkeit - jederzeit tun und lassen zu können was man will. Als Rentner genieße ich das auch seit einigen Jahren.

Naja, Du stempelst durch Deine Wortwahl schon ab, vielleicht nur unbewusst.
In wievielen anderen Berufen wird was negativ konnotierte Wort "aussteigen" noch benutzt? Spontan fällt mir da nur die Mafia ein.
Und auch "einmal Hure immer Hure" - gibt es dergleichen auch für andere Jobs?

Ich merke gerade in Corona-Zeiten, wie sehr mir der Job fehlt.
Ja, gutes Geld, Freiheit, aber auch viele interessante Menschen kennenlernen und immer versuchen sein bestes zu geben, so dass sie danach an eine schöne Zeit mit mir zurück denken können.
 
Es tut mir leid, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber ich denke, die meisten Sw haben sich trotz ihrer Arbeit ihr Herz behalten können.
Unsere Job Description ist es, Männer zu verwöhnen, nicht sie auszunehmen oder zu verletzen.

ich würd das nicht unbedingt nur in Bezug auf SW (alleine) sehen. Wenn wer zu gutmütig ist, egal in welcher Situation ( Beispiel Chef gegenüber seinen Hacklern) dauerts meist net lang, bis sich eine(r) findet, die/ der das schamlos ausnutzt. Und, die betreffenden Typen ziehen sich gegenseitig an.
 
die meisten Sw die ich kennengelernt habe, waren zu meiner Überraschung, stinknormale Frauen, die ein weitgehend stinknormales Leben führen, gerne netflixen und sich überlegen, was sie ihren Kindern zum Geburtstag schenken sollen - verträgt sich halt schwer, mit der Vorstellung der dauergeilen dreiloch Nymphe
dass es einige ziemlich zerkrachte oder finanziell gebeutelte Persönlichkeiten gibt, mag schon stimmen, aber da ist der Prozentsatz auch nicht viel anders, als beim Rest der Bevölkerung
ich finds immer wieder spassig, dass sich die Leut denken, dass Sw von einem anderen Planeten kommen

so lang die Beziehung passt, alles gut; besser er ist mit einer Sw zamm, als mit einer Investmentbankerin oder einer Waffenlobbyistin
 
Bei mir war es zuerst die Neugier, dann die Liebe die mich an dieser Person faszinierte. Allerdings kam dann der Alltag und damit die Eifersucht, die Hirngespinste, was ist wen sie wen kennenlernt oder villt macht sie es mit dem lieber als mit mir.
Ja ich weiss Ausnahmen bestätigen die Regel, aber unsere Beziehung ist trotz etlichen Gesprächen leider daran zerbrochen 😭
 
Hierzu muss man wirklich 2 Typen von Frauen trennen.
Geld verdienen WENIG
Geld verdienen VIEL
Geld verdienen / Fun / Lust

Ich hatte mal eine Prostituierte als Freundin, diese wahr wirklich nur auf das Geld aus 😂.
Das erste treffen mit Ihr, sie war so Leblos 😂 .
Du musst halt mit Ihr reden was Sie erwartet und du. Nach dem Gespräch war es dann auch meine EX.
Kommt ab und zu zum übernachten oder Netflix schauen.
 
Naja, Du stempelst durch Deine Wortwahl schon ab, vielleicht nur unbewusst.
In wievielen anderen Berufen wird was negativ konnotierte Wort "aussteigen" noch benutzt? Spontan fällt mir da nur die Mafia ein.
Und auch "einmal Hure immer Hure" - gibt es dergleichen auch für andere Jobs?

Ich merke gerade in Corona-Zeiten, wie sehr mir der Job fehlt.
Ja, gutes Geld, Freiheit, aber auch viele interessante Menschen kennenlernen und immer versuchen sein bestes zu geben, so dass sie danach an eine schöne Zeit mit mir zurück denken können.
Das ist genau das, was ich ausdrücken wollte. Du denkst also auch nicht ans "Aussteigen". Diesen Begriff finde ich Blödsinn. Jeder, der seinen Job gern macht, wird nicht daran denken, ihn zu wechseln.
 
Hi,

Hat jemand von euch schon mal eine Erfahrung in einer solchen Beziehung? - oder kennt einer von euch jemanden?

die meisten Männer wollen nicht, dass ihre Frauen weiterhin anschaffen gehen. Kommt nicht selten vor, insbesondere bekannt dürfte die Situation thailändischer Prostituierter sein, die sich ein Europäer geangelt hat.

Ich kenne da mehrere Beziehungen, die offenbar gut funktionieren. Also von außen betrachtet ganz normale Paare, und die Frauen haben hier auch einen "normalen" Job angenommen.

LG Tom
 
Ein Nachbar, meine Straße runter hatte sich einmal eine Afrikanerin in einem Laufhaus aus Wien angelacht. Die nahm ihn wie eine Weihnachtsgans aus indem sie Geld verlangte, das sie ihrer Familie in Afrika schicken müsse weil ihre Mutter dort angeblich krank ist.
Das kann bei Frauen aus anderen Kulturkreisen öfter passieren - weil's dort einfach so üblich ist.
Da KANN eine Betrugsabsicht dahinter stehen - MUSS aber nicht.

