Beziehung mit einer reifen frau

Also auch ich hatte bislang durchwegs positive Erfahrungen mit heißen Ladies, bin ja selbst schon in fortgeschrittenem Alter, aber üblicherweise sind Damen in höherem Alter mit ihrer Sexualität sehr im Reinen und verstehen es zu genießen.
Als Erotikmasseur ist das eine super Situation, denn das "Loslassen" ist essenziell für eine gelungene Massage .....

Der linke, mit den verbogenen Stacheln
Des is jo goar ka Kaktus - mit'm Vergrößerungsglas betrachtet ...
Aber jetzt wo'st darauf aufmerksam machst - der "richtige " Kaktus erinnert sehr an so ähhh Selbsthilfegeräte... :cool:
Das Pferd warat noch a Option - vielleicht eine ältere reife Stute mit Erfahrung und der Gabe loszulassen???

Dass gefällt mir auch immer wieder .
Hauptsache über 30, ist schon fast ein Garant für tollen Sex , und über vierzieg werden sie noch geiler und dass steigert sich mindestens bis 75 .
Bin echt schon beim überlegen, meine Nachbarinnen die mich immer freundlich lächelnd grüssen, was die wohl für Hintergedanken dabei haben, ob die mich nicht in Gedanken ausziehen , und wer weiss was sonst noch. :woot:

:D Analog zu unseren EF-Sexbärden, halt ihnen mal deinen freigelegten Pimmel hin und frage "Ey ficken?" :fies: Aber bedenke: :lehrer: Frauen können mit hochgehobenen Rock schneller laufen als Männer mit heruntergelassener Hose! :idea:

Hatte als 22 jährige reine Sex Beziehung zu einer 62 jährigem molligen Damen

Geilster Sex bis jetzt

:hmm: Verstehe....mit 22, als du noch ein Mädchen warst, hattest einen GB mit einer schizophrenen dicken Oma, deshalb die eine in Mehrzahl geschrieben. :joyful:

:smuggrin: Geilster Sex bis jetzt? Hattest nur den einen? :shy:

:D Analog zu unseren EF-Sexbärden, halt ihnen mal deinen freigelegten Pimmel hin und frage "Ey ficken?" :fies: Aber bedenke: :lehrer: Frauen können mit hochgehobenen Rock schneller laufen als Männer mit heruntergelassener Hose! :idea:
Lieber nicht, habe tollen Sex mit der meinen.
War schon toll wie sie noch 17 war , jetzt mit 37 immer noch toll , mit 57 vielleicht noch besser! :up:

Beim ficken ist das Alter doch egal .... Hauptsache der Schwanz passt und die Muschi schmeckt !

Zurück
Oben