Beziehung, Sex, Affaire, Freundschaft, Bekanntschaften...??? Was sucht ihr?

es gibt eben auch einen grund warum man hier im forum ist
Der wahre Grund ist, dass ich ein paar kontroversielle Diskussionen lesen kann, wenn ich gerade 10 Minuten Auszeit von meiner Arbeit brauche, um nicht einen Schreikrampf zu bekommen :)

Abgesehen davon ist die Option irgendeiner spontanen, aber genialen Begegnung auch nicht vollkommen ausgeschlossen, wiewohl allerdings hochgradig unwahrscheinlich (immerhin bin ich jetzt schon 7 Jahre hier registriert, fällt mir gerade auf - wenn sich da nichts ergeben hat, ist das vermutlich schon statistisch relevant).

Vor einem Jahr ca. ging meine 6 jährige Lebensgemeinschaft in die Brüche, und dann war ich eben auch auf einer singleseite, und hab eben nur schlechte erfahrungen gemacht!

Machst jetzt mit dem Dollarzeichen bessere Erfahrungen? :hmm:

Ich suche eher eine Bekanntschaft für den unkomplizierten Spaß.. gerne aber auch mehr wie eine Affäre/Freundschaft++.
Ich bin für einmalige Treffen offen - why not, aber Wiederholung macht den meister und der Sex macht dann gleich noch mehr spaß.

Ob für spontane kurze treffen oder geplante längere.
Gerne auch für mehr wie Ausflüge, verreisen, ausgehen, oder anderes unternehmen.

Ob daraus mehr wird.. eher nicht. Ich suche nicht wirklich eine Beziehung - zumal ich nicht denke das man Online wirklich die Liebe findet.
Aber sag niemals nie.. es kommt wie es kommt.

Liebe - oder auch wen gern haben - vorgaukeln ist nicht meins da mir meine Zeit und Nerven dafür zu Schade ist.
Entweder man sieht jemanden gerne länger bei Treffen /einer Freundschaft+ /Affäre oder Beziehung.. oder eben nicht und es geht wirklich nur um den Sex und wieder gehen..

Wobei ich selbst auch wählerisch was nur Sex betrifft - sympatisch muss sie schon sein weil, ich will ja auch dass sie den Spaß genießt und ich mich auf sie einlassen kann.^^

Prinzipiell bin ich also auf der Suche nach dem unkomplizierten Spaß und treffen und ich will Single bleiben!

Auf Singleseiten wie Websingles hab ich auch so meine Erfahrungen.. auch dort schreiben die meisten Frauen sie suchen zwar was festes, in Wahrheit stellt es sich aber raus dass man nur ein Lückenfüller ist oder sie in wahrheit nur Sex suchen.. nichts mehr, nichts weniger - vieles Vorgegaukelt.
Es wäre ja kein Problem.. aber solange man es im Vorhinein weiß und ehrlich ist.. ist es ja ok. ^^

Prinzipiell bin ich also auf der Suche nach dem unkomplizierten Spaß und treffen und ich will Single bleiben!

auch dort schreiben die meisten Frauen sie suchen zwar was festes, in Wahrheit stellt es sich aber raus dass man nur ein Lückenfüller ist oder sie in wahrheit nur Sex suchen

Gleiches Recht für alle! Was du für dich beanspruchst musst den Frauen auch zugestehen! Möcht nicht wissen,wieviele Männer angeblich eine Beziehung suchen und in Wirklichkeit auch nur Sex wollen.Ich war zwar noch nie auf so einer Singleseite,aber meine Bekannten erzählen mir genug von diesen Lügnereien und Vorgaukeleien auf beiden Seiten.Eine dieser Frauen aus meinem Bekanntenkreis will auch nur Sex und ist auf sämtlichen Singleforen vertreten.Als ich ihr vorschlug,es doch mit einem Erotikforum zu versuchen,war sie entsetzt.Diese scheinheilige Doppelmoral gibts halt leider bei beiden Geschlechtern - also,jammern nutzt nix ;)

Bist du aber arm. :trost:

nein, ich kann ihn verstehen! Auf Singleseiten sind doch auch ein paar Leute, die im realen leben vielleicht zu schüchtern sind, und versuchen dort ihr Glück den Partner fürs Leben zu finden! Und es gibt eben viel zu viele auf den Seiten, die das ganze ausnutzen, um an sex ran zu kommen. Aber warum? Müssen sie ja nicht, können ja auf seiten wie diese hier, oder? Warum muss man dennoch auf unehrliche Art und weise eventuell die Gefühle anderer verletzen, die auf schöne worte rein fallen!

Und es gibt eben viel zu viele auf den Seiten, die das ganze ausnutzen, um an sex ran zu kommen.

Geh bitte, er sucht unkomplizierten Sex und jammert über die Frauen, die ihn nur flachlegen wollen und ihn dann wie eine ausgelutschte Zitrone wegwerfen.

Und welche halbwegs attraktive Frau - oder attraktiver Mann - hats nötig einen Beziehungswunsch vorzuspielen. Die finden einfacher einen Partner für eine Nacht.

Geh bitte, er sucht unkomplizierten Sex und jammert über die Frauen, die ihn nur flachlegen wollen und ihn dann wie eine ausgelutschte Zitrone wegwerfen.

Und welche halbwegs attraktive Frau - oder attraktiver Mann - hats nötig einen Beziehungswunsch vorzuspielen. Die finden einfacher einen Partner für eine Nacht.

Ich hab jetzt nicht automatisch angenommen das er dort unkomplizierten sex sucht, können ja auch erfahrungen von früher sein, wie auch immer.....

und du würdest dich wundern wie attraktiv die sind....und was denen alles einfällt was sie dir vorgaukeln ;-)

warum war sie entsetzt?

Weil sie das ja nicht zugeben kann/will,das wäre ja unanständig in so einem grauslichen Erotikforum nach Sex zu suchen,somit offen zuzugeben,dass man Sex sucht - verlogene Doppelmoral,wie ich schon sagte ähem schrieb.

Weil sie das ja nicht zugeben kann/will,das wäre ja unanständig in so einem grauslichen Erotikforum nach Sex zu suchen,somit offen zuzugeben,dass man Sex sucht - verlogene Doppelmoral,wie ich schon sagte ähem schrieb.

ojaaa, wir tun nur grausliches hier :poppen::sexln::ersterkaffee:

Dieses Glück ist halt nur relativ wenigen beschieden.

Wobei ich den erwähnten Männern das Vorgaukeln in der Mehrzahl unterstelle, um die Frau ihrer Wahl herumzukriegen. Bei Frauen habe ich hingegen öfter erlebt, dass sie vorgeblich nach einer Beziehung suchen, um ihren eigenen Moralvorstellungen gerecht zu werden ("Sex ohne Beziehung? Niemals" - auch wenn ihre Beziehungen selten 2-3 Monate überleben). Beides ist mir zu anstrengend, ergo: siehe ein paar Postings weiter oben.

(Erst unlängst bin ich wieder einmal rückfällig geworden: nach einem nicht uninteressanten Mailwechsel irgendwann mit der ebenso interessanten Frau getroffen. Resultat: "nicht böse sein, mit Dir kann man sich toll unterhalten, aber zum Vögeln suche ich mir lieber jemand anderen". Dabei hatte sie es doch noch gar nicht ausprobiert... Irgendwie so ähnlich wie meine Besuche bei McDonalds alle 3-4 Jahre, um nicht zu vergessen, dass mir das Zeug nicht schmeckt).

Wobei ich den erwähnten Männern das Vorgaukeln in der Mehrzahl unterstelle, um die Frau ihrer Wahl herumzukriegen.

Völlig falsche Herangehensweise. Ist nur mühsam und Beschiss.

Ganz im Gegenteil: Sich so geben, wie man tatsächlich ist und das Ziel seines Begehrens klar und offen äussern.

Resultat: "nicht böse sein, mit Dir kann man sich toll unterhalten, aber zum Vögeln suche ich mir lieber jemand anderen".

Vielleicht versuchst du einfach zu sehr zu gefallen?

Dabei hatte sie es doch noch gar nicht ausprobiert...

Man - pardon Frau - probiert nicht aus. Sie legt dich flach, wenn du die Hauptrolle in ihrem Kopfkino übernommen hast. ;)

Völlig falsche Herangehensweise. Ist nur mühsam und Beschiss
Klappt wohl gar nicht so selten trotzdem, ist aber nicht mein Stil.

Ganz im Gegenteil: Sich so geben, wie man tatsächlich ist und das Ziel seines Begehrens klar und offen äussern.

Vielleicht versuchst du einfach zu sehr zu gefallen?
Wie soll ich das selbst beurteilen? Die paar, die gerne mit mir vögeln, sind durchaus anderer Meinung, aber das sind (mir) zu wenige.

Man - pardon Frau - probiert nicht aus. Sie legt dich flach, wenn du die Hauptrolle in ihrem Kopfkino übernommen hast. ;)
Schon klar. Nur fand ich die Argumentation halt ein bisserl eigenwillig.

eigentlich suche ich was Festes, langfristiges, eine mit der ich wirklich lange glücklich werde. Dachte ich hätte sie auch schon gefunden aber es ist aus vielerlei Gründen zerbrochen.

ONS sind nicht so meines (richtig gut wirds im Bett erst wenn man sich schon etwas kennt), gegen ne längerfristige Bettgeschichte hätt ich aber nix einzuwenden, aber ne richtig gute Beziehung wäre Priorität Nr. 1.

Allerdings hab ich momentan die Nase wieder voll mit der Partnersuche, und nehme Madame Moniques Tip ernst und leb jetzt erstmal wieder mein Leben weiter, ohne die ganze Zeit angespannt auf Partnersuche zu sein. ;)

Pfeif drauf, ich werd sie hoffentlich irgendwann mal finden, wenn nicht jetzt dann eben bald.

Da herinnen definitiv nixxe mehr:nono:, hob gnuag vo de komplizierten Typen mit der grossen Klappe:mrgreen:

ich bin auf der ''suche'' nach Netten leute zum schreiben.....ganz ohne treffen, ons oder beziehung ;)

Beziehung, Sex, Affaire, Freundschaft, Bekanntschaften...??? Was sucht ihr?

Sex, aber kein ONS, außer das erste Mal war zum :kotzen: + Sympathie für gute Unterhaltungen, gemeinsames Lachen, Humor .. auf keinen Fall eine Beziehung :nono:

Zurück
Oben