Beziehung, Sex, Affaire, Freundschaft, Bekanntschaften...??? Was sucht ihr?

Ich persönlich suche hier eine Bereicherung für mich, eine an die ich gerne zurück denke, egal auf welcher Basis;)
Und im besten Fall sein passendes gegenüber...

lange rede,kurzer sinn !
wer von den damen will mit mir ficken ! :mrgreen:
schreibt mir eine PN !:cool:

Ich schließe mich an, Frauen die hier wirklich wen für gelegentliche Treffen wen suchen, PN an mich :)

Gegen treffen hätte ich nichts :') nur wohne ich irgendwie zu weit weg von den meisten ^^. Aber ich lass mich weiter überraschen und lese mich hier durch und Chate hin und wieder voll ergibt sich daraus mal was

Mann informiert sich was es alles so gibt / angeboten / gesucht wird.
Und vielleicht stolpert man ja mal zufällig über eine nette EF-Userin :quickie:
Hätte nichts dagegen!

I persönlich such bereicherung und anregung. Vielleicht ergibt sich ja was?

ich suche hier eine "gute freundin" mit der ich neben meiner beziehung ein bisschen herumvögeln und spaß haben kann. Erfolgsaussichten hier: 0,01%

Hallo Ihr lieben?

Mich wurmt gerade eine Frage sehr! Was wird hier im Forum am allermeisten gesucht oder erwartet?

Der Einschätzung nach Sexkontakte, danach Beziehungen, aber auch gute Unterhaltung und Freundschaft oder Freizeitpartner.

Jetzt würde mich eben interessieren was wäre der schönste (end)erfolg hier im forum für euch? Und bitte ehlich sein ;-)

Eine Freundin aus Wien in guter Lage mit einem anschmiegsamen Kater oder Hund. :mrgreen: Kurz gesagt eine Beziehung. ;)

Ich selbst hab ja die Erfahrung gemacht zb das auf bestimmten Singleseiten sich eigentlich ein sehr großer Prozentsatz befindet die einfach nur den Spaß suchen! Allerdings wird einem dort zuerst mal die große Liebe vorgegaukelt, und alles mögliche versprochen, um dann zu erfahren das er die schnelle nummer gesucht hat. Hier finde ich geht es etwas ehrlicher zu, vielleicht auch deshalb weil hier jeder schon seine intimsten interessen preis gibt, aber wenn man mal von fakeprofilen absieht, wenn ein ernsthafter kontakt zustande kommt, ist doch jeder ehrlich und sagt ob er spaß, beziehung, affaire oder sonstiges sucht!

Jede oder jeder verfolgt im Grunde genommen die eigenen Interessen. ;) Hier kennt man sich natürlich vom Schreiben und Reinschauen in andere Threads her ein wenig bzw. nahm an Forentreffen teil und lernte die Leute schon aus diesem Grund besser als in Singlebörsen kennen, doch ich wage zu bezweifeln, dass Du hier mehr Ehrlichkeit als anderswo serviert bekommst, was nicht zu bedeuten hat, dass jemand von Grund auf unehrlich sei. ;)

Jede oder jeder verfolgt im Grunde genommen die eigenen Interessen. ;) Hier kennt man sich natürlich vom Schreiben und Reinschauen in andere Threads her ein wenig bzw. nahm an Forentreffen teil und lernte die Leute schon aus diesem Grund besser als in Singlebörsen kennen, doch ich wage zu bezweifeln, dass Du hier mehr Ehrlichkeit als anderswo serviert bekommst, was nicht zu bedeuten hat, dass jemand von Grund auf unehrlich sei. ;)

Ich habe mir ja jetzt auch einige Zeit das Internet und E-Mails als potentielle Spielwiese angesehen und kann für mich feststellen: es funktioniert bei mir überhaupt nicht. Es hat sicherlich auch mit dem zu tun, was du hier erwähnst - man stellt sich dar, wie man sich gerne sehen möchte oder von anderen gesehen werden möchte und wie ehrlich die ganze Sache ist, ist wieder eine komplett andere Frage. Zudem muß ich gestehen, dass ich einfach recht schnell gelangweilt bin, wenn ich bemerke, wie stereotyp vieles abläuft, wie sich Leute schriftlich darstellen, was sie glauben rüberbringen oder kommunizieren zu müssen, um interessant zu sein...da verliere ich schnell den Faden und die Lust sowieso.
In der Realität steht man sich hingegen von der ersten Sekunde an genau so gegenüber, wie beide tatsächlich sind, vielleicht gerade schlecht frisiert oder unausgeschlafen und das macht die Angelegenheit angreifbarer, erfahrbarer, direkter, wahrhaftiger. Man erspart sich vieles "das muss ich jetzt sagen, um interessant zu werden". Entweder ist man es für das Gegenüber oder eben nicht. Und da wurde ich übrigens vor wenigen Tagen wieder mal belehrt, wie unnötig irgendwelche Idealvorstellungen sind, denn der Mann, der meine Knie weich werden ließ, war ein in etwa gleich großer Typ mit grauen Haaren und Mehrtagebart, ein wenig zerknautscht und eigentlich hätte ich mir so jemanden für mich nie als potentiell interessant ausgemalt, aber sein Blick, oh my dear, ging echt tief in den Magen und je länger er mich auf diese Weise ansah, umso klarer wurde mir: oh, das könnte aufregend werden.
Und in der Tat, ich habe mich nicht geirrt. :mrgreen: (...to be continued/aber nicht hier).
Ich glaube darum, dass gerade jetzt im Frühling und mit einem fröhlichen Lächeln IRL tausendmal besser ist, denn wenn sich zwei gegenüber stehen, für die es in der Sekunde klar ist, dass sie einander super finden, dann ist das jedem geschriebenen Satz und mehr oder weniger inszenierten Foto haushoch überlegen.

