Beziehung retten oder aufgeben?

Am besten bei der barbara karlich show anmelden :) Der Dr. sommer ist ja leider schon gestorben :ironie:

2 Zustände:
Abwarten & Aushalten

Abwarten ist manchmal angebracht und es renkt sich wieder ein. Das ist nur dann angebracht, wenn man sich zumindest selbst erwartet, wenn man sich selbst gegenüber wirklich ehrlich ist, dass es sich wieder bessern wird.
Aushalten ist ein beschissener Zustand und sollte so schnell wie möglich beendet werden, bevor man selbst zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wird.

Klarer Cut und nicht zurückschauen. Ist deine Lebenszeit, die kannst du damit verbringen sie an jemanden zu vergeuden, der nicht das gleiche will wie du oder du suchst dir jemanden mit dem du gemeinsam glücklich wirst.

WG Situation nach einer quasi Trennung aufrecht zu erhalten mag praktisch sein, bringt dich aber keinen Millimeter weiter und hindert dich im Endeffekt daran dein eigenes Leben ohne Einschränkungen vernünftig weiter zu leben.

VIELLEICHT sehe ich das Falsch oder denke zu Altmodisch:hmm: aber bin sicher nicht der einzige der hier BUMS Kontakte sucht obwohl es nur ein " Erotikforum" ist.
Ob's altmodisch ist, weiß ich nicht - ich würde es aber ohnehin eher als engstirnig bezeichnen.

Erotik umfasst ja sehr viel mehr als nur Bums-Kontakte (würde ich eher mehr als Sex sehen), aber ich will Dich mit der Unterscheidung unter Sex und Erotik nicht überfordern. Für die von Dir beklagten Themen möge der Hinweis genügen, dass diese ohnehin im Bereich "Offtopic" geführt werden, welches wiederum aussagt, dass sie mit der Grundthematik (dem "Topic") des Forums (Erotik, wie wir uns erinnern) nicht in Beziehung stehen müssen.

Leider gibts keine Möglichkeit einzelne Avas zu deaktivieren.
Da habe ich eine gute Nachricht für Dich - falls Du nämlich den Firefox oder Google Chrome als Browser benutzt. Dort bietet das Addon "Adblock Plus" die Möglichkeit, neben diversen Werbungen auch einzelne Avatare dauerhaft auszublenden.
Ich helf' ja gerne. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nix sagen,aber so wie du dich hier präsentierst bezüglich deiner bilder in den alben brauchst du dich nicht wundern.Viell. hat er das hier noch nicht gesehen aber spüren tut er das mit sicherheit.verrat ihm doch mal,deinen namen hier dann ist er schneller weg als du gucken kannst. frage mich wie du hier eifersüchtig sein kannst und selber so verdorben bist!?müsstest du ihm das nicht auch zugestehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob's altmodisch ist, weiß ich nicht - ich würde es aber ohnehin eher als engstirnig bezeichnen.

Erotik umfasst ja sehr viel mehr als nur Bums-Kontakte (würde ich eher mehr als Sex sehen), aber ich will Dich mit der Unterscheidung unter Sex und Erotik nicht überfordern. Für die von Dir beklagten Themen möge der Hinweis genügen, dass diese ohnehin im Bereich "Offtopic" geführt werden, welches wiederum aussagt, dass sie mit der Grundthematik (dem "Topic") des Forums (Erotik, wie wir uns erinnern) nicht in Beziehung stehen müssen.

Phuuuu mal ein gescheiter Steirer! Kann aber nur mit Kärntnerischer Abstammung sein. :respekt:

Da habe ich eine gute Nachricht für Dich - falls Du nämlich den Firefox oder Google Chrome als Browser benutzt. Dort bietet das Addon "Adblock Plus" die Möglichkeit, neben diversen Werbungen auch einzelne Avatare dauerhaft auszublenden.
Ich helf' ja gerne. :)

Phuuuu mal ein gescheiter Steirer! Kann aber nur mit Kärntnerischer Abstammung sein. :respekt:

Ich will ja nix sagen,aber so wie du dich hier präsentierst bezüglich deiner bilder in den alben brauchst du dich nicht wundern.Viell. hat er das hier noch nicht gesehen aber spüren tut er das mit sicherheit.verrat ihm doch mal,deinen namen hier dann ist er schneller weg als du gucken kannst. frage mich wie du hier eifersüchtig sein kannst und selber so verdorben bist!?müsstest du ihm das nicht auch zugestehen?
:hahaha:

Sorry das müsste sein, so ein Blödsinn.

Aber geh', halb so wild - und vielleicht ist er ja der Protagonist.

Versucht miteinander zu reden. Funktioniert das nicht dann sucht euch eine dritte Person, der ihr beide vertraut aus Mediator. Wenn das auch nicht funktioniert ...

Zurück
Oben