Beziehung retten oder aufgeben?

Ich will den Thread jetzt nicht so einfach verlassen ohne was da zu lassen.
Ich denke schon das es vorbei ist, du gibst dir(wie ich lesen kann) mühe versucht ihn zu verführen und er mag nicht.
Da du dich sehr unwohl fühlst und schon grübelst was da los sein könnte, ist sicher was im Busch. Ich will nicht sagen er hat eine andere, das kann ich nicht. Würde sich aber für mich so anhören. Geh aus hab Spaß und schau was passiert, vielleicht findet ihr ja wieder zueinander. Ich denke aber das schaut eher schlecht aus.
Aber wer weiß, ich dachte auch nie das es bei uns mal wieder so toll wird(nach einer großen Ehekrise) . Also alles ist möglich.
Ich wünsch dir das es sich zu deinen Gunsten regelt. :bussal:

Zuletzt bearbeitet:
beziehung aufgeben, soll sich an gscheiden ficker suchen , alles andre kommt e von selber :mrgreen:

Er traut mir nicht Vollkommen, da ich aus Eifersucht in seine Privatsphäre eingedrungen bin und nicht wollte das er etwas mit Frauen unternimmt. (im Handy oder PC geschnuppert... )

Alleine das wäre Grund die Beziehung zu beenden, aber von seiner Seite aus.....!

Habt ihr wohl beide ein wenig vermasselt. Irgendwie solltet ihr euch zu einem klärenden, langem Gespräch zusammensetzen und den Status eurer Beziehung einmal klären.
Spam: Und wenn es denn nicht im Versöhnungssex endet...

Habt ihr wohl beide ein wenig vermasselt. Irgendwie solltet ihr euch zu einem klärenden, langem Gespräch zusammensetzen und den Status eurer Beziehung einmal klären.
Spam: Und wenn es denn nicht im Versöhnungssex endet...

ist sei andere scho weg? :fragezeichen:

Also ich habe die Erfahrung gemacht, wenn mich eine Beziehung nur mehr belastatet oder mehr quält als mir Freude bringt ist es Zeit zu gehen. Auch das habe ich nach 13 Jahren getan. Und wobwohl es mir zeitweise noch sehr schwer fällt, bin ich fest davon überzeugt den richtige Schritt gemacht zu haben.
Wir haben leider -speziell am Schluss-den Fehler gemacht Themen zu zerreden - gebracht hat es null und wir haben uns praktisch nur mehr im Kreis gedreht, und sind keinen Step vorwärts gekommen. Auch bei einer Paartherapie ist der Erfolg ausgeblieben. Ich habe sehr lange gekämpft und mir dann am Schluss eingestehen müssen dass ich gescheitert bin. Aber ich habe auch sehr viel gelernt, das ich sicher später gut verwenden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott!!!

Also, ich muss jetzt mal versuchen die Antworten anderer mal beseite zu lassen... Manches ist ja echt unter aller Sau und ist nicht mal lustig! Die Kultur hier herinnen ist manchmal echt :grantig:... als würde das Forum nur ein paar Leuten gehören...

ad TE:

Welche Erfahrungen hat er in der Vergangenheit mit Beziehungen gemacht?

Ich denke mir, dass deine Erklärung schon sehr viel an Antworten liefert. Wie siehst du den Zusammenhang von Vertrauensbruch und Nähe zum anderen?

Du schreibst, dass er dich nicht gehen lassen will, lässt es aber nicht zu, dass du ihn berührst... Hat er diese Erfahrung schon einmal gemacht?
Was empfindet er, wenn du ihn berührst?
Angenommen, es wäre anders rum und du bist diejenige, die keine Zärtlichkeiten verträgt: Welche Erklärung würdest du liefern?

Liebe cherry...

Wenn ich mir das so lese, würde ich dir gerne einen Rat geben.
Finde zu dir selber zurück, arbeite deine Vergangenheit gründlich auf.. stell dich deinen ängsten, wünschen, träumen.

Sobald du mit dir im reinen bist und dies auch ausstrahlst, wirst du ohne mühe sehen können wohin der weg dich führt oder wohin du gehen willst.

Grüsse aus der Schweiz

der hat schon eine andere...bzw. flirtet fremd. der is scho weg....schwafelt, dass er dich liebt um das gewohnte nicht zu verlieren, weil er vermutlich keinen bock/zeit hat sich etwas neues zu suchen...neue Wohnung,Freunde,etc.. glaub mir da liegt was im Busch. wenn ein mann nach 2 jahren keinen sex mehr will und du ihn versucht zu verführen etc...dann passt was nicht :p glaub mir da stimmt was nicht...selbst wenn er dich noch nicht körperlich betrogen hat, geht da was mit anderen Frauen. sorry für meine meinung tut vermutlich weh aber ist zu 98% so. viel glück Sherry!

