Beziehung mit einer reifen frau

Ich verdächtige ja die jungen Burschen der "Trophäenjagd"

So ein bissl a la Muttertag-Mutprobe "Traust di nie!"

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also ich tu das nicht. Ich sammel nur Telefonnummern. lol

...
Und die Bilder und Vorstellungen die in den männlichen Gehirnen bzgl Frauen und ihrer Sexualität ihr Unwesen treibt ist imho der rote Faden, der Metatenor dieser "Diskussion"....
Ich habe gerade ein deja vue - Wiederkehr endloser "Diskurse" in Student_I_nnen-Tagen.... ;)

....Meiner Beobachtung nach haben sich Frauen um die 40 nur endlich freigestrampelt von Chauvinistisch einengender Denke, das ist imho der einzige Unterschied.
Eh, joo.
Göttinseidank, ist "chauvinistisch" völlig geschlechtsneutral. :cool:

Ach ja, die älteren Frauen sind für manche die jüngeren. 39 warat ma boid zu jung...;) ähh, ich ihr wohl eher zu ältlich vermutlich. :cool:

Der Vorteil an dieser Konstellation ist, dass dann früher Pflegegeld beantragen kannst und Essen auf Räder nicht zu vergessen. :bag::fies::D

Meine letzte 39 Jährige war leider im Bett ein Flop, und keine blöden Kommentare an mir hats ned gelegen.
Dass gefällt mir auch immer wieder .
Hauptsache über 30, ist schon fast ein Garant für tollen Sex , und über vierzieg werden sie noch geiler und dass steigert sich mindestens bis 75 .
Bin echt schon beim überlegen, meine Nachbarinnen die mich immer freundlich lächelnd grüssen, was die wohl für Hintergedanken dabei haben, ob die mich nicht in Gedanken ausziehen , und wer weiss was sonst noch. :woot:

Hauptsache über 30, ist schon fast ein Garant für tollen Sex , und über vierzieg werden sie noch geiler und dass steigert sich mindestens bis 75 .
Bin echt schon beim überlegen, meine Nachbarinnen die mich immer freundlich lächelnd grüssen, was die wohl für Hintergedanken dabei haben, ob die mich nicht in Gedanken ausziehen , und wer weiss was sonst noch. :woot:
Nein, nein. Je älter umso dankbarer

Kaffeekränzchen, Ko Tropfen.... :cool:
Popoklatsch .... spätestens seit Monty Python weiß man, wozu diese Luder fähig sind im Alter... ;)

das willst gar net wissen. Sonst gingertst nicht mehr übers Stiegenhaus in die Wohnung, sondern tätst mit an Seil beim Balkon reinklettern.

Hatte als 22 jährige reine Sex Beziehung zu einer 62 jährigem molligen Damen

Geilster Sex bis jetzt

Zurück
Oben