Beziehung, Sex, Affaire, Freundschaft, Bekanntschaften...??? Was sucht ihr?

aber hat man nicht bestimmte vorstellungen?

Vorstellungen hat jeder. Ich Suche jetzt nicht energisch sondern bin eher auf Ausschau bzw. bin auch überrascht, dass ich hin und wieder mal angeschrieben werde. Aber so richtig Suchen, dass ich jetzt permanent wen anschreibe ect. tu ich nicht, ich lasse es eben auch etwas auf mich zukommen bzw. wenn ich mal jemanden entdecke der mit gefällt schreibe ich auch.

Nur ein schnelles Abenteuer suche ich aber nicht und ein ONS muss es auch nicht umbedingt sein, klar immer kann man es nicht wissen obs dabei bleibt. Eine Beziehung wäre schon etwas schönes, ich mag schon in der Freizeit mehr mit einer Frau anfangen können als nur Sex zu haben also doch eher eine Freundschaft+ bzw. eine Beziehung.

Ich erwarte mir aber ehrlich gesagt nicht umbedingt, dass ich hier wirklich jemanden finde, das hat schon Seltenheitswert aber es ist schon vorgekommen.

Das Lesen und Posten macht ja auch spaß ;)

Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen - solange du deine Tätigkeit nicht verleugnest und von anderen Ehrlichkeit einforderst. ;)

das tu ich ja auch nicht, und klarerweise weiss ich das es für die meisten prostitution ist, aber naja, andere meinen auch wieder das "Ehefrauen" die nur wegen des geldes mit ihrem mann verheiratet sind sich prostituieren.

Aber eigentlich will ich mich hier gerade nicht wegen meinem $-Zeichen rechtfertigen müssen, sondern hatte eine Frage die glaub ich auch Frauen wie ich stellen dürfen! Oder?

natürlich darf jeder eine frage stellen. ich hab´ die ja auch beantwortet und dir ebenfalls eine frage gestellt (siehe post #5). die hast du allerdings noch nicht beantwortet sondern dich sehr entrüstet für dein $-zeichen gerechtfertigt (was gar nicht zur frage stand).

Beziehung, Sex, Affaire, Freundschaft, Bekanntschaften...??? Was sucht ihr?

Ich suche hier das Unbekannte. Also Denkweisen, die ich im privaten oder beruflichen Umfeld noch nicht gefunden habe. Man findet hier eine Aussage, welche man natürlich nicht überprüfen kann, aber wie jemand dazu kommt, find ich sehr interessant. Ich hab dann Bilder von der Person vor mir, also reine Vorurteile. Allerdings ist das "Projekt" natürlich zeitlich begrenzt. (Suchtgefahr)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das "Ehefrauen" die nur wegen des geldes mit ihrem mann verheiratet sind sich prostituieren.

Jaja und andere 0815 Argumente, wie mans sich selber schönreden kann, wie man muss ein Mädl beim Ausgehen auch zum Trinken einladen und man zahlt ja sowieso ob man zu einer SW geht oder jemanden Anbrät... :roll:

Und warum manche User dann gleich immer auf einen Dollarzeichen herumhacken müssen ist mir auch ein Rätsl... :roll:

Und warum manche User dann gleich immer auf einen Dollarzeichen herumhacken müssen ist mir auch ein Rätsl... :roll:

bitte, lies die beiträge noch mal nach, versuch sie zu verstehen und dann poste hier alle user die auf einem $-zeichen herumgehackt haben.

Ich suche hier das Unbekannte. Also Denkweisen, die ich im privaten oder beruflichen Umfeld noch nicht gefunden habe. Man findet hier eine Aussage, welche man natürlich nicht überprüfen kann, aber wie jemand dazu kommt, find ich sehr interessant. Ich hab dann Bilder von der Person vor mir, also reine Vorurteile. Allerdings ist das "Projekt" natürlich zeitlich begrenzt. (Suchgefahr)

Das klingt endlich mal interessant!!! :daumen:

natürlich darf jeder eine frage stellen. ich hab´ die ja auch beantwortet und dir ebenfalls eine frage gestellt (siehe post #5). die hast du allerdings noch nicht beantwortet sondern dich sehr entrüstet für dein $-zeichen gerechtfertigt (was gar nicht zur frage stand).

Ich dachte ich hätte es beantwortet mit :
Vor einem Jahr ca. ging meine 6 jährige Lebensgemeinschaft in die Brüche, und dann war ich eben auch auf einer singleseite, und hab eben nur schlechte erfahrungen gemacht!

Aber um es kurz zu sagen: Nein ich prostituiere mich nicht auf Singleseiten, und auch nicht auf irgendwelchen anderen seiten ;-)

bitte, lies die beiträge noch mal nach, versuch sie zu verstehen und dann poste hier alle user die auf einem $-zeichen herumgehackt haben.
  1. Verstehe ich sehr gut ;)
  2. War das allgemein und nicht nur auf den Thread bezogen gemeint ;), ist mir schon öfter aufgefallen, dass da gleich mal übers Dollerzeichen einer Dame herumgeblödelt wird, wenn sie irgendwo in Sex- oder Beziehungsforum einen Thread aufmacht.
  3. In diesem Thread du! Du siehst ein Dollarzeichen und das erste was du fragst ist ob sie andere Singleseiten auch benutzt um sich zu Prostituieren... :roll: Du hast sie ja überhaupt nicht gleich Abgestempelt... :roll: Schon alleine, weil eine mit einem Dollarzeichen so einen Thread erstellt muss man ja diese Frage stellen...

1. Verstehe ich sehr gut ;)

nein, weil...

3. In diesem Thread du! Du siehst ein Dollarzeichen und das erste was du fragst ist ob sie andere Singleseiten auch benutzt um sich zu Prostituieren...

...du damit den beweis erbracht hast. lies post #5 nochmal, langsam und genau. vielleicht erkennst auch du dann, dass die primäre option die suche nach der großen liebe war.

Aso? :schulterzuck:

...du damit den beweis erbracht hast. lies post #5 nochmal, langsam und genau. vielleicht erkennst auch du dann, dass die primäre option die suche nach der großen liebe war.

Gut streng genommen ist es das dritte was du fragst, das stimmt ;) aber es ändert nichts an der Tatsache, dass du anhand des Dollarzeichens gleich Prostituierte Assozierst und auch gleich Fragen musstest ob sie denn die Seiten nutzt um sich zu Prostituieren... Schon alleine mit der Frage Hackst du gleich wieder auf dem Dollarzeichen herum, weil sonst hättest du die Frage gar nicht erst gestellt ;)

Im Grunde suche ich Menschen, die den gleichen kranken Humor haben, wie ich. Es muss nicht zwangsläufig ein Treffen daraus werden.

Viele wollen oder können gar nicht genau sagen, was sie wirklich suchen, weil sie sich nicht im Klaren darüber sind. Dadurch kann es passieren, dass Frauen, die eigentlich eine fixe Beziehung suchen, sich blenden lassen von schönen Worten und dann aber nur für die kurzfristige Befriedigung herhalten müssen, was zu einer weiteren Enttäuschung führt.

Ich habe Einiges erlebt und für mich beschlossen, hier ausschließlich Spaß innerhalb und außerhalb der Bettkante zu suchen.

Zurück
Oben