In diesem Sinne, schönen Frühling allseits. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die Moral aus der Geschicht: Aussehen ist nicht unwichtig nicht. :mrgreen:

Das erste Äußere und das reale Kennenlernen ist dem vagen virtuellen Abtasten eben haushoch überlegen. ;)

Und die Moral aus der Geschicht: Aussehen ist nicht unwichtig nicht. :mrgreen:

Das erste Äußere und das reale Kennenlernen ist dem vagen virtuellen Abtasten eben haushoch überlegen. ;)

Ich würde eher sagen Ausstrahlung/Präsenz. Hätte ich von dem Mann irgendwo ein Foto gesehen, wäre er mir sicherlich nicht aufgefallen, zudem mag ich eigentlich nur Typen über 180cm. Das sind die Parameter nach denen man dann filtert und sie entpuppen sich als sinnlos. Denn die Chemie, die zwischen zwei Menschen ist, die läßt sich nicht an Zahlen festmachen oder den eigenen Vorstellungen, die liegt in der Luft. Wenn es knistert, dann ist vieles andere aufeinmal egal. Hach. Wann ist denn endlich morgen? Ich glaube, ich gehe schlafen. :D

Was sucht man??
Vom wesen her bin ich jemand der beständigkeit sucht .
Aber ich lern gern neue Menschen kennen ob im Job ,Privat,Fortgehen ,egal .
Hab gemerkt das man nie zu 100%mit dem ergebnis zu frieden sein kann aber man wird mit dem alter besser und besser .
Nicht auf mich bezogen sonder die meisten Menschen allgemein.

Suchen tue ich nicht wirklich, hab ich aufgegeben :lol:.... aber was ich mir wünsche wäre eine Freundschaft Plus.... ist aber schwer dies zu finden, denn ONS sind für mich ein :nono: NO-GO

Aber wünschen darf man sich ja bekanntlich viel :mrgreen: obs in Erfüllung geht is eine andere Sache ;)

Na da kann ich ja auch mal mitreden....

Beginnen tuts oftmals aus reiner Neugierde. Spass suchen....na ja, die einen definieren es im blöd schreiben unter gleichgesinnten, die anderen suchen ne schnelle Nummer.

Ich für meinen Teil habe hier neben anfänglichen netten Sextreffen mittlerweile gute Freunde gefunden...ja, genau die mit denen man auch abseits vom Forum a Gaude haben kann. Auch welche die man um 3 Uhr in der früh anrufen kann weil man Hilfe braucht.

Und zu guter letzt habe ich hier wohl meine grosse Liebe gefunden....a Frau wos keine Geheimnisse gibt bezüglich in an Erotikforum rumtreiben, mit Leuten treffen die man hier kennenlernt und oftmals feststellt das sie im realen Leben schwersten leiwand san, keine Angst wegen sexueller Vorlieben etc. Was ich persönlich schon mal für a hervorragende Grundlage halte.

Amen!

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ... was such ich hier? In erster Linie Anregung und Lesestoff. Ob ich will, dass sich Kontakte ergeben weiß ich noch nicht. Die wahre Liebe such ich hier jedenfalls nicht ;-).

Wir suchen nicht wirklich!

Klar sind die Reize da, nur wir haben keinen Zwang, also von daher wenn es so weit ist wird es soweit sein!

Ist halt schade das hier im Forum der Großteil der Männer kein benehmen haben und nicht wissen wie man Ordentlich Spricht!

Kommt jedoch die eine besondere Nachricht und der Mensch dahinter scheint Locker, Sympathisch, Diskret und auch Optisch in unserem Interesse. Naja Dann lassen wir es sicherlich wieder Krachen. Nur im Moment scheint es so, dass wir weiterhin unsere Bekanntschaften in den Wiener Clubs kennen lernen.

Lg. Klara & Wolfi

Ich habe mittlerweile eine wirklich wunderbare Freundschaft+ gefunden. Allerdings nicht hier ;-)

Zurück
Oben