Beziehung mit einer reifen frau

ich bin zwar schon 54 j alt, würd aber auch gerne eine Frau Anfang 60 kennenlernen, die eine diskrete Affäre sucht. Entweder sind alle soooo zufrieden oder sie trauen sich nicht sich jemanden zu suchen.

Hallo miteinander!
Ich (m20) führe seit 5 monaten eine aufregende beziehung mit einer frau 39.
Und ich könnte mir keinen besseren sex mehr vorstellen :)

Das glaube ich Dir gern, aber eine Dame ist mit 39 lange noch nicht "im reiferen Alter", meine Maus ist 38, wird oft für Mitte, bis Ende 20 geschätzt und ist in ihrer Art auch noch recht mädchenhaft. Sie bekommt gleichermaßen Aufmerksamkeit von Männern Deines Alters wie von reiferen Herren 60+ , in der Badeanstalt ziehen sie meine Maus alle mit den Augen aus.;)
Aber Menschen sind halt eben unterschiedlich und Alter ist einfach relativ.:)

ich bin zwar schon 54 j alt, würd aber auch gerne eine Frau Anfang 60 kennenlernen, die eine diskrete Affäre sucht. Entweder sind alle soooo zufrieden oder sie trauen sich nicht sich jemanden zu suchen.
Also ersteinmal, 54 ist ja nicht biblisch, deswegen ist zwar garnicht angesagt, es gibt keinen Grund sich dafür selber runterzumachen.
Das es schwierig ist stimmt, wenn Du Dich aber selber schon negativ positionierst macht es die Sache nicht leichter.
Hat es einen speziellen Grund das die Frau Anfang 60 sein muß ? Es gibt auch ganz tolle Frauen in Deinem Alter und es soll sogar Frauen geben die noch jünger sind und eine gewisse Reife durchaus schätzen, es gibt doch keinen wirklichen Grund so etwas auszuschließen.
Trotzdem viel Glück.

Zurück
Oben