H
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Singledasein ist eher "notgedrungen/zwangsläufig", aber das heisst nicht, dass ich Trübsal blasen würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beziehung oder Single? Was bevorzugt ihr mehr und wieso?
Ich habe das Singleleben erlebt und genossen und jetzt geniese ich das Leben in einer Beziehung, die Liebe zueinander die an Qualität zunimmt, an gemeinsamen Zielen arbeiten, das gegenseitige Vertrauen - das alles und noch viel mehr können die Vorteile sein.
bin aber auch der Meinung um jeden Preis - nur um nicht "alleine" sein zu "müssen" oder dergleichen würde ich keine Beziehung leben wollen.
also für mich kommt definitiv nur eine Beziehung mit getrennten Wohnungen in Frage - bin jetzt seit 15 Jahren geschieden, hatte danach zwei längere Beziehungen - aber immer mit getrennten Wohnungen - ich will einfach keine Kompromisse mehr im Zusammenleben eingehen, dazu leb ich schon zu lange alleine - wenns passt, funktionierts auch ohne gemeinsamen Wohnsitz !
Wieso der Konjunktiv? Im Gegensatz zu einer Beziehung kann man ja nahezu jederzeit Single werden, wenn man das wirklich so haben möchte.Momentan würde ich das Singleleben absolut bevorzugen, mit all seinen kleinen Tücken.
Ich kann nicht treu sein.
also für mich kommt definitiv nur eine Beziehung mit getrennten Wohnungen in Frage - bin jetzt seit 15 Jahren geschieden, hatte danach zwei längere Beziehungen - aber immer mit getrennten Wohnungen - ich will einfach keine Kompromisse mehr im Zusammenleben eingehen, dazu leb ich schon zu lange alleine - wenns passt, funktionierts auch ohne gemeinsamen Wohnsitz !
Im Moment lebe ich seit über 3 Jahren in Beziehung zu einer Frau, seit 1.12.2012 leben wir zusammen. - Leider im Moment läuft mit SEX gar nichst seit 29.07.2012.
Ich möchte sehr, dass meine Freundin meine Bi-Neigung akzeptiert - natürlich nicht mit wechselnden Partner, etc.
Sonst würde ich Single mit ONS bevorzugen.
häääähhh..
warum ziehst du eigentlich mit einer Frau zusammen, mit der du schon ein halbes jahr bevor ihr
zusammengezogen seid keinen Sex mehr hattest....
Er ist ja nicht mit ihr zusammengezogen, sondern sie mit ihm. Bei ihm. Manst, den hat wer gefragt.warum ziehst du eigentlich mit einer Frau zusammen, mit der du schon ein halbes jahr bevor ihr
zusammengezogen seid keinen Sex mehr hattest....