Ich suche eher eine Bekanntschaft für den unkomplizierten Spaß.. gerne aber auch mehr wie eine Affäre/Freundschaft++.
Ich bin für einmalige Treffen offen - why not, aber Wiederholung macht den meister und der Sex macht dann gleich noch mehr spaß.
Ob für spontane kurze treffen oder geplante längere.
Gerne auch für mehr wie Ausflüge, verreisen, ausgehen, oder anderes unternehmen.
Ob daraus mehr wird.. eher nicht. Ich suche nicht wirklich eine Beziehung - zumal ich nicht denke das man Online wirklich die Liebe findet.
Aber sag niemals nie.. es kommt wie es kommt.
Liebe - oder auch wen gern haben - vorgaukeln ist nicht meins da mir meine Zeit und Nerven dafür zu Schade ist.
Entweder man sieht jemanden gerne länger bei Treffen /einer Freundschaft+ /Affäre oder Beziehung.. oder eben nicht und es geht wirklich nur um den Sex und wieder gehen..
Wobei ich selbst auch wählerisch was nur Sex betrifft - sympatisch muss sie schon sein weil, ich will ja auch dass sie den Spaß genießt und ich mich auf sie einlassen kann.^^
Prinzipiell bin ich also auf der Suche nach dem unkomplizierten Spaß und treffen und ich will Single bleiben!
Auf Singleseiten wie Websingles hab ich auch so meine Erfahrungen.. auch dort schreiben die meisten Frauen sie suchen zwar was festes, in Wahrheit stellt es sich aber raus dass man nur ein Lückenfüller ist oder sie in wahrheit nur Sex suchen.. nichts mehr, nichts weniger - vieles Vorgegaukelt.
Es wäre ja kein Problem.. aber solange man es im Vorhinein weiß und ehrlich ist.. ist es ja ok. ^^