Beziehung, Sex, Affaire, Freundschaft, Bekanntschaften...??? Was sucht ihr?

Bin schon lange hier angemeldet, jedoch war ich nie auf der Suche nach irgendetwas. Ich habe hier zwar eine sehr große Liebe kennengelernt, jedoch ohne zu suchen, es hat sich einfach ergeben und war eines der schönsten Dinge die ich erleben durfte. Ich habe aber niemals einen Sexkontakt hier gefunden oder würde darauf eingehen.

Auch habe ich einige sehr nette Leute kennengelernt, auch persönlich ... und natürlich auch weniger nette.

Das EF ist für mich eine Art Unterhaltung wo ich nichts tun muss ... und was sich ergibt, ergibt sich.

ich hatte mich wegen der neugierde hier angemeldet, find es interessant, verschiedene sicht und denkweisen der sexualität zu sehen, gucke mir gerne schöne fotos an, lese gerne interessante dinge, aber ich blödel hier auch gern rum und schreib mit usern, die mir ans herz gewachsen sind...

ich bin schon hier weil ich hoffe eine feste partnerin zu finden, denke das es hier vielleicht etwas ehrlicher zugeht weil man offen und ehrlich auch über seine vorstellungen sprechen kann. bin keiner der für eine schnelle nummer zu haben ist und halt was langfristiges sucht, wenn möglich sogar die große liebe (vielleicht gibt es sie ja noch)
erfolg hatte ich noch nicht hier, denn man:down: muss schon froh sein wenn man ein NEIN DANKE als antwort bekommt, keine ahnung warum
vielleicht dient das ganze den meisten doch nur als seichte unterhaltung
aber ich gebe die hoffnung nicht auf gerade hier die richtige zu finden
lg. cobo

Nette Leute, wenn es sich ergibt ONS aber am liebsten langfristige affaire!

dein avatar macht aber auch sehr neugierig ;)
Daran ist doch nichts besonders .. Gesichtsfoto mit einfarbigem Gesicht...

ich bin schon hier weil ich hoffe eine feste partnerin zu finden, denke das es hier vielleicht etwas ehrlicher zugeht weil man offen und ehrlich auch über seine vorstellungen sprechen kann.
Was sexuelle Vorliebe betrifft, ja. Nur was bringt's? Ist mir relativ unwichtig, üblicherweise finde ich mit einer Frau, die so gut zu mir passt .. wenn man sich liebt ect., auch in der Sexualität einen guten Weg für beide. Daran scheitert es nicht, wenn man ausgefallenere Dinge als Ergänzung und nicht als "must have" sieht.

bin keiner der für eine schnelle nummer zu haben ist und halt was langfristiges sucht, wenn möglich sogar die große liebe (vielleicht gibt es sie ja noch)
Und führe uns nicht in Versuchung :mrgreen:
So weit würde ich gar nicht gehen, allerdings würde ich keine Zeit aufwenden um jemand kennen zu lernen, wo die Perspektive nur Sex wäre. Den kann ich auch bei Leuten finden, die offen für eine Beziehung sind. Muss ich aber auch relativieren, habe auch schon Leute einfach so kennen gelernt, ohne weitere Absichten, die sucht man aber nicht...

aber ich gebe die hoffnung nicht auf gerade hier die richtige zu finden
Warum gerade hier? Für das was du suchst, wirst du in meinen Augen hier weit mehr Glück brauchen als auf herkömmlichen Singleplattformen. Dem größeren Männerüberschuss, stehen hier auch viele Frauen in Beziehungen gegenüber.

Daran ist doch nichts besonders .. Gesichtsfoto mit einfarbigem Gesicht...

Was sexuelle Vorliebe betrifft, ja. Nur was bringt's? Ist mir relativ unwichtig, üblicherweise finde ich mit einer Frau, die so gut zu mir passt .. wenn man sich liebt ect., auch in der Sexualität einen guten Weg für beide. Daran scheitert es nicht, wenn man ausgefallenere Dinge als Ergänzung und nicht als "must have" sieht.

