D
Gast
(Gelöschter Account)
Schick ma mal a Buidl und an Kontoauszug, dann schaun ma weiter.Bin wohl lange genug Single um mir wieder eine Beziehung zu wünschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schick ma mal a Buidl und an Kontoauszug, dann schaun ma weiter.Bin wohl lange genug Single um mir wieder eine Beziehung zu wünschen
Schick ma mal a Buidl und an Kontoauszug, dann schaun ma weiter.
Des sag i am Tschriabl.Nö danke ich steh nicht so auf "Schweine"
....
und ich find das schönste ist die offene beziehung ohne sex
Und wieso hast ned Deine Oide samt ihrer Tochter mit zum Müll gegeben?
ja sag a'mal, jetzt warns wohl paar Halbe zuviel
Sicher hat auch das Singleleben Nachteile... aber bevor ich mich hintergehen und auch betrügen lasse bleibe ich lieber alleine..
also nix gewinnen, damit man nix verlieren kann?? ist das wirklich auf dauer eine gscheite lösung?
ja denn so laufe ich auch nicht Gefahr verascht oder verletzt zu werden wie es viele Männer in der heutigen Zeit sehr gerne machen
Und wieso hast ned Deine Oide samt ihrer Tochter mit zum Müll gegeben?
ja denn so laufe ich auch nicht Gefahr verascht oder verletzt zu werden wie es viele Männer in der heutigen Zeit sehr gerne machen
So ein Forum ist ein Stück weit auch immer eine Traumwelt in die sich viele flüchten, das muss nicht mal böse Absicht sein. Manche glauben einfach irgendwann dran, was sie hier so schreiben, und dass dann die Realität anders ausschaut vergessen sie.Es scheint zumindest so, als ob Ehrlichkeit bei vielen mittlerweile ein Fremdwort geworden ist. Vielleicht zieht man selbst auch nur die Arschlöcher an...
So ein Forum ist ein Stück weit auch immer eine Traumwelt in die sich viele flüchten, das muss nicht mal böse Absicht sein. Manche glauben einfach irgendwann dran, was sie hier so schreiben, und dass dann die Realität anders ausschaut vergessen sie.
Zweite Theorie, wers im echten Leben nicht schafft probierts halt im Internet, dass da dann nicht immer die Crème de la Crème dabei ist, ist kein Wunder.
So ein Forum ist ein Stück weit auch immer eine Traumwelt in die sich viele flüchten
Das habe ich nicht raus gelesen. Sorry.Es geht in meinem Post aber gar nicht ums Internet,....
wir flüchten ned, wir stehn an vorderster Front
Also mein Glaube an die Liebe ist mittlerweile wirklich abhanden gekommen, vielleicht auch deswegen, weil ich mich nicht mehr darauf einlassen will.