Beziehung, Sex, Affaire, Freundschaft, Bekanntschaften...??? Was sucht ihr?

irgendwie hab ich das gefühl, dass heir die meisten frauen und männer, nur zum aufgeilen schreiben und kaum jemand an realen kontakten interessiert ist. denn wenn ich mir frauen anschaue die seit 1 jahr insarieren, wunderts mich schon, dass sie immer nur von unpassenden unatraktiven männern angschrieben werden. genauso in der ruprik "er sucht ihn": hier wird zu 90% immer das selbe gesucht, aber die leute finden sich nie. ist find ich schon komisch. wie real männer an treffen mit frauen interessiert sind kann ich halt nicht beurteilen gg

Doch, an Treffen sind echt viele intressiert und kommen auch in 95% pünktlich zum ausgemachten Treffpunkt. Allerdings treiben sich hier seeehr viele merkwürdige gestallten rum und es ist ire schwer passende Männer zu finden ,wenn man ein paar Ansprüche hat. Aber absolut nicht unmöglich, hab hier schon mehrere wirklich nette und heiße Jungs getroffen.

Ich lese gerne erotische Geschichten. Nicht nur in den "Geschichten thread" sondern auch Geschichten aus dem wahren Leben.
Durch meine Lebenserfahrung, kann ich den einen oder andern hin und wieder einen Tip geben.

Außerdem quatsche ich gerne über Sex, und schaue mir gerne erotische Bilder an.

In großen ganzen bin ich hier, um mein Kopfkino auf zu laden.

wie real männer an treffen mit frauen interessiert sind kann ich halt nicht beurteilen gg

Den Eindruck, daß die meisten Männer nicht an Treffen interessiert sind hab ich nicht gewonnen - die Kategorie, für die ich mich (hier) nicht sonderlich interessiere hat durchaus auch ernstzunehmende, glaubwürdige Kontaktversuche gegeben.

Für mich gilt halt: da wo gequasselt, getroffen, Kontakte gepflegt wird such ich mir keine Fickschaften, ist so'n "never fuck the company"-Ding. Auszuschließen, daß mal Interesse oder mehr aufflammt ist es zwar nie, weil's halt menschelt, aber ich wär weiß Gott nicht scharf darauf, in einer Community, in der ich so aktiv bin wie hier, meine Kurzgeschichten zu suchen - zu weit weg einerseits, zu sehr Tratschhaufen andererseits.

ich meinte eigentlich hauptsächlich Persoenen, die eindeutig angeben Sex, Affairen, 3er usw. zu suchen, aber scheinbar nie ein treffen haben.
das mag zwar bei männern realistisch sein, jedoch kann ich mi bei frauen und pärchen nicht vorstellen, dass von den 100 mails die sie in der woche bekommen (ist wahrscheinlich noch untertrieben), sich nie ein brauchbarer partner findet.
aber lass mich gerne eines besseren belehren.

ich meinte eigentlich hauptsächlich Persoenen, die eindeutig angeben Sex, Affairen, 3er usw. zu suchen, aber scheinbar nie ein treffen haben.
das mag zwar bei männern realistisch sein, jedoch kann ich mi bei frauen und pärchen nicht vorstellen, dass von den 100 mails die sie in der woche bekommen (ist wahrscheinlich noch untertrieben), sich nie ein brauchbarer partner findet.

Leider wirklich so. Von 100 PNs ist wenns gut geht einer "brauchbar"

nur wie definiert man brauchbar?
anhand des bildes? des textes?
man kann ja personen nur mit einem sinnvollen text anschreiben, wenn sie im profil etwas über sich sagen. das ist ja nicht oft der fall.
wobei ich mir sicher bin das viele männer nur schreiben "will ficken" oder so, aber es gibt sicher noch immer genügend, welche nornal anschreiben.
und es gibt ja etliche personen, die kontakte suchen, aber sich noch nicht mal mit jemanden getroffen haben. da red i ja no gar ned, dass es zur sache gekommen ist.

nur wie definiert man brauchbar?
anhand des bildes? des textes?
man kann ja personen nur mit einem sinnvollen text anschreiben, wenn sie im profil etwas über sich sagen. das ist ja nicht oft der fall.
wobei ich mir sicher bin das viele männer nur schreiben "will ficken" oder so, aber es gibt sicher noch immer genügend, welche nornal anschreiben.
und es gibt ja etliche personen, die kontakte suchen, aber sich noch nicht mal mit jemanden getroffen haben. da red i ja no gar ned, dass es zur sache gekommen ist.