Und führe uns nicht in Versuchung :mrgreen:
So weit würde ich gar nicht gehen, allerdings würde ich keine Zeit aufwenden um jemand kennen zu lernen, wo die Perspektive nur Sex wäre. Den kann ich auch bei Leuten finden, die offen für eine Beziehung sind. Muss ich aber auch relativieren, habe auch schon Leute einfach so kennen gelernt, ohne weitere Absichten, die sucht man aber nicht...

Warum gerade hier? Für das was du suchst, wirst du in meinen Augen hier weit mehr Glück brauchen als auf herkömmlichen Singleplattformen. Dem größeren Männerüberschuss, stehen hier auch viele Frauen in Beziehungen gegenüber.

Warum nicht hier??? Ich denke auf singleplattformen sieht es zum teil genauso aus wie hier. Männerüberschuss, fakeprofile und einfach nur sex-suchende. Hier kann man aber wirklich gleich offen reden und zb seinen fetisch offen legen. Auf ner singlebörse wirst deshalb wenn du an die falsche triffst gleich gelöscht.....

Mich wurmt gerade eine Frage sehr! Was wird hier im Forum am allermeisten gesucht oder erwartet?

Na, die Nadel im Heuhaufen. Im digitalen Wust der schlechten Bilder und albernen Threads suche ich die wenigen interessanten über erotische Themen. Einfach Austausch.

Sucht man hier mehr etwas dauerhaftes, entweder beziehung oder Freundschaft? Oder doch eher nur einfach den unkomplizierten Spaß?

Weder noch. Ich schreibe hier genauso der Themen wegen, genauso wie ich andere Spezialforen für andere Themen besuche.

Comran

Viele wollen oder können gar nicht genau sagen, was sie wirklich suchen, weil sie sich nicht im Klaren darüber sind. Dadurch kann es passieren, dass Frauen, die eigentlich eine fixe Beziehung suchen, sich blenden lassen von schönen Worten und dann aber nur für die kurzfristige Befriedigung herhalten müssen, was zu einer weiteren Enttäuschung führt.

Ich habe Einiges erlebt und für mich beschlossen, hier ausschließlich Spaß innerhalb und außerhalb der Bettkante zu suchen.

Weise Entscheidung :daumen:

Mich wurmt gerade eine Frage sehr! Was wird hier im Forum am allermeisten gesucht oder erwartet?

Sucht man hier mehr etwas dauerhaftes, entweder beziehung oder Freundschaft? Oder doch eher nur einfach den unkomplizierten Spaß?

Die welche nix suchen haben`s hier eigentlich leichter, ;) denn sie werden meist nicht als looser diffamiert. :lalala::schulterzuck:

Ich selbst hab ja die Erfahrung gemacht zb das auf bestimmten Singleseiten sich eigentlich ein sehr großer Prozentsatz befindet die einfach nur den Spaß suchen! Allerdings wird einem dort zuerst mal die große Liebe vorgegaukelt, und alles mögliche versprochen, um dann zu erfahren das er die schnelle nummer gesucht hat.

Aufpassen muss man überall.:lehrer: Aber hier kann man wenigst schreiben dass man bei einer Beziehung / engen Freundschaft auch Sex dabei haben möchte. :oops:;)
Das kannst ja in klassischen Singlebörsen nicht. :roll: Aber hier sollte man nicht schreiben dass man eine Beziehung haben möchte. Kann für ein kennenlernen auch schon hinderlich sein ;):schulterzuck:

Er ist der Meinung, dass Jende die hier im EF suchen als Looser gesehen werden und die die hier nicht suchen, sind attraktiver Des weiteren ist er der Meinung, dass man hier nicht schreiben sollte, dass man eine Beziehung sucht, weil das fürs kennenlernen hinderlich ist, weil es sich hier genau umgekehrt zu den meisten Singlebörsen verhält...

Was ihm passiert ist, dass er zu der Meinung gekommen ist, weiß ich auch nicht :schulterzuck:

Zurück
Oben