Beziehung, Sex, Affaire, Freundschaft, Bekanntschaften...??? Was sucht ihr?

einige lockere bekanntschaften, einige die schon ein bissi mehr hergeben und dann gibt's ein paar personen, die in der zwischenzeit fixer bestandteil meines lebens geworden sind

ich kenn hier niemanden :lalala:

mit solch perversen will ich real nix zu tun haben :mrgreen:

was ich suchen würde währe die passende frau für meine vorlieben, aber ich denke mir mal schaun was sich ergibt.ich versuche einfach überall was mich interessiert mit zu schreiben.vielleicht ergibt sich durch beiträgen oder sonst irgend welche infos von mir irgendwas. sonst such ich nichts bestimmtes einfach mal schaun was sich ergibt

Die perversen sind noch das wenigste.
Oder meinst du die wenigsten?
Vielleicht würden manche in der Theorie gerne dies und jenes erleben, aber eigentlich selten real.
Nun, ich denke, einige (wie ich) sind a bissl gspinnert, aber ned wirklich pervers.
Weil für die Profiperversen gäbe es ganz andere Möglichkeiten als sich hier auszutoben und naja,
die Möchtegernperversen find ich bisweilen lustig......

sexuelle Anregungen.

Nachdem ich ungebunden bin:
Wenn es sich ergibt ev. ein Treffen und unverbindlichen Sex - leider ist aber so, dass es hier sehr wenige Frauen und Paare gibt gibt, welche nur "Spaß" haben wollen.
Ist zumindest im Web so - zum Glück ist es im realen Leben viel besser :) :) :)

Im besten Fall eine Affäre.

Ich denke das man hier nicht wirklich was findet,die meisten schreiben nur,wenns dann um ein Treffen geht,hörst nix mehr von ihnen.Naja und die anderen wollen Geld,aber dafür brauch ich nicht ins Forum gehn.Weiss ned wo das Problem ist,man trifft sich auf einen Kaffee und wenns wirklich ned passen sollte kann man ja jederzeit wieder gehn.Finds a bissl schade

wenn man krampfhaft sucht, findet man nie das richtige....meine erfahrung.
ich suche spass...man weiss nie was sich daraus entwickelt

Früher las ich manchmal die Kronen Zeitung. Jetzt ab und zu hier im Forum......;)

Hallo Ihr lieben?
Mich wurmt gerade eine Frage sehr! Was wird hier im Forum am allermeisten gesucht oder erwartet?
In einigen Kontaktprofilen steht ja sogar Beziehung/Heirat, bei anderen wieder alles quer durch beet. Wohin geht die Tendenz mehr? Sucht man hier mehr etwas dauerhaftes, entweder beziehung oder Freundschaft? Oder doch eher nur einfach den unkomplizierten Spaß?

Ich selbst hab ja die Erfahrung gemacht zb das auf bestimmten Singleseiten sich eigentlich ein sehr großer Prozentsatz befindet die einfach nur den Spaß suchen! Allerdings wird einem dort zuerst mal die große Liebe vorgegaukelt, und alles mögliche versprochen, um dann zu erfahren das er die schnelle nummer gesucht hat. Hier finde ich geht es etwas ehrlicher zu, vielleicht auch deshalb weil hier jeder schon seine intimsten interessen preis gibt, aber wenn man mal von fakeprofilen absieht, wenn ein ernsthafter kontakt zustande kommt, ist doch jeder ehrlich und sagt ob er spaß, beziehung, affaire oder sonstiges sucht! So zumindest sehe ich das. Jetzt würde mich eben interessieren was wäre der schönste (end)erfolg hier im forum für euch? Und bitte ehlich sein ;-)

ich würd mal sagen, bei den aktuell 267.097 Usern wird vermutlich von allem etwas dabei sein...
ob sich da durch ein paar Post´s die Tendenz rausrechnen lässt...:hmm: ..........:fragezeichen:

Zurück
Oben