Mein ehem. Schwager war in zweiter Ehe mit einer Thai verheiratet - die lebten hier in Österreich -
aber in Thailand war laufend jemand "krank".
 
Ich denke, er muss einfach akzeptieren, dass Sie auf der einen Seite seine Partnerin ist, auf der andern Seite eine SW, und egal wielange sie dies machen will. Durch diese Akzeptierung kann es funktionieren.

Sobald er aber Druck macht auf Sie, dass Sie "aufhören" muss, dann ist wohl das Ende der Beziehung erreicht.
Wünsche viel Glück und Kraft und eine tolle Beziehung !!!!
 
Mein ehem. Schwager war in zweiter Ehe mit einer Thai verheiratet - die lebten hier in Österreich -
aber in Thailand war laufend jemand "krank".
wennst da im EF liest, war von den Philippinnen oder Thailänderinnen niemals eine SW, ganz im Gegenteil, meist Lehrerinnen, Akademiker etc.
die sind nie wegen dem Geld mit einem Alten aus dem Forum zusammen... :X3: :X3:
 
Naja, Du stempelst durch Deine Wortwahl schon ab, vielleicht nur unbewusst.
In wievielen anderen Berufen wird was negativ konnotierte Wort "aussteigen" noch benutzt? Spontan fällt mir da nur die Mafia ein.
Und auch "einmal Hure immer Hure" - gibt es dergleichen auch für andere Jobs?

Ich merke gerade in Corona-Zeiten, wie sehr mir der Job fehlt.
Ja, gutes Geld, Freiheit, aber auch viele interessante Menschen kennenlernen und immer versuchen sein bestes zu geben, so dass sie danach an eine schöne Zeit mit mir zurück denken können.
Deine Einstellung ist lobenswert da wünscht man sich ja glatt dich einmal kennenzulernen !
 
Hallo erstmal :)
Danke fürs reinschauen

Vorweg möchte ich erwähnen, dass es nicht um mich, sondern um einen guten Freund von mir geht.
Neulich haben wir wieder mal miteinander geskypt, da mein bester Freund mittlerweile der Arbeit wegen seid mehreren Jahren in Deutschland wohnt.
Normalerweise besuchen wir uns 1-2 x im Jahr, aber dann kam Corona...

Jedenfalls habe ich von ihm im laufe des Gesprächs erfahren, dass er nun in einer Beziehung ist. Nachdem ich ihn etwas ausgefragt hatte (ich bin halt ein neugieriger Mensch XD) gab er mir an, dass seine neue Freundin in einem Bordell als Sexworkerin arbeitet. Da hatten sich die beiden auch kennen- und lieben gelernt.
Prinzipiell freu ich mich für ihn...eigentlich für beide.
Aber ich mache mir auch etwas sorgen, ob diese Beziehung auch wirklich dass richtige ist, da er doch auch ein sehr eifersüchtiger Mensch werden kann.
Nun meine Frage:
Hat jemand von euch schon mal eine Erfahrung in einer solchen Beziehung? - oder kennt einer von euch jemanden?

:shy: Soso, für einen Freund - eh kloar!

Ok, wurscht, also ich selber nicht, aber ein Arbeitskollege ( :joyful: ja, echt jetzt!) verliebte sich in eine Prostituierte, kaufte sie um 50.000€ frei und heiratete sie dann.
Angeblich hatten sie und ihre Eltern zu Hause in Rumänien Schulden, kam deswegen nach Österreich und dieses Geld war die Rückzahlung dieser Schulden.
 
Ich kam als etwa 40-Jähriger an einem Wirtshaustisch mit einer etwa 60-jährigen Frau ins Gespräch, und dabei stellte sich heraus, dass sie ein "Sexworkerin im Ruhestand" war. Sie gestand mir ein, dass sie aber von Zeit zu Zeit einen Schwanz brauche, und so entwickelte sich zwischen uns eine Frundschaft+, die einige Jahre anhielt.
 
Hallo erstmal :)
Danke fürs reinschauen

Vorweg möchte ich erwähnen, dass es nicht um mich, sondern um einen guten Freund von mir geht.
Neulich haben wir wieder mal miteinander geskypt, da mein bester Freund mittlerweile der Arbeit wegen seid mehreren Jahren in Deutschland wohnt.
Normalerweise besuchen wir uns 1-2 x im Jahr, aber dann kam Corona...

Jedenfalls habe ich von ihm im laufe des Gesprächs erfahren, dass er nun in einer Beziehung ist. Nachdem ich ihn etwas ausgefragt hatte (ich bin halt ein neugieriger Mensch XD) gab er mir an, dass seine neue Freundin in einem Bordell als Sexworkerin arbeitet. Da hatten sich die beiden auch kennen- und lieben gelernt.
Prinzipiell freu ich mich für ihn...eigentlich für beide.
Aber ich mache mir auch etwas sorgen, ob diese Beziehung auch wirklich dass richtige ist, da er doch auch ein sehr eifersüchtiger Mensch werden kann.
Nun meine Frage:
Hat jemand von euch schon mal eine Erfahrung in einer solchen Beziehung? - oder kennt einer von euch jemanden?
Pretty Woman - :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
Zurück
Oben