Beziehung, Sex, Affaire, Freundschaft, Bekanntschaften...??? Was sucht ihr?

auf den punkt gebracht ist sex existenziell im ursprung ;)

ohne sexuellen akt unserer vorfahren wär es auch nicht möglich im EF zu sein :roll:

also so wie ich das bei dir sehe besteht dein alltag nur aus sex
aber das leben alleine wird durch sex nicht geregelt werden da sind auch noch andere dinge wichtig :lehrer:

also so wie ich das bei dir sehe besteht dein alltag nur aus sex
aber das leben alleine wird durch sex nicht geregelt werden da sind auch noch andere dinge wichtig :lehrer:

na sicher :mrgreen:
das leben wird sicher nicht nur durch sex geregelt.ABER ohne sex gebe es kein leben und somit keine möglichkeit andere dinge als wichtig zu nehmen ;)

suche nach der richtigen frau fürs leben!
alter wäre mir egal,mir ist nur wichtig,dass sie mit beiden beinen am boden steht,sollte ein fröhlicher mensch sein und in sachen sex
offen für vieles sein,und sex auch als wichtig empfinden sollte sie...
habe keine kinder,möchte aber schon welche!
bei interesse liebe damen,pn an mich!
LG

ICH hoffe aber sehr stark, dass ich ein " Produkt " der Liebe bin :hmm::)

hoffe ich für viele auch, aber etliche sind auch ein produkt des spasses :) oder der unvernunft oder ....
tja,das leben besteht und entsteht eben nicht nur aus liebe ;)

Also ich suche ja vordergründig nach ONS einer netten Affäre aber gegen eine Freundschaft+ wäre ich auch nicht abgeneigt wenn es sich so entwickelt

Schwer zu sagen eine Freu die mich erträgt :)) , denke wenns passt wird es was
Keine Dominante eher eine Devote

Eine nette aufgeschlossene Frau für eine längerfristige Beziehung wird man hier wohl kaum finden

haha für mich bitte einmal alles einpacken und zum mitnehmen :D
zum einen wenn man es unkompliziert sucht, dann sollte mann in den puff gehen und nicht lange erst auf der tastertur rum wixxen, da gehts anders auch schneller ^^
das andere wenn frauen immer einen auf hypersensibel intelligent machen das sie den falschen riechen würden und dann auf leere versprechungen immer wieder rein fallen, sind frauen einfach am falschen platz wenn sie immer wieder drauf rein fallen!
und selbst mit ehrlichkeit kommt man als mann meistens nie weit, weil dann die frau eh schneller merkt das da einer ihr gegenübersitzt der einen ordentlich einen an der klatsche hat :hurra:

Eine nette aufgeschlossene Frau für eine längerfristige Beziehung wird man hier wohl kaum finden

:fragezeichen: und warum sollte so eine Frau hier NICHT zu finden sein? Die Chancen dafür stehen nicht
besser oder schlechter als in real life oder in anderen Foren. Was "nett in Kombination mit aufgeschlossen" betrifft, stehen
sie sogar wesentlich besser ;)

:fragezeichen: und warum sollte so eine Frau hier NICHT zu finden sein? Die Chancen dafür stehen nicht
besser oder schlechter als in real life oder in anderen Foren. Was "nett in Kombination mit aufgeschlossen" betrifft, stehen
sie sogar wesentlich besser ;)
ich sehe das auch so. was ich aber nicht einschätzen kann ist, wieviele biologische frauen sich im ef aufhalten. da habe ich manchmal echte zweifel.

ich sehe das auch so. was ich aber nicht einschätzen kann ist, wieviele biologische frauen sich im ef aufhalten. da habe ich manchmal echte zweifel.

Ich wage zu behaupten daß man bei längerem E-Mail-Kontakt schon
rausfindet ob es sich wirklich um eine Frau oder um einen fake handelt.
Zumindest glaube ich einen Unterschied in Schreibstil, Wortwahl etc. zu erkennen.
Und im Zweifelsfall hilft ein Griff zum Telefon.

Hatte mich hier (schon länger her) mit meinem ersten Nick (wo ich das PW verloren hab) registriert um nette Bekanntschaften zu machen.

Fortgehen, gemeinsam was unternehmen und wenns passt gern auch Sex.

Alles weitere ergibt sich dann eh ob eine Freundschaft, Freundschaft+, Beziehung oder sogar die grosse Liebe daraus wird.

Leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass Kontaktanzeigen ohne Tg generell nicht beantwortet werden, wenn eine Antwort kommt dann merkt man dass die Person nicht mal gelesen hat was ich schreibe (meistens beinhaltet die PN dann zum Beispiel die Frage nach Tg)

Da ich aber hartnäckig bin und jetzt wieder single versuch ichs jetzt nochmal ob sich sowas findet und wenn nicht, dann auch ok :)

Jetzt würde mich eben interessieren was wäre der schönste (end)erfolg hier im forum für euch? Und bitte ehlich sein ;-)

na dann will ich mal ehrlich sein :mrgreen: am liebsten wäre mir eine freundschaft+ mit der man sich auch ausserhalb der bettkante gut versteht und was unternehmen kann, ist aber in der realität schwer zu verwirklichen ;)

Zurück
Oben