Ja, das wird wohl jeder anders definieren. Bei mir kommt es zu einem Date, wenn er unter 30 Jahre alt ist, in Graz besuchbar und seeehr gut bestückt. Natürlich muss die Unterhaltung per PN nett gewesen sein und seine Gesichts und Körperbilder müssen mir gefallen.

Das findet sich nun gar nicht sooo selten. Aber die berühmte Chemie muss dann live halt auch passen und das ist bei mir eben selten der Fall. Macht aber auch nichts, denn ich hab ja nun eig. alles :D

Ich lese gerne erotische Geschichten. Nicht nur in den "Geschichten thread" sondern auch Geschichten aus dem wahren Leben.
Durch meine Lebenserfahrung, kann ich den einen oder andern hin und wieder einen Tip geben.

Außerdem quatsche ich gerne über Sex, und schaue mir gerne erotische Bilder an.

In großen ganzen bin ich hier, um mein Kopfkino auf zu laden.

Ich dichte nebenbei noch gerne in den eher unbekannten ecken dieses Forums und lese auch gern die gedichte anderer User ... aber ansonsten ist es bei mir auch mehr das Kopfkino ;)

Ich hätte gerne eine Sexbeziehung die abwechslungsreich ist. Spaß sollte an erster Stelle stehn!!
:)

Ein interessantes Thema. :daumen:

Tja, was sucht man hier eigentlich genau? Also für meinen Teil kann ich nur sagen, dass das Suchen und das Finden immer so eine Sache ist... Da ich Single bin, würd ich mich natürlich freuen der Dame des Herzens zu begegnen, nur wäre das schon ein äußerst großer Zufall. Ansonsten bin ich denk ich hier weil ich einfach liebe und nette Menschen kennenlernen will, die ähnlich offen mit dem Thema Sex umgehen wie ich. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass mit der gezielten Suche meistens eher Nichts zu finden ist, bzw. oft nur Menschen die eben nur am Thema Sex Interesse haben. Ich glaube, dass im es web genau so ist wie auch im realen Leben... Zur rechten Zeit am rechten Ort... ;)

Ein interessantes Thema. :daumen:

Tja, was sucht man hier eigentlich genau? Also für meinen Teil kann ich nur sagen, dass das Suchen und das Finden immer so eine Sache ist... Da ich Single bin, würd ich mich natürlich freuen der Dame des Herzens zu begegnen, nur wäre das schon ein äußerst großer Zufall. Ansonsten bin ich denk ich hier weil ich einfach liebe und nette Menschen kennenlernen will, die ähnlich offen mit dem Thema Sex umgehen wie ich. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass mit der gezielten Suche meistens eher Nichts zu finden ist, bzw. oft nur Menschen die eben nur am Thema Sex Interesse haben. Ich glaube, dass im es web genau so ist wie auch im realen Leben... Zur rechten Zeit am rechten Ort... ;)

stimm ich dir zu.....

dieses Wort "suchen"....da quietschen gleich alle, es ist für mich aber nur ein ausdruck das ich nichts gegen eine Beziehung hätte, oder das ich mich verliebe, aber sicher nicht das ich krampfhaft jemanden suche!

Und ich denke wenn man aktiv am leben teil nimmt, dann kann sich auch einiges ergeben, ganz egal ob man einfach auf die Piste geht oder aber auch ab und zu hier rein schaut und sich auf ein treffen einlässt!
Ganz egal ob im realen Leben oder aber auch im netz, mit offenen Augen durchs Leben gehen!

Also wenn man sich nicht blöd anstellt und nett u. höflich ist kann man sehr wohl Damen u.Pärchen kennen lernen ,bei mir hats schon dreimal geklappt hier drinnen.:daumen::daumen::daumen::hurra:

Gesucht hab ich eine bestimmte Person von früher beim anmelden, aufgrund spezieller privater Umstände.
Gefunden hab ich diese Person nicht.
Wohl aber einige andere, die ich mittlerweile zu meinen Freunden zähle.
Und dann hab ich ohne zu suchen die ganz spezielle Person für mich gefunden, die weltbeste überhaupt!

Zurück
Oben