Ehrlich gesagt, ich hab` wenig Lust einer 24jährigen in den Schuhen einer 12jährigen das Leben zu erklären. Vermutlich bist a Problem-Tussi. Wenn er nimmer will, dann will er eben nimmer. Du kannst jetzt sein Leben - von mir aus bis zu seiner Geburt zurückliegend - durchleuchten oder besser - weil einfacher - ihm den Hahn geben. Denke aber, dass er dir in diesem Schritt bereits voraus ist und selbiges schon getan hat. Warum er es dir noch nicht vermitteln konnte, entschließt sich mir. Vermutlich weil zu bequem und der Drüberrutschfick für eine fade Woche mit dir offenkundig nur mehr dazu gereicht, sein Geld nicht bei einer Prostituierten verschleudern zu müssen. Du bist augenscheinlich sein genügsamer Tschurifetzen. Dir als junges Mentscherl kann ich nur raten: Stell` dir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit. Dann wären wir zwar wieder bei dir aber vielleicht lässt der Denkansatz dich mal aufwachen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe sehr lange gekämpft und mir dann am Schluss eingestehen müssen dass ich gescheitert bin.

:nono: es hat einfach zwischen EUCH nicht geklappt.

kann sein, dass sogar genau dasselbe verhalten von dir mit einer anderen person als partner zur idealen beziehung führt.

drum: sich hinterfragen ist gut. verhaltensweisen anpassen oder flexibler werden ist mit so einer phase wie jetzt sowieso automatisch verbunden.

aber sich selber zernagen ist in keiner weise sinnvoll oder angebracht.

Ehrlich gesagt, ich hab` wenig Lust einer 24jährigen in den Schuhen einer 12jährigen das Leben zu erklären. Vermutlich bist a Problem-Tussi. ... Stell` dir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit. Dann wären wir zwar wieder bei dir aber vielleicht lässt der Denkansatz dich mal aufwachen...

wo ist der kübel, wenn man ihn braucht? :kotzen:

wo ist der kübel, wenn man ihn braucht? :kotzen:

Schau philo, bei deinen Ausschweifungen bekomme ich beim Durchlesen deiner Zeilen in regelmäßigen Abständen vor lauter Tristesse umgangssprachlich lange Eier. Uns beide unterscheidet in den Erläuterungen ausschließlich der Zeitfaktor. In Summe und Wert agieren wir ziemlich deckungsgleich. Nur deinereiner benötigt gefühlte Schaltjahre um mal eben in verständlichen Worten kurz und bündig auf den Putz zu hauen. Du bist eben der womanizende Faserschmeichler und meinereiner meinetwegen der grindige Arsch. Von mir aus kannst du smileytechnisch in Fontänen weiterkotzen. Du erinnerst mich stark an den Typen, den ich gestern im Supermarkt belanglos beobachten durfte. Genannter war mitsamt seinem Streichelhandy hoffnungslos verloren, seiner Alten am Telefon mit liebreizender Stimme zu erklären, dass das mit Vanilleduft imprägnierte Häuslpapier bereits vollständig vergriffen war. Höchstwahrscheinlich ist die Memme im Heute bereits geschieden.

ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ihr beide einseht, dass das alles keinen Sinn mehr für euch hat.
Und je länger ihr wartet, desto mehr Zeit vergeudet Mann und Frau, sich einen passenden Partner zu suchen... wenn nicht jetzt, wann dann??? :winke: LG

Du bist augenscheinlich sein genügsamer Tschurifetzen.

Geb dir recht, glaub aber, das musst ihr übersetzen :mrgreen:

Du bist eben der womanizende Faserschmeichler

das wäre er vielleicht gern, aber, ich denke mal (jaja, ich weiss soll nicht von mir auf andere schließen....), dass es nicht so recht klappt....

und meinereiner meinetwegen der grindige Arsch.

a bissl viel "meiner" drin, aber sonst :daumen: passt scho so :)

Geb dir recht, glaub aber, das musst ihr übersetzen :mrgreen:

http://www.ostarrichi.org/wort-2994-at-Intimpflegetuch.html

das wäre er vielleicht gern, aber, ich denke mal (jaja, ich weiss soll nicht von mir auf andere schließen....), dass es nicht so recht klappt....

Kein Wunder. Bei dir müsste selbst der größte Faserschmeichler Schmirgelpapier ins Treffen führen. :mrgreen:

http://www.ostarrichi.net/begriff-18621-de-schleifen.html

a bissl viel "meiner" drin, aber sonst :daumen: passt scho so :)

Manch einer ist gemeiner, genauso einer wie unsereiner. :cool:

Schau philo, bei deinen Ausschweifungen bekomme ich beim Durchlesen deiner Zeilen in regelmäßigen Abständen vor lauter Tristesse umgangssprachlich lange Eier.

:kopfklatsch: und i frog mi scho die ganze zeit, worauf i do herumhatsch, was so knaatscht beim drauftreten!

Uns beide unterscheidet

..... zum glück ALLES! :daumen:

Nur deinereiner benötigt gefühlte Schaltjahre um mal eben in verständlichen Worten kurz und bündig auf den Putz zu hauen.

oooch, weißt du, ich lass den putz einfach, wo er ist. schaut ja fad aus, so nackerte ziegelwände.

Zurück
Oben