Beziehung retten oder aufgeben?

:kopfklatsch: und i frog mi scho die ganze zeit, worauf i do herumhatsch, was so knaatscht beim drauftreten!

Dahergelabertes Ballbusting? Daran finden doch nur geifernde Mädchen Gefallen...

oooch, weißt du, ich lass den putz einfach, wo er ist. schaut ja fad aus, so nackerte ziegelwände.

Das meinte ich eben. Dein seichter Schmäh - abgeluchst von irgendeiner abgefuckten Häuslfrau - liest sich für mich wie eine gefühlte Hodenprellung. Bei Sportarten mit Körpereinsatz ist ein Suspensorium von Vorteil, gegen Langeweile in schriftlicher Form schützt die Ignore-Funktion. Ich sehe mich angehalten, mir notgedrungen diese überzuziehen wie einen Strampler.

Dein neuer Fetisch ? .............. :haha::undweg:

Wie der Schelm denkt, so ist er. Mir deucht, die blumige Ansprache war einfacher als andernorts denkbar möglich. However, wir entfernen uns. Die Beziehung der TE ist meines Erachtens bereits im Arsch. Sie sollte mit ihren Höhenflügen besser notwassern oder zumindest den Anker werfen. Sie könnte natürlich versuchen, die Fenster zu kitten. Aber wer frisst schon gerne den Kitt aus den Fenstern?

Also hab ihm ja gesagt das wir es halt lassen sollen, aber er mag ned.

Noch isser ned weg :p

Er ist Leider schon sehr weit weg !
Um eine Beziehung auf recht zu erhalten und das sie funktioniert gehören RESPEKT-TOLERANZ-VERSTÄNDNIS-ACHTUNG und LIEBE !
Die zwei wichtigsten Dinge sind aber miteinander REDEN und SEX.
Sollte eines dieser Zwei nicht mehr funktionieren ist die Beziehung so gut wie zum scheitern verurteilt.

Beide sind aber zu gleichen Teil dafür verantwortlich ob eine Beziehung scheitert oder hält.
Wenn die Lust auf den eigenen Partner nicht mehr da ist dann macht es nur die Gewohnheit des zusammen seins das man sich nicht trennen möchte.
Vielleicht hilft es etwas und ihr könnt euch in den Zeilen wieder finden. lg. H

Habt ihr vielleicht Erfahrung oder Tipps, wie man mehr Schwung in die Beziehung bekommt?

Naja, ich denke ein bisschen Schwung hilft euch da nicht mehr, außer dass es eine kaputte Beziehung unnötig in die Länge ziehen würde.

Bei euch passt die Beziehung UND der Sex nicht. Würde eines davon nicht passen, könntest du vielleicht mit viel Glück noch was dran retten, aber so... noch dazu nach nur 2 Jahren Beziehung. Wie denkst du sieht der Sex dann in 5 oder 10 Jahren aus?

Ich denke für dich wird's besser sein, wenn du die Beziehung beendest. Und zu analysieren was die Gründe für eure Probleme waren bringt dir nur was in Hinblick auf eine neue Beziehung, damit du dieselben Fehler (Eifersucht zB) nicht wieder machst...

Alles Gute :)

Als männliches Pendant zur Fragestellerin war im annähernd gleichen Alter des Vergleiches Willen

VERSCHWEIGEN WAS WAHR IST - SAUFEN WAS KLAR IST - PUDERN WAS DA IST

vielmehr richtungsweisend.

Edle altvaterische Titulierungen wie

RESPEKT-TOLERANZ-VERSTÄNDNIS-ACHTUNG und LIEBE !

haben ungefähr solange gehalten wie es Zeit benötigt, mitgegebenes Taschengeld an einem Freitagabend in `ner Disco zu verschleudern. Gedanklich in etwa fünf Minuten. In der Praxis waren`s drei.

Als Primärziel galt da schon eher

Und so gar nicht in Stein gemeißelt war

Ich bin auf eure ernst gemeinten Antworten gespannt.
Wende dich an den Psychoklempner deines Vertrauens und hör auf, andere mit deinen Spinnereien zu quälen. Dein Ex ist nicht an allem schuld, was du verbockst ...

kann sein, dass sogar genau dasselbe verhalten von dir mit einer anderen person als partner zur idealen beziehung führt.
Da kann man sich aussuchen, ob man es als Binsenweisheit oder Schönreden einstuft.
Relevant ist ja nicht, wozu mein Verhalten mit einem anderen Beziehungspartner führt, sondern wie es auf den derzeitigen Beziehungspartner wirkt. Und wenn es auf den aktuellen Partner so wirkt, dass er die Flucht ergreift, dann ist es durchaus angebracht, von einem Scheitern der Beziehung zu sprechen.

drum: sich hinterfragen ist gut. verhaltensweisen anpassen oder flexibler werden ist mit so einer phase wie jetzt sowieso automatisch verbunden.
Wenn das Hinterfragen aber zu dem von Dir angedeuteten Ergebnis kommt, dass das Verhalten richtig war (siehe erstes Zitat), die Kalamitäten also offenbar vom falschen Partner ausgehen, dann wird aus dem Anpassen der Verhaltensweisen aber ned viel werden.

aber sich selber zernagen ist in keiner weise sinnvoll oder angebracht.
Zernagen wird aber in jedem Fall noch um einiges sinnvoller sein, als sich selbst einen Persilschein auszustellen.

