K
Gast
(Gelöschter Account)
Aber eigentlich will ich mich hier gerade nicht wegen meinem $-Zeichen rechtfertigen müssen, sondern hatte eine Frage die glaub ich auch Frauen wie ich stellen dürfen! Oder?
Klaro doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber eigentlich will ich mich hier gerade nicht wegen meinem $-Zeichen rechtfertigen müssen, sondern hatte eine Frage die glaub ich auch Frauen wie ich stellen dürfen! Oder?
aber hat man nicht bestimmte vorstellungen?
Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen - solange du deine Tätigkeit nicht verleugnest und von anderen Ehrlichkeit einforderst.
Seh ich auch so, das ist der selbe Vorgang. Aber Du schweifst vom Thema ab"Ehefrauen" die nur wegen des geldes mit ihrem mann verheiratet sind sich prostituieren.
Beziehung, Sex, Affaire, Freundschaft, Bekanntschaften...??? Was sucht ihr?
das "Ehefrauen" die nur wegen des geldes mit ihrem mann verheiratet sind sich prostituieren.
Seh ich auch so, das ist der selbe Vorgang. Aber Du schweifst vom Thema ab
Und warum manche User dann gleich immer auf einen Dollarzeichen herumhacken müssen ist mir auch ein Rätsl...
Ich suche hier das Unbekannte. Also Denkweisen, die ich im privaten oder beruflichen Umfeld noch nicht gefunden habe. Man findet hier eine Aussage, welche man natürlich nicht überprüfen kann, aber wie jemand dazu kommt, find ich sehr interessant. Ich hab dann Bilder von der Person vor mir, also reine Vorurteile. Allerdings ist das "Projekt" natürlich zeitlich begrenzt. (Suchgefahr)
natürlich darf jeder eine frage stellen. ich hab´ die ja auch beantwortet und dir ebenfalls eine frage gestellt (siehe post #5). die hast du allerdings noch nicht beantwortet sondern dich sehr entrüstet für dein $-zeichen gerechtfertigt (was gar nicht zur frage stand).
aber naja, andere meinen auch wieder das "Ehefrauen" die nur wegen des geldes mit ihrem mann verheiratet sind sich prostituieren.
Öha,Angriff ist nicht immer die beste Verteidigung!!!!
bitte, lies die beiträge noch mal nach, versuch sie zu verstehen und dann poste hier alle user die auf einem $-zeichen herumgehackt haben.
- Verstehe ich sehr gut
3. In diesem Thread du! Du siehst ein Dollarzeichen und das erste was du fragst ist ob sie andere Singleseiten auch benutzt um sich zu Prostituieren...
nein, weil...
...du damit den beweis erbracht hast. lies post #5 nochmal, langsam und genau. vielleicht erkennst auch du dann, dass die primäre option die suche nach der großen liebe war.
Schon alleine mit der Frage Hackst du gleich wieder auf dem Dollarzeichen herum