Beziehung mit einer Prostituierten - Wer hat damit schon Erfahrung gemacht?

Ich habe das immer nur quasi von außen beobachtet, ich hatte so einige Menschen aus dem Milieu in Kundschaft ( Autobranche), da war alles drunter, nette, symphatische, intelligente aber auch sehr naive Typen.
Betrag die Damen, wie auch Betreiber div. Betriebe.
Ob es den guten Zuhälter gibt, weiß ich nicht, aber zumindest habe ich 2 näher kennengelernt und trotz des Gewerbes würde ich sagen da war tatsächliche Fürsorge auch im Spiel.
Bei den Frauen gab es zwei-drei wirkliche Persönlichkeiten, aber eben auch ganz anderes, ich würde vermuten das lag auch viel an dem Umfeld in dem sie ihren Job ausführten, Umgang prägt eben auch.
Man sollte niemanden deshalb zurückweisen, ich habe im Geschäftsleben gewiss schlechtere Menschen kennengelernt die in "seriöseren " Berufen ihr Geld verdient haben.
 
Ich hatte auch schon schmerzliche Erfahrungen damit gemacht. Nicht körperlich aber seelisch auf jeden Fall. Ich hatte für mich die Idealvorstellung einer Frau tatsächlich getroffen, sie war und ist aktive SW, superhübsch, tolle Figur, passendes Alter und das verbindende Interesse für Dessous und Nylons! Leider funktionierte es nicht mit einer Beziehung, ich glaube sie fühlte sich eingeengt und ich habe ihre Situation falsch eingeschätzt. Nichts desto trotz trauere ich dieser speziellen Beziehung doch noch sehr nach, ich hatte mit ihr und bei ihr ein wohliges Gefühl, fühlte mich bei ihr angekommen und geliebt! Umsomehr bin ich von ihrer Reaktion und der Art der Beendigung unserer Beziehung äußerst enttäuscht!
Soll ich Ihr nachtrauern oder aus dem Gedächtnis endgültig löschen!!!! Leider lässt mich das Gefühl von Enttäuschung, Wut und Verachtung welches im Gegensatz zu Erinnerung, Sehnsucht und Liebe steht, nicht los....!!!
 
Ich hatte für mich die Idealvorstellung einer Frau tatsächlich getroffen, sie war und ist aktive SW, superhübsch, tolle Figur, passendes Alter und das verbindende Interesse für Dessous und Nylons!

Das klingt leider alles sehr oberflächlich.
Hast Du Dich wirklich für diese Frau und ihre Persönlichkeit interessiert oder nur ihr schönes Äusseres?

Leider lässt mich das Gefühl von Enttäuschung, Wut und Verachtung welches im Gegensatz zu Erinnerung, Sehnsucht und Liebe steht, nicht los....!!!

Liebeskummer hat jeder einmal, da muss man einfach durch. Man kann niemanden zur Liebe zwingen.
Versuche von Deinen negativen Gefühlen wegzukommen, auch wenn die Enttäuschung weh tut.
 
Das klingt leider alles sehr oberflächlich.
Hast Du Dich wirklich für diese Frau und ihre Persönlichkeit interessiert oder nur ihr schönes Äusseres?
Natürlich ist es oberflächlich, so wie die heutige Gesellschaft halt so agiert! Ich hatte sehr großes Interesse an dieser Frau und ihrem Leben außerhalb des Berufes. Ich bin schon alt genug um zu wissen dass Äußerlichkeiten einer stetigen Veränderung unterworfen sind mir ging es um ihr Herz das zu erobern galt....!


Liebeskummer hat jeder einmal, da muss man einfach durch. Man kann niemanden zur Liebe zwingen.
Versuche von Deinen negativen Gefühlen wegzukommen, auch wenn die Enttäuschung weh tut.

Schön gesagt, es beunruhigt mich aber die Dauer diese sogenannten "Liebeskummers". Wenn das ein paar Wochen wären, OK, aber bei mir ist die Dauer dieses Zustandes schon ein paar Monate lang. Obwohl sie mich verbal verletzt hat, geht sie mir nicht aus dem Sinn
 
Ich hatte auch schon schmerzliche Erfahrungen damit gemacht. Nicht körperlich aber seelisch auf jeden Fall. Ich hatte für mich die Idealvorstellung einer Frau tatsächlich getroffen, sie war und ist aktive SW, superhübsch, tolle Figur, passendes Alter und das verbindende Interesse für Dessous und Nylons! Leider funktionierte es nicht mit einer Beziehung, ich glaube sie fühlte sich eingeengt und ich habe ihre Situation falsch eingeschätzt. Nichts desto trotz trauere ich dieser speziellen Beziehung doch noch sehr nach, ich hatte mit ihr und bei ihr ein wohliges Gefühl, fühlte mich bei ihr angekommen und geliebt! Umsomehr bin ich von ihrer Reaktion und der Art der Beendigung unserer Beziehung äußerst enttäuscht!
Soll ich Ihr nachtrauern oder aus dem Gedächtnis endgültig löschen!!!! Leider lässt mich das Gefühl von Enttäuschung, Wut und Verachtung welches im Gegensatz zu Erinnerung, Sehnsucht und Liebe steht, nicht los....!!!
Wundert mich jetzt nicht wirklich, vielleicht hätte es geklappt wenn du die Frau nicht als Sexobjekt gesehen hättest, sondern als Mensch.
Ich bin mir ziemlich sicher du verwechselst da Begierde und Liebe.
 
