Beziehung oder Single? Was bevorzugt ihr mehr und wieso?

Was trifft auf dich mehr zu?

• Singleleben (Ohne ONS etc.)

Stimmen: 12 9,0%
  • Singleleben (Mit ONS etc.)

Stimmen: 30 22,6%
  • Beziehung (Mit Affären etc.)

Stimmen: 24 18,0%
  • Beziehung (Ohne Affären etc.)

Stimmen: 51 38,3%
  • offene Beziehung

Stimmen: 16 12,0%

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
@daMünchen

Gut und recht - was Du sagst - aber was soll ich alleine im Haus machen - die Miete kann ich alleine nicht bezahlen und es war Vaters Wunsch dass ich mit meiner
Freundin in das Haus ziehe und niemand anders.

Und wieso hast ned Deine Oide samt ihrer Tochter mit zum Müll gegeben? :hmm:

@DuffyDuck

Mein Vater ist im Pflegeheim wegen Dement. Ich miete das EFH von meinem Vater- - spätere übernahme möglich, wenn ich mit meiner Schwester einig werde und mit ihrem Mann (Also geld-geilen Mann)

Du wohnst zur Miete bei deinem Vater :shock:

...Ich miete das EFH von meinem Vater- - spätere übernahme möglich, wenn ich mit meiner Schwester einig werde und mit ihrem Mann (Also geld-geilen Mann)
Mal ehrlich, wenn die Miete an deinen Vater so hoch ist dass sie dich an deine "Freundin" bindet solltest du entweder ein ernstes Wörtchen mit deinem Vater reden (sicher schwierig, aber bestimmt machbar) oder dich von deiner Schwester auszahlen lassen. Beides würde dein Leben massiv erleichtern und vergiss nicht: Man lebt nur einmal -> die Tage die du verschenkst bekommst auch durch ein Hauserl nicht mehr zurück!

Ganz klare Antwort: Kann man nicht so einfach beantworten. ;)

Ich bin Single und es ist absolut okay, Single zu sein, würde aber schon eine harmonische, respektvolle Partnerschaft bevorzugen, aber nicht um jeden Preis und nicht mit jeder Frau. Was ich nicht verstehen kann, wenn Menschen ohne Beziehung nicht leben können und sich lieber jemanden an den Bauch binden, der nicht passt, als mal allein zu sein.

:daumen:

Ich habe seit Jahren eine feste Beziehung und lege z.Zt. keinen Wert auf ein Singleleben. Wobei ich mir absolute Treue über Jahre und Jahrzehnte hinweg allerdings nicht vorstellen kann. Etwas Spielraum und Toleranz sollte beiden Partnern gegeben sein, ohne dass es zu Eifersuchtsszenen und dramatischen Wortgefechten kommt.
Mal sehen, vielleicht legalisieren wir das Ganze in 2014 und erscheinen vor dem Standesamt.

Wobei ich mir absolute Treue über Jahre und Jahrzehnte hinweg allerdings nicht vorstellen kann. Etwas Spielraum und Toleranz sollte beiden Partnern gegeben sein, ohne dass es zu Eifersuchtsszenen und dramatischen Wortgefechten kommt.
Mal sehen, vielleicht legalisieren wir das Ganze in 2014

was? das lockere ab und zu rumvögeln kann man bei euch legalisieren??? :shock: :daumen:

Ich bin absolute Beziehungsmenschin und zwar so sehr, dass es auch gerne mehr sein können. :D Single war ich schon Ewigkeiten nicht mehr und finde das auch keineswegs erstrebenswert. Dazu ist die Liebe viel zu schön.

bin zur zeit single in einer geilen sexbeziehung.... würde aber eine fixe beziehung auf jeden fall bevorzugen, natürlich mit geilen sex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich kommt nur eine Beziehung in Frage.
Das Gefühl dass jemand für mich da ist, und dass ich für jemanden da sein kann ist für mich einfach wunderbar.
Ich habe auch lange Zeit alleine verbracht, das war eine lustige Zeit, aber richtig aufblühen kann ich nur mit einem geliebten Menschen an meiner Seite.
Und wenn eine Beziehung, dann auch richtig, mit gemeinsamer Wohnung und allem drum und dran. Eine Fernbeziehung habe ich probiert, hat nicht geklappt.
Die Möglichkeit sich nur am Wochenende zu sehen ist absolut nicht genug für mich.
Ich will abends zusammen ins Bett gehen und mich die Nacht über drauf freuen können die Geliebte am Morgen wieder zu sehen....
Affairen kommen schon mal gar nicht in Frage, das ist nicht mein Stil. Wüsste nicht, was mir das bringen sollte und es wär mir auch zu viel Stress ;)

Beziehung - habe ja noch Pläne für die Zukunft für die eine Beziehung mal ein guter Anfang wären - außerdem ist es doch ein schönes Gefühl einen Partner zu haben dem man alles anvertrauen kann, auf den man sich verlassen kann - um den man sich aber auch kümmern kann, den man überraschen kann, verführen kann,.....

Bin wohl lange genug Single um mir wieder eine Beziehung zu wünschen - natürlich nur wenn es passt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben