Beziehung, Sex, Affaire, Freundschaft, Bekanntschaften...??? Was sucht ihr?

Ich denke hier findet man keine Frau die eine Lebenspartnerschaft oder Beziehung sich wünscht.

Daran wird sich auch nach dem Frauentag (08.03) nichts ändern, denn die meisten Frauen wollen gefunden werden. :lalala: oder :grantig:
:undweg:

Also ich suche hier schon nach kontakten für vielleicht eine längerfristige Affäre wobei es nicht immer um Sex gehen muss!!;-)

Mir gehts wie Michael, eine längerfristige Affäre wäre wünschenswert ;)

meine freundin will mit mir keinen sex mehr aber sie will die beziehnung (noch). jetzt haben wir gesagt wir machen eine offene beziehung aber das ist für mich nicht so leicht und jetzt suche ich unterstützung bzw. kontakt zu jemandem. liebe sie noch aber im mom passts einfach nicht mehr. vllt kann und will mir ja hier jemand helfen.

meine freundin will mit mir keinen sex mehr aber sie will die beziehnung (noch). jetzt haben wir gesagt wir machen eine offene beziehung aber das ist für mich nicht so leicht und jetzt suche ich unterstützung bzw. kontakt zu jemandem. liebe sie noch aber im mom passts einfach nicht mehr. vllt kann und will mir ja hier jemand helfen.

Und was stellst du dir vor? Eine neue beziehung oder eine Affaire? Oder meinst du wenn sich nix gescheites findet dann behältst du sie mal, und falls was passendes kommt schiesst du sie in Wind? Oder meinst du vielleicht sogar das wenn ihr sex mit anderen habt, etwas eifersucht aufkommt und es bei euch wieder prickelnder wird?

Nachdem unter Deinem Ava 34J. steht, solltest Du die Masche doch schon kennen. Vor Allem mit Dollarzeichen. Das erzählt doch jeder Mann, der fremdgehen will. A bisserl auf Mitleid. :haha:

aber auf Männer die blöd drum rum reden steh ich nicht, da werd ich ganz schnell zum Blondchen und stell mich dumm.....:lalala:
ich steh mehr auf Männer die wissen was sie wollen, und frei drauf los plappern.....:mrgreen:

ich hoffe das es wieder prickelnder wird! will sie nicht abschiessen oder so! nur wieder schwung in die sache bringen, falls es funktioniert! die offene bez war auch ihre idee!

ich hoffe das es wieder prickelnder wird! will sie nicht abschiessen oder so! nur wieder schwung in die sache bringen, falls es funktioniert! die offene bez war auch ihre idee!

habt ihr schon mal daran gedacht gemeinsam in einen swingerclub zu gehen? man muss ja nicht zwingend mit anderen dort sex haben, wenn man dem partner nicht dabei sehen will, aber man könnte dort auch die räumlichkeiten nutzen und das andere zusehen, oder einfach prinzipiell die Blicke könnten ja auch wieder etwas schwung in die Beziehung bringen.

Warum ich hier bin ist relativ rasch geschrieben:
Nach 6 Jahren der Beziehung war die Luft beim Sex draußen, es war nur mehr ein Druck ablassen, keinerlei wirkliche Nähe mehr dabei.
Das war der Punkt an dem ich anfing Ersatz zu suchen und aufs Forum gestoßen bin.
Just in dem Moment als die Beziehung endgültig zu Ende war, fand ich hier eine absolut liebenswerte junge Dame ... Und wir gaben uns beide das, was uns beiden die Monate zuvor verwehrt geblieben ist ... Sex mit so intimer Nähe, das es nur recht gewesen ist, dass sich nach einiger Zeit mehr Gefühle zu regen begannen. Doch leider verpaßten wir beide diesen Zeitpunkt mit solch einer Blindheit, sodass das Ende dieser Beziehung eher unschön verlief.

Nun ja, somit bin ich halt wieder auf der Suche nach Mrs. Right für ein enges, monogames Freundschaft+ (zunächst mal) ...und wenn es paßt und dann gerne auch mehr. Auch wenn ich nicht der große Schreihals hier bin, denke ich kann ich einer Frau doch einiges bieten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessanter Thread liebe Leute,

allerdings ist die Heuchelei einiger Writer echt fürchterlich. Wer in Gottes Namen glaubt nicht an die Liebe?
"Sex ja, Beziehung nein" usw....
Menschen die sich hier registrieren, haben entweder ziemlich verkleisterte Bildschirme oder einen offenen Umgang mit dem Thema Sexualität.

wenn Menschen Geld bieten um an sexuelle Befriedigung zu kommen, wäre jeder Dumm bei freier Wahl es auszuschließen.

Alternativ: Redet doch mal so normal im realen Leben, dann wird das mit dem "seek & hide" auch funktionieren.
Aber Danke Phoebe888 für das Thema. Echt mal was interessantes :D

Interessanter Thread liebe Leute,

allerdings ist die Heuchelei einiger Writer echt fürchterlich. Wer in Gottes Namen glaubt nicht an die Liebe?
"Sex ja, Beziehung nein" usw....
Menschen die sich hier registrieren, haben entweder ziemlich verkleisterte Bildschirme oder einen offenen Umgang mit dem Thema Sexualität.

wenn Menschen Geld bieten um an sexuelle Befriedigung zu kommen, wäre jeder Dumm bei freier Wahl es auszuschließen.

Alternativ: Redet doch mal so normal im realen Leben, dann wird das mit dem "seek & hide" auch funktionieren.
Aber Danke Phoebe888 für das Thema. Echt mal was interessantes :D

Bitte gerne doch :hurra:

Affäre oder Seitensprung geht leider nicht, da mir die Frau schon sehr sympathisch sein muss und wenn das zutrifft, verlieb ich Trottel mich natürlich. Da ich mich nicht scheiden lassen will, bleibt nur mehr eine (Brief)Freundschaft über. Da meine Partnerin in der Zwischenzeit fast alle meine sexuellen Wünsche erfüllt, erübrigt sich auch der Gedanke, ev die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen. Spezialwünsche bleiben deshalb zurückgestellt, wie wifesharing.

Zuletzt bearbeitet:
bin noch ein junger single, also würd mal sagen "was sich eben so ergibt".
bin aber nicht nur wegen dem leute kennen lernen und mit ihnen etwas unternehmen hier, sondern schau mir auch gerne ein paar threats an und find einige sogar so sehr unterhaltsam, dass ich oft sogar einen lachkrampf bekomme. :-D

Manchmal ist es aber auch zum weinen.;)

meinst jetzt das weinen vor lauter lachen oder das andere :-D
nana weiß schon was du meinst - jep manchmal gibts wirklich ziemlich tiefe, billige und dreckige bemerkungen. aber nja herzlich wilkommen in der welt der internetforen - live würdn manche 100 mal überlegen diverse bemerkungen wiederzugeben. ;-)

Smalltalk/Unterhaltung, Sexkontakte (Dreier/Vierer), aus denen sich sowohl Dauerfreundschaften als auch ONS oder wenn gar alles passt (was ich als unwahrscheinlich betrachte) eine weitere Beziehung ergeben können.

Zurück
Oben