@Mitglied #200286
Danke für deine Rückmeldungen leider ist es so wie immer. Pauschalverurteilungen aufgrund von Informationsmangel. Diese wunderbare Frau sah ich in keinster Weise als mein Sexobjekt im Gegenteil, ich versuchte sie dahingehend zu überzeugen dass diese (ihre)"Arbeit" ein Ablaufdatum hat und sie als reelle Altersversorgung doch noch einen "herkömmlich normalen Beruf ergreifen sollte. In Bezug auf Liebe und Begierde möchte ich mich nicht äußern, zuweit geht mein Erfahrungsreichtum in diesem Bereich....
 
@Mitglied #200286
Danke für deine Rückmeldungen leider ist es so wie immer. Pauschalverurteilungen aufgrund von Informationsmangel. Diese wunderbare Frau sah ich in keinster Weise als mein Sexobjekt im Gegenteil, ich versuchte sie dahingehend zu überzeugen dass diese (ihre)"Arbeit" ein Ablaufdatum hat und sie als reelle Altersversorgung doch noch einen "herkömmlich normalen Beruf ergreifen sollte. In Bezug auf Liebe und Begierde möchte ich mich nicht äußern, zuweit geht mein Erfahrungsreichtum in diesem Bereich....
Bitte gerne,
aber man kann immer nur mit den Informationen umgehen die man hat, also die welche diesen Rückschluß nahelegten.
Hmm, diese überzeugen ist ja nicht immer einfach, gut gemeint ist eben auch ganz schnell nicht gut gemacht, nicht böse gemeint.
Andererseits bin ich sicher, das sich Frauen in diesem Gewerbe schon ganz allein darüber im Klaren sind das es keine ewige Jugend gibt.
 
Wenn keine Komplizenpartnerschaft besteht sehe ich da wenig Hoffnung. Einer professionellen SW die aus eigener Überzeugung ihren Job macht etwas erklären zu wollen halt ich für illusorisch. Die Dame hat stündlich jemanden vor sich und in sich der ihr gern etwas erklären möchte. Ich kann meiner Liebsten vielleicht in Dingen helfen die wirklich einer Hilfe bedürfen, so wie es mir auch ergehen würde, wenn ich mich nicht auskenn. Eine Beziehung mit einer SW könnt ich mir wunderschön vorstellen. Man muss sich halt damit identifizieren können, denk ich. Ganz einfaches Beispiel, worüber plaudert man im Bett vorm einschlafen? So als Gedankenspiel. Sicher nicht darüber etwas erklären zu wollen.
 
Wenn keine Komplizenpartnerschaft besteht sehe ich da wenig Hoffnung. Einer professionellen SW die aus eigener Überzeugung ihren Job macht etwas erklären zu wollen halt ich für illusorisch. Die Dame hat stündlich jemanden vor sich und in sich der ihr gern etwas erklären möchte. Ich kann meiner Liebsten vielleicht in Dingen helfen die wirklich einer Hilfe bedürfen, so wie es mir auch ergehen würde, wenn ich mich nicht auskenn. Eine Beziehung mit einer SW könnt ich mir wunderschön vorstellen. Man muss sich halt damit identifizieren können, denk ich. Ganz einfaches Beispiel, worüber plaudert man im Bett vorm einschlafen? So als Gedankenspiel. Sicher nicht darüber etwas erklären zu wollen.

Was meinst mit dem erklären?
 
"Eine Schlampn` von ana Tochter.
So a Dreckfetzen von ana Gassenhur`!
Karli, depperter Bua`, merk` da ans:
A Hur` bezoit ma`...
... und dann schleicht ma` si!


Edmund Sackbauer vulgo Mundl

Alles gesagt.
Auf`s Mitleid wird geschissen.
 
Ich hatte eine Partnererschafft mit dieser Vergangenheit, habe alles gegeben, ein Sorgen freies gesichertstes Leben ohne Probleme, ich weiß nicht nicht ob das bei allen so ist, aber sie hat immer wieder diesen Konflikt gesucht um ihren emotionalen inneren Konflikt zu lösen. Letzt endlich ist es gescheitert---
 
Ich hatte früher viel mit dem Milleau zu tun und war auch mit Frauen zusammen die anschaffen gehen.
Was Beziehung angeht sind sie meist viel treuer und ehrlicher als "normale" Frauen!
 
Was meinst mit dem erklären?
Ja, das stell ich mir mit einer Pathologin auch ganz toll vor.

:rolleyes:

Der Job sollte eben soweit wie ebeb möglich draußen bleiben, das ist eine Herausforderung für beide Seiten.
Das es nicht immer funktioniert, keine Frage, wir sind Menschen.
Diese Erklärungsversuche sind doch meistenes eh einseitig nehm ich an, die Frauen wissen sehr wohl was sie da tun.
Das Thema Zwangsprostitution mal ausgeklammert.
Manche schaffen es damit umzugehen, bei anderen wird die Seele gefressen.
Einige finden den Weg auch komplett raus, bei anderen bleibt der Puff einfach drin.
 
.
Andererseits bin ich sicher, das sich Frauen in diesem Gewerbe schon ganz allein darüber im Klaren sind das es keine ewige Jugend gibt.
Das ist wie mit dem Rauchen und der ungesunden Ernährung - man weiss, das man was ändern sollte, wills aber nicht unter die Nase gerieben bekommen.
 
Zurück
Oben