Und wenn ein Wort an die Threaderstellerin erlaubt ist:
Wenn ich in meiner Beziehung so ratlos wäre, dass ich in einem Erotikforum von vollkommen unbeteiligten Menschen Rezepte für die Aufrechterhaltung meiner Beziehung erwarte, dann würde ich darauf pfeifen.
Du kannst Deine Beziehung mit nichts retten, was nicht aus Dir oder Deinem Partner kommt.

Als männliches Pendant zur Fragestellerin war im annähernd gleichen Alter des Vergleiches Willen

VERSCHWEIGEN WAS WAHR IST - SAUFEN WAS KLAR IST - PUDERN WAS DA IST

vielmehr richtungsweisend.

Edle altvaterische Titulierungen wie

haben ungefähr solange gehalten wie es Zeit benötigt, mitgegebenes Taschengeld an einem Freitagabend in `ner Disco zu verschleudern. Gedanklich in etwa fünf Minuten. In der Praxis waren`s drei.

Als Primärziel galt da schon eher

Und so gar nicht in Stein gemeißelt war

Meinte ja auch nicht dein Singel da sein sondern wie es bei Beziehungsfähigen Menschen ab läuft.:bike:

Meinte ja auch nicht dein Singel da sein sondern wie es bei Beziehungsfähigen Menschen ab läuft.

Meinst du jetzt Schlingel oder Single? However, meinereiner IST unbeweibt, aber durchaus im Stande, das Wort Beziehung gedanklich zu hinterfragen. Gesetzt dem Falle ist mir dann die jeweilig Auserkorene mit Abstand am Liebsten. Mit ausdrücklicher Betonung auf ABSTAND!

:mrgreen:

Meinst du jetzt Schlingel oder Single? However, meinereiner IST unbeweibt, aber durchaus im Stande, das Wort Beziehung gedanklich zu hinterfragen. Gesetzt dem Falle ist mir dann die jeweilig Auserkorene mit Abstand am Liebsten. Mit ausdrücklicher Betonung auf ABSTAND!

:mrgreen:

Schlingel und Singel scheint bei dir ja wohl das gleiche zu sein:p

Wenn ich in meiner Beziehung so ratlos wäre, dass ich in einem Erotikforum von vollkommen unbeteiligten Menschen Rezepte für die Aufrechterhaltung meiner Beziehung erwarte, dann würde ich darauf pfeifen.
Du kannst Deine Beziehung mit nichts retten, was nicht aus Dir oder Deinem Partner kommt.

hiermit reduziert sich die anzahl der beiträge in http://www.erotikforum.at/liebe-beziehung-partnerschaft.124/ auf ??? :hmm:

und wegen des beiziehens von anderen gesprächspartnern, um sich zumindest denkanstöße zu holen, die anzahl (der laut steirerbua) noch weiterzuführenden beziehungen um wieviel? paartherapeuten sollten jetzt wohl besser gleich auf jobsuche gehen, oder? gesprächstherapeuten auch gleich mit?

ich meine: nur weil ihr selber die perfektos-in-eh-alles seid, denen man sowieso nie was zu sagen brauchert, müssen ja andere nicht die weisheit und lebenserfahrung gleich mit dem schöpflöffel gefressen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... aber dann is ja do für was guat!!! :hurra:

Schau, wie würde ich eine fiktive Hodenprellung am Besten einem Kärntner erklären? Halte er kurz inne und gehe er für einen Moment in sich:

Wie hieß der 1. Kärntner?
Richtig: Orang UtNIG!
Wie tituliert man einen Kärntner auf einem Fahrrad?
Richtig: Stuntman!
Womit assoziiert man einen Kärntner auf einem Dreirad?
Richtig: Science Fiction!

Was sagt dir das? Wenn er den Fall gelöst hat, darf er sich wieder bei mir melden.

Das meinte ich eben. Dein seichter Schmäh - abgeluchst von irgendeiner abgefuckten Häuslfrau - liest sich für mich wie eine gefühlte Hodenprellung.

um im Vergleich von Schmerzen im Genitalbereich zu bleiben:

vielleicht reagierst Du mit einer gefühlten Hodenprellung einfach reflexartig nicht auf abgefuckte Häuslfraun, aber auf eine humoristische Phimose Deines Gegenübers..

hallo liebe jenny,

ich würde sagen, er hat dich nicht verdient und du meldest dich ganz einfach bei mir und dann wird alles anders :)

und ja... das ist eine ernstgemeinten Antwort :)

LG wiener_1985

vielleicht reagierst Du mit einer gefühlten Hodenprellung einfach reflexartig nicht auf abgefuckte Häuslfraun, aber auf eine humoristische Phimose Deines Gegenübers..

jaja, phimosen und mimosen .... mit und ohne hosen, doch mit neurosen ...

... (um beim verlaufenen kärntner zu bleiben) lei losn!

Zurück
Oben