Beziehung, Sex, Affaire, Freundschaft, Bekanntschaften...??? Was sucht ihr?

Da herinnen definitiv nixxe mehr:nono:, hob gnuag vo de komplizierten Typen mit der grossen Klappe:mrgreen:
ich behaupte jetzt mal dass es hier im EF auch genug "normale" Männer gibt, von denen du nicht gleich PN Fickanfragen bekommst. Denn das sind dann die, die hier eigentlich nur mitlesen und schreiben aber hier nicht auf der Suche sind. ;)

Nachdem ich ja bekanntermaßen maßlos bin : ALLES auf einmal und sofort :lalala:

und deswegen hab ich mich hinreissen lassen, ein inserat zu schalten..

Nachdem ich ja bekanntermaßen maßlos bin : ALLES auf einmal und sofort :lalala:

und deswegen hab ich mich hinreissen lassen, ein inserat zu schalten..

Dann vergiss nicht deine mailbox stündlich zu bearbeiten um Platz zu schaffen für den wahsinnsansturm der da auf dich zukommt....

Also ich suche hier Grundsätzlich Spaaaass ;)

hab mich vorheriges Jahr nach meiner Beziehung angemeldet...war aber so gut wie nie bis jetzt aktiv....(zu schüchtern triffts wohl eher :D). Werd wohl bergauf gehen hehe

lg karli

also ich suche was sich ergibt :) sag nicht nein zu guten sex.. freundschaft .. beziehung.. so wies wird.. so wirds :)

Sex, aber kein ONS, außer das erste Mal war zum :kotzen: + Sympathie für gute Unterhaltungen, gemeinsames Lachen, Humor .. auf keinen Fall eine Beziehung :nono:

Das war die gleiche Basis mit der ich hier gestartet bin, hatte die Illusion in so einem Forum findet sich eine weibliche Person für div. Unternehmungen, z.B. Clubbesuche ect. um hir und da mal dem Alltag zu entfliehen.
Aber leider ist man:down: da ja wie die Nadel im Heuhaufen.
Bin aber auch nicht der große Internet-Flirter, und Ey-Ficken ? ist auch nicht mein Stil.
Somit bleibt es wohl beim lesen,wundern und staunen.
Schade eigentlich.:cry:

na klar das hat priorität vor allem anderen. :winke:
ich werd vergessen auf : den vielen kaffee, das abendessen - für meine strandfigur..
schmacht was tut mann nicht alles ...

Dann vergiss nicht deine mailbox stündlich zu bearbeiten um Platz zu schaffen für den wahsinnsansturm der da auf dich zukommt....

also ich suche was sich ergibt sag nicht nein zu guten sex.. freundschaft .. beziehung.. so wies wird.. so wirds
----------------------------------------------------------
Ich denke hier findet man keine Frau die eine Lebenspartnerschaft oder Beziehung sich wünscht.
:hmm: Bin Singel und habe die letzten 4 Monate unter "Er sucht Sie" 3 Suchanzeigen
geschalten mit 0 Erfolg!
:traurig:

Bin Singel und habe die letzten 4 Monate unter "Er sucht Sie" 3 Suchanzeigen
geschalten mit 0 Erfolg!

Das Ef ist kein Selbstbedienungsladen. Wenn du etwas möchtest, musst du etwas bieten. ;)

Und nein, ich mein nicht Kohle damit .....

Ich selbst hab ja die Erfahrung gemacht zb das auf bestimmten Singleseiten sich eigentlich ein sehr großer Prozentsatz befindet die einfach nur den Spaß suchen! Allerdings wird einem dort zuerst mal die große Liebe vorgegaukelt, und alles mögliche versprochen, um dann zu erfahren das er die schnelle nummer gesucht hat. Hier finde ich geht es etwas ehrlicher zu, vielleicht auch deshalb weil hier jeder schon seine intimsten interessen preis gibt, aber wenn man mal von fakeprofilen absieht, wenn ein ernsthafter kontakt zustande kommt, ist doch jeder ehrlich und sagt ob er spaß, beziehung, affaire oder sonstiges sucht! So zumindest sehe ich das. Jetzt würde mich eben interessieren was wäre der schönste (end)erfolg hier im forum für euch? Und bitte ehlich sein ;-)

Da stimmt JEDES Wort! Diese "Singelseiten" sind reine Abzocke! Bin seit etwa 6 Monat Singel und suche eine nette aufgeschlossene Partnerin für Beziehung und mehr, aber was auf diesen Seiten dort abgeht ist echt zum vergessen! Leider sind halt hier wenige Singeldamen die das gleiche wollen/suchen. Nah vielleicht ist mal eine liebe Sie dabei aus meiner nähe. Wenigstens gehts hier nicht um Abkassieren! In dem Sinn noch viel Spass hier! :herzen:

Da stimmt JEDES Wort! Diese "Singelseiten" sind reine Abzocke! Bin seit etwa 6 Monat Singel und suche eine nette aufgeschlossene Partnerin für Beziehung und mehr, aber was auf diesen Seiten dort abgeht ist echt zum vergessen! Leider sind halt hier wenige Singeldamen die das gleiche wollen/suchen. Nah vielleicht ist mal eine liebe Sie dabei aus meiner nähe. Wenigstens gehts hier nicht um Abkassieren! In dem Sinn noch viel Spass hier! :herzen:
jammer noch ein bisschen mehr, und du wirst dich noch lange drüber ärgern, dass sich nix ändert... frauen riechen sowas :hahaha:

also ganz ehrlich such ich hier nur den spaß an der "sache" sprch eine frau die gerne sex machen möchte
aber ehrlich gesagt hatte ich hier in diesem erotikforum noch nie das vergnügen gehabt obwohl das ein sehr offenes forum zu sein scheint
erfolgreich verliefen da schon die treffen aus anderen braven chats wie zb lablue

Zurück
Oben